Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Favorite "Auf die kranke Tour" 2008 mit Hollywood Hank und Dissziplin



27.06.08 Mannheim Rude 7


Zeit:
27.06.2008,
Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr

Location:
Rude 7

Eintritt:
VVK: 9.50 € (www.Kartenhaus.de)
AK 12 €

Stadt:
68169 MANNHEIM - Neckarstadt

Adresse:
Rude 7 Industriestraße 7c 68169 Mannheim (Neckarstadt)

Kontakt:
www.rude-7.de
 
also bei mir kommt da im shop links oben der bildschirm-einmal drauf geklickt und gut....hab hier aber schon öfters gelesen dass die leute das ding nich finden-vielleicht fehlt die software? kein plan bin nich so der computer nerd....
 
Du Depp kannst du nich lesen


KOLLEGAH ALS BUSHIDO

der gibt sich als Bushido aus...und disst Bushido..

lesen bildet

und das sag ich als Haupschüler

ja ich würd aber nich sagen dass das als diss gegen bushido gedacht is.......er meinte innem interview dasser bushido mag (sry wiss nich welches)....ich glub er hat ds einfach mal so ausna laune raus gemacht
 
das war irgendso ein Audiospiel
des wo kolle sich selebr disst is auch aus so nem audiospiel
 
ja ich würd aber nich sagen dass das als diss gegen bushido gedacht is.......er meinte innem interview dasser bushido mag (sry wiss nich welches)....ich glub er hat ds einfach mal so ausna laune raus gemacht

boah junge bist du dumm, er sagt doch in dem track nichts gegen bushido sondern gegen sido
 
ja ich würd aber nich sagen dass das als diss gegen bushido gedacht is.......er meinte innem interview dasser bushido mag (sry wiss nich welches)....ich glub er hat ds einfach mal so ausna laune raus gemacht
mann ihr idioten dass ist ne homage an den king-freunde-ne coole wie ich find...deshalb hatet doch der sido gegen kollegah(unter anderem)
ma was anderes -meiner meinung nach hat sich selfmade durch den schmusekurs mit optik jetzt endgültig den weg an "die spitze" verbaut da kommt jetzt noch kolle mit gutem material und flipstar wird mit seinem album auch noch ma für akzeptanz in der hiplhopl scene sorgen aber so wie aggro bzw. bushido/ ersguterjunge werden die nich mehr nach vorne starten-schade für kolle....
 
mann ihr idioten dass ist ne homage an den king-freunde-ne coole wie ich find...deshalb hatet doch der sido gegen kollegah(unter anderem)
ma was anderes -meiner meinung nach hat sich selfmade durch den schmusekurs mit optik jetzt endgültig den weg an "die spitze" verbaut da kommt jetzt noch kolle mit gutem material und flipstar wird mit seinem album auch noch ma für akzeptanz in der hiplhopl scene sorgen aber so wie aggro bzw. bushido/ ersguterjunge werden die nich mehr nach vorne starten-schade für kolle....

Ich finds auch schade wenns jetzt ein Savas Feat. aufm Kolle Album geben sollte. Wobei es natürlich ein schlauer Schachzug wäre...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten