Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stefan hentschel war der mann und hat sich in der ritze erhang. könnt ihr ja mal googlen, er hat auchn buch geschrieben
 
also ich sag mal so ich mag samy auch mit seinem jetzigen style ... und die letzten tracks von gbz, bq und juice exclusive war er sowieso wieder hammer .... naja was ich sagen will ist es wird sich zwar nich wie 2000 anhören aber er wird keinen endtäuschen von uns glaubt mir er sagt selber er will wieder an spitze wo er auch hingehört und samy ist kein dummer ;) ... er weiss schon was er tut und von den ganz guten mixtapes mal abgesehen ... bei den 3 alben und das mit afrob (asd) hat er ja wohl immer ueberzeugt ....... beste rapper deutschland bleibt er einfach kann mir keiner was anderes erzählen auch wenn manche leute es nicht war ahben wollten :D

byebye :)
 
ali album kommt auch erst 2008 leider aber der exclusive track in weeze war schon der hammer also kann das album nur gut werden!!!
wow wow wow
DLX 07/08!!!
 
ali album kommt auch erst 2008 leider aber der exclusive track in weeze war schon der hammer also kann das album nur gut werden!!!
wow wow wow
DLX 07/08!!!

Eigendlich wollte er das doch schon im oktober releasen....:rolleyes:
Liegt vielleicht auch dadran das dlx- record ende dieses oder anfang nächsten Jahres ja noch nen Labelsampler rausbringen will und er sein album deshalb erst danach rausbringen will bzw soll um den erfolg des Samplers auszunutzen;)
 
Eigendlich wollte er das doch schon im oktober releasen....:rolleyes:
Liegt vielleicht auch dadran das dlx- record ende dieses oder anfang nächsten Jahres ja noch nen Labelsampler rausbringen will und er sein album deshalb erst danach rausbringen will bzw soll um den erfolg des Samplers auszunutzen;)

eigentlich wäre es andersrum schlauer, denn ne dd platte wird besser ankommen als ne dlx-records platte.......;)

muss man mal ein bisschen logisch denken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten