Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das ein Bushido Clon der sich gegen den Bulli lehnt? Von weitem schauts ja schon so aus.
 
lol bushido....ich pack mich weg

harris gbz die hab deutschen rap noch positiv geprägt .....

naja die abitour wird bestimmt bombe...

aber am ende von deluxe-zoom releaseparty teil 2
war ja harris voll drauf der war draufer als drauf
 
:DSamy mit nem Hut von Gucci:D

Gute folge .... wie immer;)

Die sollten vielleicht mal was über die headliners oder Blade bringen:rolleyes:


das mit den headliners würd in augenblick nichts:( neo ist in den statten am studieren und eddy und dashenn machen ja jetzt sollo tracks

von dashenn kannst du dir die hier an hören http://www.myspace.com/shenncity


und blade kommt ja bald mit sein neuen album und da wird sicher ne zoom folge von ihn bekommen war ja auch den anderen acts so

die nächste folge sollte am wenigens eine mit tua sein der bringt ja auch noch dieses jahr sein album über deluxe-records raus
 
tua ist bei Deluxe Prod. gesignt nur für die Beats, nicht für Alben oder Mixtapes. Bisher aber auch nur, könnte mir schon vorstellen das sich da was entwickelt.
 
Ich finde das Deluxe Snaga und Pillath hätten viel mehr pushen sollen...
Weil Samy einfach nicht mehr soviel Schaft...Mit seinen Käppiliedern und so...
Meine Meinung...

Irgendwie kommt es mir so vor als wenn er die Jungs n bißchen kleiner gehalten hat um über ihnen zu stehen...
 
Ich finde das Deluxe Snaga und Pillath hätten viel mehr pushen sollen...
Weil Samy einfach nicht mehr soviel Schaft...Mit seinen Käppiliedern und so...
Meine Meinung...

Irgendwie kommt es mir so vor als wenn er die Jungs n bißchen kleiner gehalten hat um über ihnen zu stehen...

die hamm ne derbe promo bekomm und sind auf platz 38 gelandet...für non gangster rap und newcomer is das super...guck dir doch ma erc oda so an..oder olli banjo is schon ewig dabei und hat selbigen erfolg...also:rolleyes:
 
Snaga is ja auch schon long über 10 Jahre dabei....
Nur hat halt jetzt erst Labeltechnisch was gehustlet...
Ich meinte nur das die Jungs mit nem richtigen (nicht Ruhrpott)
Video hätten Sido ablösen können aber dann im Endeffekt nur Mittelmäßiges Zeug gedroppt haben...
Stell dir mal vor er hätt n Video zu son Snaga ****t Deutschland Track gemacht...Wenn das seine Beats gewesen wären...
Aber vielleicht lags ja gar nicht an Deluxe sondern an ihnen selber
 
Snaga is ja auch schon long über 10 Jahre dabei....
Nur hat halt jetzt erst Labeltechnisch was gehustlet...
Ich meinte nur das die Jungs mit nem richtigen (nicht Ruhrpott)
Video hätten Sido ablösen können aber dann im Endeffekt nur Mittelmäßiges Zeug gedroppt haben...
Stell dir mal vor er hätt n Video zu son Snaga ****t Deutschland Track gemacht...Wenn das seine Beats gewesen wären...
Aber vielleicht lags ja gar nicht an Deluxe sondern an ihnen selber
Ganz ehrlich: völlig schwachsinniger Post.
 
Snaga is ja auch schon long über 10 Jahre dabei....
Nur hat halt jetzt erst Labeltechnisch was gehustlet...
Ich meinte nur das die Jungs mit nem richtigen (nicht Ruhrpott)
Video hätten Sido ablösen können aber dann im Endeffekt nur Mittelmäßiges Zeug gedroppt haben...
Stell dir mal vor er hätt n Video zu son Snaga ****t Deutschland Track gemacht...Wenn das seine Beats gewesen wären...
Aber vielleicht lags ja gar nicht an Deluxe sondern an ihnen selber

Ganz ehrlich: völlig schwachsinniger Post.

WORD!!!!!!!!!das is absoluter müll...vor allem das mitz den beats...total unverständlich:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten