TSV Eintracht Braunschweig I (2007-2014)

Wo steht Braunschweig am Ende der SAISON 2006/07?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja. aber aachens niederlage war extrem unglücklich. und nächste woche istn heimspiel. also wenn das nicht gewonnen wird, geh ich raus und zerstöre irgendwas teures.

an sich ist braunschweig aber ein sehr sympathischer verein und kann gerne drinbleiben.
 
Also ich fänd' die Punkteteilung recht akzeptabel! :D
Zum Saisonbeginn muss man alles mitnehmen,was man kriegen kann.
Und am 7. August wird erstmal die andere Eintracht geschlagen. :cool:
 
ich halte den kader von denen auch für überschäzt, was denkst du macht deine eintracht am wochende?
 
ja, was heißt überschätzt. das war ein komplettumbruch mit größtenteils jungen spielern, die kein pimmel kennt und ist damit auch für mich als fan, der die kaderplanung verfolgt hat, eine wundertüte. aber der kader ist groß und der trainer hat die möglichkeit, jetzt auch personel zu reagieren. außerdem wurd jetzt mit hadouir noch ein super spieler verpflichtet und jungglas kann sich endlich auf die bank setzen, wo er hingehört. wenn sich die mannschaft bald dazu entschließen sollte, den ball auch mal ins tor zu schießen (und nein, nicht ins eigene) wirds auch wieder bergauf gehen :thumbsup:


zur eintracht: definitiv glückwunsch zum perfekten saisonstart. :) hinten sehr stabil gestanden und gute konter gespielt. verdienter sieger.
 
Die Siege gegen Köln und Berlin waren extrem schmeichelhaft,Paderborn war hingegen echt verdient!

Schön für Kruppke,dass er endlich wieder getroffen hat! :thumbsup:
 
könnt ihr euch mal bitte umbenennen? ich klick immer auf den thread weil ich eintracht lese und lande dann auf irgendner müllhalde in niedersachsen :mad:
 
die müllhalde in niedersachsen spielt im moment guten fußball! denke aber die bleiben nur bis zur winterpause ganz oben und dann landen die irgendwo aufm 7. platz. aber im moment sieht deren fußball sehr gut aus. defensive stabil, offensiv wie gewohnt gefährlich.
 
Die Müllhalde in Niedersachsen ist doch Wolfsburg!?! :confused:

Und die Eintracht... sensationell!
Platz 7 würden die Meisten sogar sofort nehmen.
 
hoffentlich steigt ihr auf. ich kenne eintracht fans, die sich dann das vfl logo stechen lassen müssen :cool:
 
Spitzenspiel gegen Hertha steht an am Samstag. Vorsprung kann auf 8 Punkte ausgebaut werden, wenn Kaiserslautern nicht gewinnt.
 
Ein Unentschieden tippe ich auch,obwohl es schon fst zu wenig ist.
Aber Berlin ist ja uf dem aufsteigenden Ast.
 
ein unentschieden zu wenig bei der tabellenkonstellation? ihr seid letzte saison aufgestiegen, ein aufstieg dieses jahr wäre ein riesenerfolg. peilt braunschweig jetzt die 100 punkte an oder was? aber da sieht man wieder: fussball ist ein tagesgeschäft. ein ue wär für beide seiten völlig ok
 
und auch lächerlich wie braunschweig sich die punkte mittlerweile ergattert, mittlerweile ist das ja mehr glück als verstand. erinnert an aue vor zwei jahren, ich hoffe diese glückssträhne findet bald ein ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten