Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patchu:ja wär ma nich schlecht denen zu zeigen was sie für ein müll erzählen,aba nicht auf deren niveau....

zu asd......die zeiten sind vorbei....aber illo macht im moment viel mit afrob...das wär doch a cool...
 
Im Januar 2008 kommt also das neue Dynamite Deluxe Album für alle Rap-Fans, die sich für ihr hart verdientes Geld nicht bedrohen und beleidigen lassen wollen, die zur Musik lieber mit dem Kopf nicken als ihn zu schütteln, und lieber feiern als fighten. Die Jungs haben sich einfach wieder die Zeit gelassen, die man für echte Qualitätsarbeit mit Haltbarkeitsgarantie benötigt. 14 Tracks für jedes Wetter, Musik zum Feiern, Auto fahren, randalieren und wieder aufräumen, chillen und natürlich auch zum Auseinanderschrauben und wochen- bis monatelang durchdiskutieren.


auszug ausm pressetext... ich hab jetzt schon bock wenn ich das nur lese :cool:
 
Hat Samy denn jemals (bis auf Ausnahmen wie Tomekk) namentlich gedisst? Nein hat er nicht, also wieso sollte er das jetzt ändern?

Also Azad hat er ziemlich zerstückelt...Ich find nicht das Samy es nötig hat Bushido zu dissen, aber es wär einfach gut für die Szene find ich. Bushido verkauft nunmal momentan am meisten und wenn Leute die sich nicht auskennen heute das Wort "Deutschrap" hören, dann dekne sie an Rapper wie Bushido, Massiv, irie-D...Da sollte einfach eine Wende einkehren!
 
Word . Durch einen Diss würden auch die bushido fans Samy mal zu hören kriegen und dann wissen was richtiger Deutschrap ist . Aber jetzt zum Album würde das ein bisschen zu sehr nach Armutspromo aussehen .
 
Ich find zum DD Album sollte Samy mal n bisschen gegen Bushido ausholen! Ihn einfach lyrisch so zerfetzen das die ganzen Bushido Groupies mal checken wenn sie da anhimmeln. Er sollte einfach wieder der dreiste Battle MC sein der er schon bei "Deluxe Soundsytem" war. Ich denke das Album + paar kleine Bushido oder auch Massiv Seitenhiebe, könnte langsam die Trendwende im dt. HipHop einläuten!

ja, find ich auch.... wär echt mal geil

@jigga

er muss es ja nich unbedingt namentlich machen
 
gibts die Seite erst seit heute oder haben die ds schon seit ein paar Tagen da stehen ?
 
Is doch ganz OK . Ich finds ganz cool . Aber freestylen tut der da glaub ich ma net .
 
nur 14 songs:eek:aba die schein da wirklich arbeit und zeit reingesteckt zu haben..werdn bestimmt 14 bretter

Kann nur ein Druckfehler sein oder Samy wird sich selbst untreu.
Warum?
Darum:
Deluxe Soundsystem 16 Tracks
Samy Deluxe 18 Tracks
Wer hätte das gedacht 20 Tracks
Verdammtnochma 22 Tracks

Hab ganz fest mit nem 24er Album gerechnet und jetzt sowas. :eek: :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten