Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum sagst du das er ein opfer is? weil du schon von tausend anderen gehört hast das er eins ist? ich mein, ich bin jetzt auch nich gerade ein fan von seinem flow oder texten ( obwohl die auch nich soooo schlecht sind), aber der typ hat mit der scheisse angefangen, als man damit nich gross was werden konnte, allein dafür, darf man ihn nich disrespectieren. Denn die ganzen typen die du heute siehst, sind grösstenteils leute, die aus rap ihren persöhnlichen profit holen wollen, und damit mein ich nich nur kohle, sondern auch den status in der gesellschaft, denn wär mit rap geld macht, gild als cool. rene hat wenigstens spass am freestylen, und deshalb is die massage, das azad ein "studiorapper" ist schon ne gute für hip hop, denn hip hop fing auf der strasse an, ok ich glaub es fing in den club an:rolleyes: will hier auch nich sentimetal werden.. ne ne vergiss es..... aba wer gegen rene fikkt, der fikkt finde ich auch gegen hip hop, gegen den hip hop, der im grunde viel realer war, als vieles von dem heutigen möchtegern gebititen amigepose im deutschrap
jaja rene, der superreale mc..

also ich fand die aktion auf dem konzert von rene ziemlich behindert, hätte da nun statt azad samy gestanden hätten hier auch alle gesagt "rene ist doch total scheisse" und so
 
Ey Der Tua Feat Samy Track Aufm Bq Album Ist Jawohl Geil

samy wieder mit druck in der stimme!
 
jaja rene, der superreale mc..

also ich fand die aktion auf dem konzert von rene ziemlich behindert, hätte da nun statt azad samy gestanden hätten hier auch alle gesagt "rene ist doch total scheisse" und so

ne andere sache is, das sam wenigstens den arsch in der hose hat zum freestylen ( tv total, livegigs, andere tv shows) azad hab ich noch nie freestylen gehört, also scheint rene ja recht zu haben mit studio rapper. Ausserdem scheiss ich auf parteisch sein, da kannst du dir sicher sein, ich bin nämlich kein fan von irgent jemanden, aba hasst schon recht das paar leute hier die sachen dann anders bewertet hätten
 
ich persönlich nichts, da ich das bo nur als "entertainer" seh und nicht als rapper :rolleyes:
 
Was würdet ihr eigendlich von nem Samy collaboalbum mit das Bo halten???:rolleyes:

ne weiß nicht

dann hät ich lieber nen dendemann oder so


keinen von beiden !!!!!!11111 erstmal jetzt ein solo ding :D

und wenn es noch ein kollabo album von samy geben wird dann kommt mit sichheit ein zwietes asd album ... hät ich natuerlich jetzt auch bock drauf aufn neus asd album samy solo wird verschoben auf hanuar 09 haha :p
 
Was würdet ihr eigendlich von nem Samy collaboalbum mit das Bo halten???

Ich find es gibt eh nur sehr wenige Bands (nennt man das beim Hip Hop so?)
die sich gut ergänzen. z.B. Cnn oder M.O.P.

Trotzdem würd ich n paar Tracks mit Samy und Bo gut finden. Auf jeden Fall viel besser als Tracks mit Samy und Neonazi.
 
nen samy und bo album wäre schon fett :D

aber leider ist es ja um das bo eh eher ruhig geworden, das letzte was ich von dem gehört hab war nen track auf nem clubbers guide mixtape mit braheem

aber ich hab jetzt endlich wie baut man ne bombe von ali

übelst dickes ding :eek:
dafür das mich das der neue süden tape eher entäuscht hat flasht mich das ding ganz ordentlich
 
richtig konnte man auf seinem tshirt sehen das er auf dem live earth konzert an hatte...
 
Sam im englischen Wiki

Wer hat das denn verfasst?
Wenns ein Deutscher war okay, wenn nicht dann: Wer kam auf die Idee Samy den deutschen Jay-Z zu nennen? :D

Audacious and eloquent, Sammy initially chose an aggressive style, based on imaginative use of metaphors, complex overlapping rhymes and his own melodic flow. Therefore he is sometimes called the German Jay-Z. He favours constructing constantly changing pictures rather than telling long stories. Critics find fault with his limited content and repetitive subjects, but Samy claims he is keeping it real.

Der letzte Satz ist zudem der Abschuss
 
richtig konnte man auf seinem tshirt sehen das er auf dem live earth konzert an hatte...

Außerdem hat er es ja auch auf den Hip Hop Open
in die Masse geschrien.
Wobei ich bestimmt nicht der einzigste war, der sich gefragt hat
ob das nun das Datum fürs neue Jan Delay Album oder fürs
neue Bo Album ist.
Man darf halt nicht nur "Im Oktober kommt das neue Album" schrein
und dann von der Bühne gehen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten