Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal Ein Tag vom sp album gehört??

Ja ich hab das Album . Ich mein ja auch nicht dass die nie über ernste Dinge rappen , sondern dass ich mir das einfach nicht auf so einen alten Beat vorstellen kann . Davon abgesehen hätte ich auf dem Album so wie so gerne mehr Solo Tracks von Sam weil man die ganzen features schon auf den Mixtapes hat . Nicht sowas wie P.Diddys Album wo man bei jedem Song denkt dass er der feature Gast ist .
 
joa is ja normal

ich mein sowas wie Deluxe Soundsystem wirds wohl nie mehr geben aber ich mein wenn er nur, sagen wir mal auf 90% dranne kommt dann wirds auf jeden fall ein mega album :)
 
Ja allerdings ist Verdammtnochma als Album untergegangen.
Das neue muss einfach an "Samy Deluxe" anknüpfen.

blos nich.... in verdammt nochmal war samy viel ausgereifter als bei "samy deluxe" das einzigste was stimm is, das zu "samy deluxe" zeiten, die konkurenz nich so gut war, und das album villt deswegen was gerissen hat, aba "verdammt nochmal" hat ein trend gesetzt, den maßstab definiert
 
blos nich.... in verdammt nochmal war samy viel ausgereifter als bei "samy deluxe" das einzigste was stimm is, das zu "samy deluxe" zeiten, die konkurenz nich so gut war, und das album villt deswegen was gerissen hat, aba "verdammt nochmal" hat ein trend gesetzt, den maßstab definiert


nicht nur das album sondern samy sein style "es haben sich nach den alben auf einmal ne menge wie samy angehört"
 
nicht nur das album sondern samy sein style "es haben sich noch den alben auf einmal ne menge wie samy angehört"

genau so siets aus.... will mal sogar ganz krass behaubten, das samys damaliger erzfeind azad, von dubletime, auf die doppelreimschiene von sam gesprungen is.. ja ja, braucht ihr mir ja nich glauben...
 
samy wird uns nicht enttäuschen :) es wird zur hälfte wie verdammtnochma und zur hälfte wie samy deluxe lp ;)
 
ich mag azad zwar auch nicht
aber rene is trotzdem nen opfer

aber dei aktion war kewl...aber ich denke da hätte sich niemand drauf eingelassen...weder samy,azad noch sonst wär...ich mein du stehst da, machst deine show und sollst dann unterbrochen werdn..NOPE...würd mich bei meinen gigs och nich unterbrechen lassen:cool: danach könn die gerne battlen komm..um GNADE BATTLEN:D
 
ich mag azad zwar auch nicht
aber rene is trotzdem nen opfer

warum sagst du das er ein opfer is? weil du schon von tausend anderen gehört hast das er eins ist? ich mein, ich bin jetzt auch nich gerade ein fan von seinem flow oder texten ( obwohl die auch nich soooo schlecht sind), aber der typ hat mit der scheisse angefangen, als man damit nich gross was werden konnte, allein dafür, darf man ihn nich disrespectieren. Denn die ganzen typen die du heute siehst, sind grösstenteils leute, die aus rap ihren persöhnlichen profit holen wollen, und damit mein ich nich nur kohle, sondern auch den status in der gesellschaft, denn wär mit rap geld macht, gild als cool. rene hat wenigstens spass am freestylen, und deshalb is die massage, das azad ein "studiorapper" ist schon ne gute für hip hop, denn hip hop fing auf der strasse an, ok ich glaub es fing in den club an:rolleyes: will hier auch nich sentimetal werden.. ne ne vergiss es..... aba wer gegen rene fikkt, der fikkt finde ich auch gegen hip hop, gegen den hip hop, der im grunde viel realer war, als vieles von dem heutigen möchtegern gebititen amigepose im deutschrap
 
warum sagst du das er ein opfer is? weil du schon von tausend anderen gehört hast das er eins ist? ich mein, ich bin jetzt auch nich gerade ein fan von seinem flow oder texten ( obwohl die auch nich soooo schlecht sind), aber der typ hat mit der scheisse angefangen, als man damit nich gross was werden konnte, allein dafür, darf man ihn nich disrespectieren. Denn die ganzen typen die du heute siehst, sind grösstenteils leute, die aus rap ihren persöhnlichen profit holen wollen, und damit mein ich nich nur kohle, sondern auch den status in der gesellschaft, denn wär mit rap geld macht, gild als cool. rene hat wenigstens spass am freestylen, und deshalb is die massage, das azad ein "studiorapper" ist schon ne gute für hip hop, denn hip hop fing auf der strasse an, ok ich glaub es fing in den club an:rolleyes: will hier auch nich sentimetal werden.. ne ne vergiss es..... aba wer gegen rene fikkt, der fikkt finde ich auch gegen hip hop, gegen den hip hop, der im grunde viel realer war, als vieles von dem heutigen möchtegern gebititen amigepose im deutschrap


aber mal ein sehr dickes WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AGGRORADIO AUGUST 2007!

Die AGGRORADIO-Walze läuft weiter. Und der August wird heiß, darauf könnt ihr euch verlassen. Für den August hat sich Moderator BINICHNICH gleich eine Reihe an Übergästen auf seine Couch geholt. Der Damager TONY D präsentiert exklusiv Tracks von seinem anstehenden Solo-Album „Totalschaden“ (VÖ: 14.09.2007!!!) und gibt Einblick in das Leben eines Zerstörers. Mit an seiner Seite ist die DJ-Legende DJ DEREZON. Außerdem mit am Start sind DER COOLSTE - B-TIGHT - und ALPA GUN mit ihren aktuellen Releases. Und aus dem hohen Norden von der Deluxe-Crew hat Moderator BINICHNICH zudem ILLO THE SHIT vorm Mikro und die Punchline-Kings aus dem Pott SNAGA & PILLATH mit ihren aktuellen Veröffentlichungen.

Übergäste, Übersendung, Übergeil.

Hier downloaden und nicht vergessen: WEITERSAGEN UND AGGRO BLEIBEN!

http://download.aggroberlin.de/radio/aggroradio-august-2007.mp3


Quelle: AGGROBERLIN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten