Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht Samy jetzt also genau das, was sie alle wollen....mal sehn wies wird. Gehe da offen heran.
 
wie obergeil... ich hol mir gleich einen runter ... mmmuuuuaaaahhhhhh AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GGGGEEEIIILLLL
 
Hoffentlich wirds sooo geil, wie ich es von Dynamite Deluxe einfach erwarte. Am Besten noch mit Features von Eisfeld und Illo.:D
 
Das es anders wird ist glaub ich jedem klar hier. Aber ich hoffe einfach, dass es wieder so anders ist, das sich Sam mal wieder komplett von allen anderen unterscheidet. Dann weiß man mal wieder "warum eigtl. Samy?"...:D

Ich hoff auf coole Scratches, auf keine halbwitzigen Skits, auf Liebe zum Rap, auf drrrreistes Auftreten und auf ne doppel-CD. :)
 
scheiße hast du den post jetz echt rausgesucht?:D

klar, nich so schwer, so oft hab ich hier nich geschrieben;)

hier nochn zitat:

was hier geredet wird von wegen "DD album klingt dann eh nicht wie früher"

natürlich nicht leute!

falls mal wem aufgefallen is: Samys alben, ob das DD oder die beiden solo dinger (auch das mit robbe) waren alle next elvel shit und ihrer zeit stets ein wenig voraus.
wer kam denn bitte mit einer solchen dichte an batteltracks, doppelreimen und punchlines an im jahr 2000? nur sam

und 2001 hatte er mit seinem ersten solo album schon den heute so angesagten "hier is alels voll scheiße darum sind wir wie wir sind" schiene, die heute ejder ghetto atze ohne skills genauso breittritt, wie samy es 2001 schon getan hat.

und über asd muss man ja wohl nicht reden: clubbeats, feature lp, ami beats und technisch ist er sowieso auf jedem album on top.

verdammtnochma is auchj wiede rson ding,. das kann man heute noch hörn un man merkt keinen unterschied zu andern releases aus 2007.
deshalb ist das geschrei und die enttäuschung nach jedem sam album ja auch so laut, weil de rjunge eifnach seienr zeit voruas ist und viele das eben nicht sofort checken.

also abwarten und wenn das DD album kommt wird das natürlich nicht die fortsetzung des ersten albums, sondern der nächste schritt für dt. rap.
 
"mein nächstes album wird kein leues level,es wird ein ganz neues universum"
 
Also das Bild funktioniert bei mir nicht

Freu mich aber riesig, dass es jetzt endlich offiziell ist, nachdem D-Flame es uns schon vor 2 Monaten verraten hatte ;)
 
Haha . Endlich mal ein Release Datum . Nicht immer irgendwann kommt ein neues Album und das wird voll geil . Jetzt kann man sich auf was freuen . Obwohl ich irgendwie glaube das es am Ende doch Februar oder März wird .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten