Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nich was ich davon halten soll:(
l_4011c852b481b9c44df7284e94556387.jpg
 
zum thema sonnebrille:

ist euch ma aufgefallen, dass er immer mit geschlossenen augen rappt?
is mir in der fabrik aufgefallen. Also scheiß auf sonnenbrille;)

ich find den style mit hut eigentlich cool aba irgendwo hatte er dann auch noch ne regenjacke und das fand ich dann nich so cool (hatte was von nem penner)...

PEACE
 
jap...prinz pi scheint nen fable für möchtegerngangster zu haben:D (siehe kolle)
boah ekos 2pac style is so assig
aber der song von illo und robbe is mal mies im sinne von schlecht....

also robes part is geil, aber illo wird von track zu track schlechter, kommt mir jeden falls so vor...
aber das mit pi und eko is echt absturz, ich bin jetzt echt von pi enttäuscht, ich dachte er wäre real geblieben.......
 
am meisten regt mich ekos 2pac gefake auf...der hat echt keine eigene identität....der is von album zu album auf nem anderen imagetrip:rolleyes: hoffentlich floppt es wieder
 
am meisten regt mich ekos 2pac gefake auf...der hat echt keine eigene identität....der is von album zu album auf nem anderen imagetrip:rolleyes: hoffentlich floppt es wieder

nich nur sein facke image ändert sich immer, sondern seine stimme auch, die wird immer und immer eckliger..............
früher war sie ma ganz geil, als savas ihn gerade rausgebracht hat, aber jetzt, er klingt non stop als er ein frosch in hals hat.....
so ein opfer, warum musste pi sowas machen......
 
alta aber das ding vom splash, wo samy zum schluss kommt is geil, die version von sneak preview haben sie auch wikrlich gespielt im zelt, das war voll prall..... ich wollte mit rappen und auf einma anderer text..... auf jeden fall ein geiles exklusiv und so ein ding wie sneak preview muss sam auch aufm dd album haben..... so ein richtige meilenstein.....
ahhhhhhhh, 08 wird endlich wieder ein hamburg jahr!!!!!!!
 
also der afrob illo track aus der juice is doch burner! weiss eigentlich jemand wann was neues von afrob kommt? will unbedingt mehr, is der hammer immer wieder...
 
Radiointerview von Dj Antar bei Big Fm mit Snaga & Pillath

Dj Antar : Wie fühlt es sich an , wenn man endlich sein erstes Album im Laden stehen hat ???

Snaga : Es ist einfach genial , ich bin direkt in den nächsten Plattenladen gerannt und habe mir unsere eigene CD gekauft . Und das nach all den jahrelangen Querelen , ich bin definitv zufrieden . Mit Platz 38 können wir sehr gut leben und wir wissen das wie sehr loyale Fans haben .

Dj Antar : Wie sieht die Planung für die nächste Zeit aus ???

Pillath : Jetzt machen wie erst mal Urlaub in Malle und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen . Das haben wir uns auch redlich verdient . Nach dem ganzen Stress mit der Single , der Sache mit der Juice und Savas , dann noch private Probleme . Für uns beginnt jetzt ein neuer Zeitabschnitt.

Dj Antar : Wird es eine zweite Single aus eurem Album geben ???

Snaga : Das wäre definitiv wünschenswert . Wir sind da auch gerade am checken und werden uns wohl bald einigen mit dem Label , was wir rausbringen . Ich freue mich schon auf den Videodreh , ich liebe es einfach vor der Kamera zu posen .

Dj Antar : Wer denkt ihr hat das Potential von den Newcomern in den nächsten Jahren an die Spitze zu kommen ???

Pillath : Ach , da wird es bestimmt welche geben . Im Moment finde ich diese K.I.Z jungs ziemlich krass , mir gefällt ihre Art wie sie an die Sache rangehen . Es hört sich einfach neu und fresh an . Die ziehen knallhart ihr Ding durch , das mag ich . Ich will einfach nicht zum hundersten Mal erzählt bekommen ,wie Janine von der Brücke springt oder welcher Mond in welches Ghetto kracht . Wir brauchen mehr Leute die innovativ sind und Energie haben , die was erreichen wollen.

Dj Antar : Alles klar , danke für euer Interview .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten