Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass dich nerd das überfordert wundert mich nich -schlieslich bist du ein sich selbst völlig überschäzender savas gruopi-nichts gegen savas-respekt in der hiplhopl scene is das eine-den werden die auch bekommen-aber das ist kinderkakke und kein business wie es aggro oder ersguterjunge betreiben..optik ist broke ne briefkastenfirma genau so wie bozz....erst denken wenigstens versuchen dann schreiben
 
dass dich nerd das überfordert wundert mich nich -schlieslich bist du ein sich selbst völlig überschäzender savas gruopi-nichts gegen savas-respekt in der hiplhopl scene is das eine-den werden die auch bekommen-aber das ist kinderkakke und kein business wie es aggro oder ersguterjunge betreiben..optik ist broke ne briefkastenfirma genau so wie bozz....erst denken wenigstens versuchen dann schreiben

auf jeden, optik is broke :rolleyes:
savas hat ja grade eben mal mehr verkauft als die ganzen gangstarap clowns und bei aggro verkauft auch nur sido wirklich gut
davon abgesehen ist der rest von aggro eh müll

savas zeigt im gegensatz zu den von dir genannten vögeln das man auch ohne aufgesetztes image (wie es bei aggro und egj der fall ist) gut verkaufen kann

und ich meine savas fährt porsche, so broke ist er und optik nicht
 
was willste jetzt mir was erklären oder dich hier profilieren?
savas fährt porsche- ja und der rest von optik verkauft genau so viel wie irgendwelche gangstarapclowns -nicht viel- und interessieren tuts auch kein schwein ausser wie gesagt intern die hiplhopl kinder...von denen red ich aber nich!
sonder von egj bzw. bushido und aggro die in der öffenlichkeit jedem ein begriff sind die im radio laufen im fehrsehen bei raab sitzen und so weiter....
 
und glaubste nen kollegah hätte auch das potenzial so groß rauszukommen wie ein sido oder bushido?
also erstmal sind seine punchlines dazu viel zu komplex, irgendwelche bravo kiddies würde davon nixs verstehen und mit seinem schlecht aufgesetzten image würde der höchstens mal als lacher bei tv total vorkommen
 
denke schon dass der das potenzial gehabt hätte um auch ausserhalb der scene leute anzusprechen.... aber selfmade ist die falsche plattform oder die hams irgendwie nich geschafft
 
und glaubste nen kollegah hätte auch das potenzial so groß rauszukommen wie ein sido oder bushido?
also erstmal sind seine punchlines dazu viel zu komplex, irgendwelche bravo kiddies würde davon nixs verstehen und mit seinem schlecht aufgesetzten image würde der höchstens mal als lacher bei tv total vorkommen

Objektiv gesehen würde ich sagen das kollegah ne reale chance hätte....die masse steht auf kontrovers!! Defintiv nicht im großen stil aber ich bin schon davon überzeugt dass das ein oder andere video von kollegah mal auf trl oder sonstigen zu sehen sein wird! Alles eine frage der zeit!! Und die kids werden das hypen egal wie komplex...siehe k.i.z.
 
Objektiv gesehen würde ich sagen das kollegah ne reale chance hätte....die masse steht auf kontrovers!! Defintiv nicht im großen stil aber ich bin schon davon überzeugt dass das ein oder andere video von kollegah mal auf trl oder sonstigen zu sehen sein wird! Alles eine frage der zeit!! Und die kids werden das hypen egal wie komplex...siehe k.i.z.
mit kontroversen sachen reißt man heutzutage auch nichmehr viel, ich mein jeder versucht irgendwie zu schocken, aber am ende verkauft keiner von denen was
und ich mein k.i.z haben für ihre verhältnisse sicher schon gut verkauft aber für den mainstream reicht es trotzdem nicht

aber ich denke es ist eh wichtiger sich erstmal ne richtige fanbase aufzubauen anstatt direkt auf den mainstream zu fokussieren
 
hauptsache das letzte wort du l...er.....blabla kolle ist keiner von den normalen dreckstandartrappern deshalb hätte er die chance (gehabt) dass du das gegenteil behauptest ist im grunde nur ne bestätigung dafür
 
Kollegah hat doch ne richtige fanbase!? Allein wieviele leute kollegah hier hypen und feiern...bezieh das mal auf ganz deutschland!! Daran wirds nicht scheitern!! Und wie ich oben schon gesagt habe nicht im großen stil aber ich bin mir sicher das was kommen wird!!!
 
natürlich hat er ne fanbase aber der hype ist ja schon fast wieder vorbei...die häten da krasser aufn putz hauen sollen-leichter gesagt als getan- und wie gesagt jetzt auf friede freude eierkuchen zu machen-mit optik und anderen scenefuzis- bringts nich-meine meinung..immer schön aggro bleiben!!
 
Objektiv gesehen würde ich sagen das kollegah ne reale chance hätte....die masse steht auf kontrovers!! Defintiv nicht im großen stil aber ich bin schon davon überzeugt dass das ein oder andere video von kollegah mal auf trl oder sonstigen zu sehen sein wird! Alles eine frage der zeit!! Und die kids werden das hypen egal wie komplex...siehe k.i.z.

Er hatte doch schon einige Videos auf TRL laufen, glaub 3 waren es oder so.
Aber damit erreichst du heutzutage keinen mehr, das schauen nicht wirklich viele.
Um wirklich die breite Masse zu erreichen musst kontrovers sein wie du schon sagst und das ist er nicht.
Die Plattform ist heutzutage eine andere.
Er ist einfach zu normal, man hat das Gefühl als Laie, dass es sowas schon tausendmal gab. Außerdem fehlt es ihm einfach an Charisma. Mit Punchlinerap ohne wirkliche Aussage ist er auch nicht wirklich greifbar d.h. die meisten werden damit nicht viel anfangen können auf Dauer.
Sein Image wirkt wirklich zu überzogen und es kauft ihm eh keiner ab, vielleicht würde Selbstironie dem Ganzen ein wenig helfen.

Bushido und Sido haben den Nerv der Zeit getroffen, CCN war so zu sagen der Soundtrack für 'ne bestimmte Berliner Jugend.
Oder Mein Block sollte ja auch eine gewisse Zielgruppe ansprechen und es hat geklappt.
Das hatte Aussage in einem gewissen Maße.
Da konnten sich viele mit identifizieren und viele wollten sich damit identifizieren. Außerdem war es noch.
Wenn jemand nur schockt oder zwar extrem krasse Skills/Flows hat und sogar noch übers Rappen rappt, dann ist das nur für einen kleinen Kreis interessant, der eventuell auch rappt, aber nicht für die breite Maße.
 
der boss hat doch charisma.... und es gibt noch andere zielgruppen wie "strassenkinder"zb bodyibuilding scene...da gibts schon schnittmengen mit hip hop fernen milieus....auf der neuen rapcity zb. sind auch so bodybuilding typen-der rap kam auch ganz cool rüber...
 
ja aber ne fanbase bringt einem rapper nichts wenn kaum einer davon die cd´s kauft und sich nur alles runterlädt
und grade das ist der punkt bei kollegah da fast nur leute aus foren ihn feiern und deswegen muss das geld durch live auftritte reinkommen
ich mein ein olli banjo verkauft auch nicht viel, hat aber ne bomben liveshow und immer ausverkaufte hallen

und zu kollegahs livequalitäten muss ich ja nicht viel zu sagen

und ich mein der kollegah hype hat eh nur auf mzee und mypace stattgefunden wo jeder auf einmal angefangen hat ihn zu biten
 
alter du bist einfach zu helle für mich das bringt nichts wenn wir diskutieren.....
 
"Nennt mich Seyfu-Anabolika Jung-Unternehmer denn in Sachen Anabolika kennt mich wirklich jeder" :cool:

Ist halt noch sehr amateurhaft. :D
 
Man muss das ja auch mal so sehen....Als bushido und sido damals aufeinmal chart mäßig annen start kamen haben die kids die heute so hip hop mäßig rum gangstern linkin park oder sowas gehört!! Auch Kollegah wird seine Zielgruppen haben bzw finden nochmal das wird kein großes kino das is klar!! Kontrovers war evtl auch zu hoch gestochen aber für die kids die ihn noch nicht kennen wirds teilweise was neues sein!! Naja ich feier den jungen jetzt auch nicht besonders von daher....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten