Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich wäre es andersrum schlauer, denn ne dd platte wird besser ankommen als ne dlx-records platte.......;)

muss man mal ein bisschen logisch denken!

Aber von ner dd platte hat er nix, er wird sicher nicht dadrauf vertreten sein und deshalb dadurch sicher keine neuen Fans dazugewinnen.
Auf dem dlx-records labelsampler wird er allerdings drauf sein und dadurch Fans für sich gewinnen können.;)
 
Aber von ner dd platte hat er nix, er wird sicher nicht dadrauf vertreten sein und deshalb dadurch sicher keine neuen Fans dazugewinnen.
Auf dem dlx-records labelsampler wird er allerdings drauf sein und dadurch Fans für sich gewinnen können.;)

bist du hängen geblieben???????

dd = samy, tropf und dynamite

als dd kam er erst richtig raus und hat dann solo gemacht......aber egal... wenn du meinst er is auf den dd album nich vertreten.....:rolleyes:

wie sagt meine mutter immer so schön:

"erst denken, dann reden"
 
bist du hängen geblieben???????

dd = samy, tropf und dynamite

als dd kam er erst richtig raus und hat dann solo gemacht......aber egal... wenn du meinst er is auf den dd album nich vertreten.....:rolleyes:

wie sagt meine mutter immer so schön:

"erst denken, dann reden"

Ali As hat nix von dem dd album aber was von dem dlx-records labelsampler. Lies die posts mal genau. Natürlich weis ich woraus dd endstand. Ich hab 97 das dd demotape bekommen du Pfeife. Ali As hat sein album auf anfang 08 verschoben.;)
 
Ali As hat nix von dem dd album aber was von dem dlx-records labelsampler. Lies die posts mal genau. Natürlich weis ich woraus dd endstand. Ich hab 97 das dd demotape bekommen du Pfeife. Ali As hat sein album auf anfang 08 verschoben.;)

ja, hab ich jetzt auch gelesen.....
es ging bloß die ganze zeit um dd und auf einma kam dann so´n post, ich dachte er hat auch noch mit dd zu tun......
sry, aber einige kennen dd aber wirklich nich! (was ich persönlich traurig finde)
 
ja, hab ich jetzt auch gelesen.....
es ging bloß die ganze zeit um dd und auf einma kam dann so´n post, ich dachte er hat auch noch mit dd zu tun......
sry, aber einige kennen dd aber wirklich nich! (was ich persönlich traurig finde)


jo man kann sich ja mal verlesen is ja kein ding ;)


jo sowelche leute solls auch geben ... aber warum traurig wenn man z.B. mit rap/hiphop nichts zutun hat?! aber wenn man rap/hiphop mag/hoert sollte man dynamite deluxe schonmal gehoert haben da hast du wohl recht :D
 
Verdammtnochmal ich will sein Solo Album haben und das bitte noch in diesem Jahr.
DD ist natürlich auch Hammer.
 
Dynamite Deluxe sind zurück!

Lange hielt sich Samy Deluxe mit Details zu seinem nächsten Album zurück, jetzt ist die Bombe geplatzt und man weiß wieso: Zusammen mit seinen alten und langjährigen Kollegen Tropf und Dynamite soll es im Januar eine Dynamite-Deluxe-Reunion auf Platte geben! Nähere Infos gibt es noch nicht, allerdings kann man das Trio am 15.09. bei der 10-Jahres-Party der Juice bereits wieder live erleben, ansonsten kann man sich die Zeit wohl auch mit reiner Vorfreude vertreiben.

http://mixeryrawdeluxe.de/index.php/News/Detail/id/1714
 
diggggggggga dynamite deluxe ****t alles.....endlich......das wird der burner
 
die nachricht ist so gut das ich mir jezz erstmal ne paar mal den track"wie jetzt" anhören muss ^^:D:D:D

Und ich sehe das auch so das ein Dynamite Deluxe album genauso wie ein solo album von sam ist aber ich habe keine lust so lange zu warten:rolleyes:
 
die nachricht ist so gut das ich mir jezz erstmal ne paar mal den track"wie jetzt" anhören muss ^^:D:D:D

Und ich sehe das auch so das ein Dynamite Deluxe album genauso wie ein solo album von sam ist aber ich habe keine lust so lange zu warten:rolleyes:

Am Freitag kommt ja das''Lebende Legende'' Mixtape;)
 
Am Freitag kommt ja das''Lebende Legende'' Mixtape;)

aber da ist leider auch nichts neues drauf...aber ne paar tracks kenn ich nicht dann werd ich es mir trotzdem holen.;)


außerdem ist vorfreude ehh die schönste freude...das wird nur dann noch getopt wenn man die cd rausholt und ins laufwerk legt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten