Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat gesagt, dass er kein guter Profi ist, weil er oft und lange mit seinen Geliebten ausgegangen ist :D

Aber komisch so eine Aussage zu fällen, dass er deswegen kein guter Profi für Real ist, während man einem CR in den eigenen Reihen hat.

Dämliches Nachtreten, nachdem er aus den eigenen Reihen soviel Kritik erntete, dass er Özil verkaufte...
 
naja cr is cr özil is özil. ich glaub cr wird oft unrecht getan, was man so von freunden und leuten die nah dran sind hört ist der ja eig. ziemlich cool und garnich so ne partysau wie alle immer meinen.
 
cr ist ein musterprofi, die einzigen 'schwulen' schnappschüsse werden in seinen wohlverdienten ferien gemacht.

die trunkenbolde auf der insel eher weniger
 
Er hat gesagt, dass er kein guter Profi ist, weil er oft und lange mit seinen Geliebten ausgegangen ist :D

Aber komisch so eine Aussage zu fällen, dass er deswegen kein guter Profi für Real ist, während man einem CR in den eigenen Reihen hat.

Dämliches Nachtreten, nachdem er aus den eigenen Reihen soviel Kritik erntete, dass er Özil verkaufte...

was laberst du? cr7 ist musterprofi und macht außer seinen sportwagen schrotten nichts besonderes
 
Stimmt, er trifft sich nur 48 Stunden vor einem wichtigen CL-Spiel mit irgendwelchen Arsch-Models im Hotel :D

Ich kritisiere das ja nicht, finde es nur komisch, dass Perez sowas kritisiert, wenn Spieler aus seinen eigenen Reihen ähnlich agieren wie Özil..
 
laber keinen kack. ronaldo ist musterprofi und sportler durch und durch. der säuft nicht, der raucht nicht und und und. models ****en ist auch nur sport der fit hält.

du weißt doch gar nicht was perez meint und ob der überhaupt recht hat.
also lieber erstmal die schnauze halten;)
 
Özil säuft auch nicht, raucht auch nicht..

Es geht doch nur darum, dass er Özil kritisiert und meint, er sei kein guter Profi für Real, aber CR in der Sache genauso ist.

Da urteile ich weder über CR, noch über Özil, noch stelle ich bei einem in Frage ob er ein Musterprofi ist oder nicht.
 
ja aber weißt du denn warum er meint, dass özil kein guter profi sei?
macht özil denn das gleiche wie ronaldo? wieso ziehst du überhaupt ronaldo da mit rein?
 
krass der pennt 2 tage vor einem wichtigen spiel noch nicht mit seinem teamkollegen auf dem hotelzimmer?:eek:
ein messi würde das nie tun. ich kritisiere das nicht, aber ein messi würde das nie tun.
 
Stimmt, er trifft sich nur 48 Stunden vor einem wichtigen CL-Spiel mit irgendwelchen Arsch-Models im Hotel :D

wie heftig :eek:
Warst du auch so einer, der Samstagabend nach gewonnenem Spiel gegen die Hassmannschaft aus dem Nachbarort, kein Bier mehr mitgetrunken hat, weil Montag 'ne wichtige Klausur war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten