Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der part von sam aufm Gbz album ist wirklich krass:D
und die juice schreibt das er "uninspiriert" wirkt:confused:
 
ja nee...samy deluxe 2001 war ja nich in dem style gehalten wie pt.I und pt. II...

"wer is der typen der tausend fans trotzdem nix auf dem konto?/...":cool:

Viel mehr :cool: ist dieses hier:

"Wer ist der Typ, der mehr raucht als jeder Ganjamann in Amsterdam/
den auf seim Weg zum Kanzleramt nichts stoppt als würd er Panzer fahren?"

Samy Deluuuuxe
:cool::cool:
 
Zornig war auch einer meiner faves...

mein **** itunes hat dynamite deluxe album in kategorie "POP" gepackt:rolleyes::D
(ma so nebenbei uninteressantes)
 
Der Typ mit Spliff in der linken und Mic in der rechten
Plus den Flows, die Deluxemässigen Zeiten versprechen.
Der ohne Reifenzerstechen, Rapper daran hindert vorankommen und ihnen Mann zu Mann empfiehlt nochmal von vorne anzufangen!

krentzmann ich klau mal dein avatar ;)
 
Irgendwie hat Savas doch n Rad ab. Ich kann ihn schon verstehen, aber ich finde es trotzdem einfach übertrieben. Naja, wirklich schade drum. "Tot oder Lebendig" wird trotzdem in jedem Fall gekauft. Den Respekt werd ich Savas immer geben.

Sam ruft Savas an und fragt ihn: "Savas, ich möchte einen neuen Act signen. Jedoch möchte ich dich vorher fragen, weil es sich um Manuellsen handelt und du ja nicht so gut auf ihn zusprechen bist. Also was meinst Du? - Darf ich?"
Savas antwortet, während man deutlich hört, dass ihm der Deutschrap schmeckt: "Hm, ne. Sam, lass dass mal lieber. Ich möchte nicht das du ihn signst. Solltest du es trotzdem tun oder weiterhin mit Manuellsen in engem Kontakt stehen, können wir beide leider keine Freunde mehr sein. Das wär doch schade, wenn dein Kontak zum Daddy abbricht..."
 
ya sav ist das alles nen bisschen zu kopf gestiegen
der uebertreibt das ganz schön mit der loylaität

aber ist mir eigentlich auch total egal, solange die musik von ihm gut bleibt :)
 
Sam ruft Savas an und fragt ihn: "Savas, ich möchte einen neuen Act signen. Jedoch möchte ich dich vorher fragen, weil es sich um Manuellsen handelt und du ja nicht so gut auf ihn zusprechen bist. Also was meinst Du? - Darf ich?"
Savas antwortet, während man deutlich hört, dass ihm der Deutschrap schmeckt: "Hm, ne. Sam, lass dass mal lieber. Ich möchte nicht das du ihn signst. Solltest du es trotzdem tun oder weiterhin mit Manuellsen in engem Kontakt stehen, können wir beide leider keine Freunde mehr sein. Das wär doch schade, wenn dein Kontak zum Daddy abbricht..."

Was soll das denn?
 
Irgendwie hat Savas doch n Rad ab. Ich kann ihn schon verstehen, aber ich finde es trotzdem einfach übertrieben. Naja, wirklich schade drum. "Tot oder Lebendig" wird trotzdem in jedem Fall gekauft. Den Respekt werd ich Savas immer geben.

Sam ruft Savas an und fragt ihn: "Savas, ich möchte einen neuen Act signen. Jedoch möchte ich dich vorher fragen, weil es sich um Manuellsen handelt und du ja nicht so gut auf ihn zusprechen bist. Also was meinst Du? - Darf ich?"
Savas antwortet, während man deutlich hört, dass ihm der Deutschrap schmeckt: "Hm, ne. Sam, lass dass mal lieber. Ich möchte nicht das du ihn signst. Solltest du es trotzdem tun oder weiterhin mit Manuellsen in engem Kontakt stehen, können wir beide leider keine Freunde mehr sein. Das wär doch schade, wenn dein Kontak zum Daddy abbricht..."

ja das hiphop.de interview...also für mich is savas echt ma n opfer...vor allem sam hat meiner meinung nach mehr gerissen....also die krone gilt samy..der hat skill sowie vielseitigkeit bewiesen...und scheint menschlich nich son abgefakktes würstchen zu sein
 
ist doch solo man ... nur das beats nur von tropf und dynamite kommen ...

und nochmal ...
wie schonmal gesagt samy wird keinen von euch enttäuschen GLAUBT MIR ;)

Solo ist es da haste Recht und wahrscheinlich werden auch einige aöte Weggefährten von Samy auf dem Album sein. Hoffe auf Beginner, Afrob und die Flamme.

Aber nur Beats von Tropf und Dj Dynamite, bin ich nicht so überzeugt von, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Nicht das Du mich falsch verstehst, das Album hab ich jetzt schon bei Amazon vorbestellt;);)
Ich weiss das er auf dem Album nicht entäuschen wird.
 
Zuerst mach ich mit emory in Hamburg foto dann bedank ich mcih nochmal bei myspace und er schreibt sogar ne pm:D:D:D:D
find ich voll crass von ihm
 
Aber nur Beats von Tropf und Dj Dynamite, bin ich nicht so überzeugt von, lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Warum das denn?
Also ich persönlich kennen keinen Beat von einem
der beiden, wo ich sagen müsste, dass der mal richtig scheiße ist.
Im Gegenteil, ich find dass die mitunter die derbsten Beats machen
die man sich geben kann.

Oder gefallen dir Tracks wie Let's Go etwa nicht?

Oder jüngst der "Für immer und dich" Remix feat. Dendemann...killer.

Is natürlich Geschmackssache, aber wie erwähnt, ich
seh jedoch keinen Grund daran zu zweifeln dass die
Beats nicht genial sein werden. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten