Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er (bo) sagt auch bei einer deluxe zoom fole (charity sam part 2), dass sein neues album im Oktober kommt.

Peace
 
gestern nacht war mixwell in nem club in meiner stadt und hat 2 std. aufgelegt :rolleyes: war auf jedenfall absturz^^ cool war das er auch bisschen deutsches zeug gespielt hat wie z.b. das bo "türlich, türlich" :p

lustig war nur das er sofort nach seinem "auftritt" fast geflohen ist, weil es vorm club extrem stress mit n paar leuten aus meinem viertel gab.... ich war draußen gestanden und er läuft mit seinem riesen-koffer vorbei und steigt in seine E-Klasse ein :D bonzen-dj :p:p E-Klasse mit vollausstattung
 
gestern nacht war mixwell in nem club in meiner stadt und hat 2 std. aufgelegt :rolleyes: war auf jedenfall absturz^^ cool war das er auch bisschen deutsches zeug gespielt hat wie z.b. das bo "türlich, türlich" :p

lustig war nur das er sofort nach seinem "auftritt" fast geflohen ist, weil es vorm club extrem stress mit n paar leuten aus meinem viertel gab.... ich war draußen gestanden und er läuft mit seinem riesen-koffer vorbei und steigt in seine E-Klasse ein :D bonzen-dj :p E-Klasse mit vollausstattung

Mixwell ist ja auchnicht irgendein kleiner Dorf-dj ;)
 
klar, aber hat mich schon gewundert, das so nen wagen fährt... rob z.b. hat n seat altea...
aber mixwell ist auf jedenfall cool drauf, hab im club während er aufgelegt hat kurz mit ihm gelabert und dann hat er meine schuhe signiert...
 
joa bin mal gespannt ob die das überhaupt noch drehen die lassen sich viel zu viel zeit...
 
so´n scheiß video kostet 30-40.000€ das müsste ja auch nen lohnenden effekt haben, S&P sind schließlich nicht puffy oder Jay-Z wo ein video standart ist und es keine rolle spielt was es kostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten