Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann nur ein Druckfehler sein oder Samy wird sich selbst untreu.
Warum?
Darum:
Deluxe Soundsystem 16 Tracks
Samy Deluxe 18 Tracks
Wer hätte das gedacht 20 Tracks
Verdammtnochma 22 Tracks

Hab ganz fest mit nem 24er Album gerechnet und jetzt sowas. :eek: :(

Naja, stört mich garnicht, wenn die 16 Tracks alle Knaller sind, besser weniger Tracks und nur Bomben als 30 Lieder und chronischer Skip-Alarm...
 
oh boy ... das schaut nach was großem aus http://www.emimusic.de/video/74732#1

(ich weiß ihr wusstet, dass da was im busch is)


Das sieht cool aus. (hoffentlich fang ich nicht wieder an Gras zu rauchen)

Hoffentlich haben sie nicht versucht die Mukke auf die Leute die heutzutage Rap hören zurechtzuschneiden und hoffentlich fährt Samy da nicht den Style den er die ganze Zeit auf den Mixtapes gebracht hat.
Ich würds auch gut finden wenn er ma mit diesen ganzen Kanacken und Pennerrappern abrechnet.
Hoffentlich schreib ich in den nächsten Beiträgen nicht mehr so oft hoffentlich.

http://www.youtube.com/watch?v=70B7AmTldu4
 
Naja, stört mich garnicht, wenn die 16 Tracks alle Knaller sind, besser weniger Tracks und nur Bomben als 30 Lieder und chronischer Skip-Alarm...

Genau. Doppelalbum wär mal ne geile angelegenheit. So Vorder- und Rückseite. Auf der einen "Samsemillia - Samy" / Dynamite Deluxe und auf der anderen "Verdammtnochma! - Samy" oder so. :D

Mich macht alleine die Info, bald ein neues DD-Album in der Hand halten zu können, zufrieden und glücklich. Da scheiß ich auf 14, 15 oder 20 Tracks. Da sind mit sicherheit nicht nur 14 Tracks drauf, weil er es uns nicht gönnt 20 Tracks zubekommen... :rolleyes:
 
Jopp lohnt sich, Blade konnte das erste Mal überzeugen, Sam rechnet mit allen ab und dann noch mal separat mit Bitches und Ali feuert ein paar ordentliche Punches ab.
Achja und Illo mit nem Recht aggressiven Track über seine Karriere auch noch dabei ;)

"Ich mach seit geraumer Zeit Schotter,
hab mehr Mäuse auf den Kopf gekloppt als Counterstrike Zocker"

;)
 
14 Tracks sollen auf dem Dynamite Deluxe Album sein steht doch in der News ... wenn ihr Klassiker Alben feiert dann beschwerrt ihr euch nicht bei 14 Titeln :p

Deutschrap Alben haben meißtens zu viele Tracks und da macht es Dynamite Deluxe richtig ...14 Tracks alles Burner ... PUNKT Punk !
 
14 Tracks sollen auf dem Dynamite Deluxe Album sein steht doch in der News ... wenn ihr Klassiker Alben feiert dann beschwerrt ihr euch nicht bei 14 Titeln :p

Deutschrap Alben haben meißtens zu viele Tracks und da macht es Dynamite Deluxe richtig ...14 Tracks alles Burner ... PUNKT Punk !

Sehe ich genauso, bei Savas haben sich die Leute auch aufgeregt, ich bin eher für Quali- denn für Quantität zu haben...
 
Ich auch aber ich bin gegen Savas.

Okay, aber das ist natürlich ein völlig anderes Ding. Savas hab ich jetzt nur angeführt, weil er auch angekündigt hat, dass nicht viel mehr als 10 Tracks auf dem Album sein werden. Daraufhin hagelte es Kritik von allen Seiten, was für mich völlig unverständlich ist. Soll doch jemand auch bitte nur die Tracks aufs Album packen, mit denen er 100% zufrieden ist, und wenns halt nur 10 sind ist das total okay. Klar, über ne Doppel-CD/Vierfach-Vinyl würde ich mich auch mehr freuen, aber die Qualität der lieder muss halt stimmen, das hat zumindest für mich oberste Priorität...
 
14 Tracks sollen auf dem Dynamite Deluxe Album sein steht doch in der News ... wenn ihr Klassiker Alben feiert dann beschwerrt ihr euch nicht bei 14 Titeln :p

Deutschrap Alben haben meißtens zu viele Tracks und da macht es Dynamite Deluxe richtig ...14 Tracks alles Burner ... PUNKT Punk !

Word. Bambule hatte auch nur 12 Tracks, Der beste Tag meines Lebens 11 oder so.

F.R.s Mittelweg z.B. hatte zu viele Tracks, da hat dann die Konzi gefehlt.

Und Ferris MC Asimetrie auch nur 11, incl. Intro etc....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten