Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13 mein ich.

Ich hab jedenfalls Samy-freestyle-shit für euch. Live in Weeze über den "Make it rain" - Beat von Fat Joe und Lil Wayne. Ganz lustig. :)

HIER gucken
Some luuuuv´ ;)
Ein 2.tes folgt noch. - ... wenn ihr wollt. :D

uhhhhhhhhhhh Hammer ! wenn ich wieder Respect verteilen kann bist du der 1te

22 uhr heute kriegste den Packen :)

und JA ich will ne 2te Folge ;)
 
Wei geil wie geil!

Die Sache mit der Geographie ist Killer :D

Da seht ihr doch dass Sam seinen alten Style beim Freestylen nicht ablegt ;)
 
Da sind ja noch viiiel mehr Videos. Bloß ich hab da zufällig die beste Quali :D
Aber bei den anderen sind auch coole Sachen rauszuhören. "Sam wo sind denn all deine Ketten hin? - ist mir zu schwer wenn ich heute Abend hier am rappen bin" oder so..
Samsemillia´s Comeback in ´07-08 :p
 
Ich bin dafür das der Beitrag von von diesem Skd069 Kontagankind gelöscht und Skd069 entfernt wird.

uhhhhhhhhhhh Hammer ! wenn ich wieder Respect verteilen kann bist du der 1te

22 uhr heute kriegste den Packen

Wo siehst du eigentlich ob du jemanden bewerten kannst und wie bewertet man jemanden überhaupt? Ich kenn nur dieses Ich stimme zu un ich... Feld.
 
9 songs, 1 intro, 2 skits, 1 bonus track um genau zu sein :D

da regt sich auch keiner auf. wenn das werk für sich stehen kann, passt alles. solange man sich nich wiederholt oder so, stimmts schon.

Erbsenzähler:D

Separate´s "making-of EgTzs" ansehen und ihr wisst bescheid. 14Tracks sind in Ordnung. Außerdem ist es ja momentan die Zeit der Premium Editionen. Vielleicht kann man sich da noch auf extra Material freuen...
 
junge aufn text geachtet?
samy kifft wieder,
sagt, dass er kein eis brauch

er ist wieder der alte
 
junge aufn text geachtet?
samy kifft wieder,
sagt, dass er kein eis brauch

er ist wieder der alte

Nein, ihm waren die Ketten nur zu schwer. :D

uhhhhhhhhhhh Hammer ! wenn ich wieder Respect verteilen kann bist du der 1te

22 uhr heute kriegste den Packen

und JA ich will ne 2te Folge ;)
Danke, kommt sofort. :)

Ein 2.tes folgt noch. - ... wenn ihr wollt.

Und schon ist es im WorldWideWeb :)

Samy Freestyle in Weeze Pt.2

Die Quali ist so geil, man versteht alles! :cool:
 
F.R.s Mittelweg z.B. hatte zu viele Tracks, da hat dann die Konzi gefehlt.

das liegt aber auch daran dass F.R.s Album sehr deep is..und der typ egal in welcher hinsicht feuert...das wäre auch mit 10 songs sehr anstrengend...also musik die man bewusst hören muss...und für 16,(17?) also nixe kritik diesbezüglich

zu savas..ja nur wenig tracks..aber 9/10 sind battlekram...fand sein letztes album im gesamten langweilig...einzeln gingen die songs super klar....aber bei so wenigen songs so wenig vielseitigkeit..NOPE...er styled zwar wie sau aber...das is MEINER MEINUNG nach nich genug...er is super rapper...aber flasht mich auf dauer nich

und da sind wir von samy auf album (sogar auf mixtape-) länge mittlerweile bedeutend anderes gewohnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten