Die Arsenal FC Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Absage gab es noch vor Transferschluss. Demba Ba hat den Gunners auf ihre Anfrage hin eine Absage erteilt.
 
und die depressionen kamen doch hundertprozentig von den verletzungen :O

immer wieder rangekämpft, immer wieder topform erreicht, immer wieder vor jedem wichtigen turnier kurz vorher schwer verletzt.


özil vor 5 tagen im interview:

„Ich möchte hier gerne klarstellen: Ich habe keine Sekunde an einen Wechsel gedacht. Es war von Anfang an klar, dass ich bei Real bleibe. Für mich kommt kein anderer Klub in Frage!“
die verletzungen haben das sicher verstärkt aber deisler war halt eben krank. bei enke isses doch auch gut gelaufen in der zeit in der er sich umgebracht hat. er wurde ein paar wochen vorher von löw zur nummer 1 für Südafrika ernannt und mit hannoi hat er bis dahin eine passable saison gespielt und eine hohe wertschätzung und popularität erfahren.
 
die verletzungen haben das sicher verstärkt aber deisler war halt eben krank. bei enke isses doch auch gut gelaufen in der zeit in der er sich umgebracht hat. er wurde ein paar wochen vorher von löw zur nummer 1 für Südafrika ernannt und mit hannoi hat er bis dahin eine passable saison gespielt und eine hohe wertschätzung und popularität erfahren.
das meint ich hiermit in etwa.
ja kann natürlich sein, dass das eine mit dem anderen zusammenhängt, wobeis eher unwahrscheinlich is, dass es die ursache ist, dass es die depression vorangetrieben haben könnte is aber möglich.
 
Ich finde özil scheiße und bin fest davon überzeugt, dass er verkacken wird. Dies schreibe ich im vollen Bewusstsein der Gefahr dadurch top Leistungenerst zu ermöglichen, aber ich kann ja auch nicht aufhören bei jedem Bayern Spiel 'mandzukic raus' zu kreischen nur weil ich Angst habe, dass er dann doch mal das Tor trifft.
 
nee mou wollte ihn verkaufen und hat auch schon emdial breitgetreten dass er nicht viel von ba hält.

wohin isn lukaku?
Sentence hat schon recht. Nachdem man Lukaku an Everton ausgeliehen hat, musste Ba bleiben. Newcastle war auch interessiert.
Begründung - Premier League, CL, LigaCup und FA Cup. Längerfristig wird mit Lukaku geplant, der aber in Everton noch Spielpraxis erhält und für seine Entwicklung wichtig ist. Und Ba wird nächstes Jahr sicherlich verkauft. Chelsea hat schlussendlich mehr davon, wenn Lukaku stärker zurückkommt
 
Sentence hat schon recht. Nachdem man Lukaku an Everton ausgeliehen hat, musste Ba bleiben. Newcastle war auch interessiert.
Begründung - Premier League, CL, LigaCup und FA Cup. Längerfristig wird mit Lukaku geplant, der aber in Everton noch Spielpraxis erhält und für seine Entwicklung wichtig ist. Und Ba wird nächstes Jahr sicherlich verkauft. Chelsea hat schlussendlich mehr davon, wenn Lukaku stärker zurückkommt

So langsam sollte man lukaku aber mal n bisschen vertrauen schenken, das is glaub schon der dritte leihvertrag
 
via 11freunde

1001127_10151633317298030_503014041_n.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten