Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ihr sam wird den gleichen style wie den von den ersten dynamite deluxe zeiten anlegen oda seinen derzeitigen style bei behalten?
 
er wird sich ins zeug legen und einen klassiker abliefern. er weiß, dass sein aktueller style nicht so überzeugt.

der große unterschied wird sein, dass es ein album und kein mixtape wird.
 
wie gesagt, bisher war jedes sseiner alben next level shit in deutschland und so wirds diesmal auch sein
 
Verdammtnochmal ich will sein Solo Album haben und das bitte noch in diesem Jahr.
DD ist natürlich auch Hammer.


ist doch solo man ... nur das beats nur von tropf und dynamite kommen ...

und nochmal ...
wie schonmal gesagt samy wird keinen von euch enttäuschen GLAUBT MIR ;)
 
ma im ernst...wenn man drüber nachdenkt..ob da nu DYNAMITE DELUXE oder SAMY DELUXE inner JUICE stehen würde...an sichsteht ja nur fest dass bye DYNAMITE DELUXE 2 produzenten am werk sein werden..samy würde so oder so so klingen..wie sollch das jetz erklären...samy würde genauso rappen wenns n SamyDeluxe album wäre....is so...jetz heißt es halt DynamiteDeluxe und wird wohl nur diese 2 produzenten (dynamite,tropf und eventuell samy selbst also vllt 3) beinhalten...aber es zeigt schon dass DynamiteDeluxe n klassiker für deutschrap is..die Euphorie spricht dafür..mir is eigtl. egal ob DD oder SD...geil wirds allemal...aber DD macht das natürlich nochn stück interessanteter..7j späda..alda krass
 
ist doch solo man ... nur das beats nur von tropf und dynamite kommen ...

und nochmal ...
wie schonmal gesagt samy wird keinen von euch enttäuschen GLAUBT MIR ;)

Na wenn du das sagst.:rolleyes:


Ich find garnicht das die Beats vom Deluxe Soundsystem so fett sind. Früher waren die natürlich schon Hammer aber heute find ich nur noch n paar davon gut. Das beste am Album war einfach Samy. Die Parts die er da gebracht hat toppen noch heute alles. sowas werden sie aber nicht nochmal hinbekommen. Allein schon weil Samys Stimme jetzt ungefähr 150 Tonlagen tiefer ist. Ausserdem dieser gelangweilte Rapstyle.
 
Ali As hat nix von dem dd album aber was von dem dlx-records labelsampler. Lies die posts mal genau. Natürlich weis ich woraus dd endstand. Ich hab 97 das dd demotape bekommen du Pfeife. Ali As hat sein album auf anfang 08 verschoben.

mit 7 Jahren? bist ja n ganz cooler.

18 jetzt, damals 8;)
Ich hab das damals von dem vater von nem Freund geschenkt bekommen:)

:D:D:D

Wie ich solche Leute hasse.
 
er wird sich ins zeug legen und einen klassiker abliefern. er weiß, dass sein aktueller style nicht so überzeugt.

der große unterschied wird sein, dass es ein album und kein mixtape wird.

man alta check doch mal die features von sam, und guck nich nur was er für deluxe recordet, dann weisst du das sein jetztiger style übel maschiert
 
Na wenn du das sagst.:rolleyes:


Ich find garnicht das die Beats vom Deluxe Soundsystem so fett sind. Früher waren die natürlich schon Hammer aber heute find ich nur noch n paar davon gut. Das beste am Album war einfach Samy. Die Parts die er da gebracht hat toppen noch heute alles. sowas werden sie aber nicht nochmal hinbekommen. Allein schon weil Samys Stimme jetzt ungefähr 150 Tonlagen tiefer ist. Ausserdem dieser gelangweilte Rapstyle.

erstens mal is sams flow nich gelangweilt, sondern du hörst nur die falschen lieder von sam, und zweitens haben sich tropf und dynamite nätürlich nich gesteigert oder was?:D

@supremcee

ja stimmt schon, aba villt sieht er das auch als gelegenheit thematisch an dd zeiten zurück zu kehren, sprich nich über blink blink, und ruhm zu rappen, sondern sich mehr aufs dissen zu konzentrieren
 
Schon klar, aber von der Bezeichnung her. Würde wohl auch eher SD07/08 heißen.
Wenn wir hier grade am wünschen sind... ?!?2 auf jeden, Pures Gift 2007... :)
 
na wenns ums wünschen geht..hoho...

WIe Jetzt2, Hab Gehört 2:D, WECK mich auf2, Zurück2, Dreißt 2...ach da gäbs soviel...andererseits...soll er lieber neue evergreens machen..und das wird sicherlich passieren:cool:
 
uuuhhhh ... das is so geil ... ich freu mich übelst drauf ... wie auf die WM letztes jahr... stellt euch vor ... gleiche tracklist nur eben andere songs :rolleyes::rolleyes: ok ok schon gut ... :p:p

ja man, das wäre so derbe, einfach alle gleichen songs, nur neue texte und beats.... das wäre derbe power... alleine für ne neue version von wie jetzt!?! würd ich alles geben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten