Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp,über Özil lässt sich diskutieren,aber die anderen beiden gehören definitiv in die 2. Reihe - egal ob mit oder ohne Spielpraxis in England.

ja du hast es aber doch extra wegen özil geschrieben. merte und poldi spielen schon 1 jahr bei arsenal und sind auch schon 2. garde in der nationalmannschaft. merte könnte aber zurecht hummels verdrängen wenn der weiterhin so eine kacke spielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du hast es aber doch extra wegen özil geschrieben. merte und poldi spielen schon 1 jahr bei arsenal und sind auch schon 2. garde in der nationalmannschaft. merte könnte aber zurecht hummels verdrängen wenn der weiterhin so eine kacke spielt

Ich hab' das geschrieben,weil da zwei Flöten genannt wurden,die zwar in London spielen,aber schlecht sind. Und Özil ist ein kleiner Feigling.

Und du hast özil >>>>>>>>>>>>götze auch nur geschrieben,weil Götze jetzt in München ist.
 
boah bist du ein vollidiot

du findest özil nur kacke weil er nicht bei bayern oder braunschweig spielst und götze jetzt gut, weil er nicht mehr bei dortmund sondern bayern ist.
vorallem schreib ich im gleichen satz was anti hummels. objektiver kann ich wirklich nicht mehr sein, was man von dir mal wieder nicht behaupten kann.

özil >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>götze
und merte und poldi machen sich auch nicht schlecht bei arsenal.
nichtsdestrotrotz gehört poldi natürlich zur 2. garde in der nati. mertesacker abwarten aufgrund mangelnder alternativen(badstuber leider verletzt und hummels kacke)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo was soll sich zu letztes jahr oder davor geändert haben. außer das götze kaputt ist.
saesch wieder :D

nur weil götze jetzt bei bayern ist

messer mesut müssen erstmal welche verdrängen :cool:
 
1236382_10151696191882713_519715676_n.jpg
 
"liebe real madrid fans,

vielen dank für drei wundervolle jahre mit euch. die Zeit hier war einzigartig für mich. manchmal entwickeln sich die dinge aber anders, als ich sie selbst vor wenigen tagen noch erwartet hätte.
auch wenn ich real nun verlasse, wünsche ich euch und dem team nur das beste für die zukunft!

jetzt freue ich mich auf meinen neuen club: THE GUNNERS!"

:(
 
deisler ging nicht durch verletzungen kaputt, der hatte depressionen;) sportlich hat er ja vor seim karriereende nochmal nen 2ten frühling gehabt und war stammspieler glaub ich.


edit: ok lag falsch, der hat zwischendurch wegen den depressionen pausiert, hat aber wegen verletzungen, vorrangig am knie aufgehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp,über Özil lässt sich diskutieren,aber die anderen beiden gehören definitiv in die 2. Reihe - egal ob mit oder ohne Spielpraxis in England.

ja komm , klar taucht özil öfter aber aktuell ist der definitv eienr der wichtigsten für deutschland. du laberst echt so viel scheiße. und merte seh ich aktuell ebenfalls nicht in der zweiten reihe. zweite reihe hinter wem? badstuber ist verletzt und hummels ist ja wohl nicht wirklich der absolut gesetzte kandidat so wie der zur zeit spielt. merte, so uncool und schlacksig der aussieht und teilweise wirkt, ist ein hervorragender iv.

Ich hab' das geschrieben,weil da zwei Flöten genannt wurden,die zwar in London spielen,aber schlecht sind. Und Özil ist ein kleiner Feigling.

Und du hast özil >>>>>>>>>>>>götze auch nur geschrieben,weil Götze jetzt in München ist.

özil ein feigleing:thumbsup:

mit 20 den schritt zu real gewagt aber ein feigling:D
und jetzt wechselt er eben zu dem coolsten englischen verein weil er halt kein bock hat leistungsunabhängig auf der bank zu sitzen nur weil real eben für 160 mio spieler auf seiner position gekauft hat, die sie eben sicher nicht auf die bank setzen werden.
boah bist du ein opfer.

Özil zu arsenal find ich richtig geil!! die bräuchten nur noch einen topstürmer anstelle von giroud und die wären richtig gut aufgestellt.
 
deisler ging nicht durch verletzungen kaputt, der hatte depressionen;) sportlich hat er ja vor seim karriereende nochmal nen 2ten frühling gehabt und war stammspieler glaub ich.


edit: ok lag falsch, der hat zwischendurch wegen den depressionen pausiert, hat aber wegen verletzungen, vorrangig am knie aufgehört.

und die depressionen kamen doch hundertprozentig von den verletzungen :O

immer wieder rangekämpft, immer wieder topform erreicht, immer wieder vor jedem wichtigen turnier kurz vorher schwer verletzt.


özil vor 5 tagen im interview:

„Ich möchte hier gerne klarstellen: Ich habe keine Sekunde an einen Wechsel gedacht. Es war von Anfang an klar, dass ich bei Real bleibe. Für mich kommt kein anderer Klub in Frage!“
 
ja kann natürlich sein, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt, wobeis eher unwahrscheinlich is, dass es die ursache ist, dass es die depression vorangetrieben haben könnte is aber möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten