TSV Eintracht Braunschweig I (2007-2014)

Wo steht Braunschweig am Ende der SAISON 2006/07?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Eintracht MUSS 2.klassig bleiben, traditionsclubs braucht der Profifussball, weg mit Werksclubs, Chelsea Klonen, Söldnervereinen und Nicht-Traditonsvereinen.
 
Sheek schrieb:
Die Eintracht MUSS 2.klassig bleiben, traditionsclubs braucht der Profifussball, weg mit Werksclubs, Chelsea Klonen, Söldnervereinen und Nicht-Traditonsvereinen.


Tja aber um das noch zu schaffen brauch es einiges. Neuer Vorstand, neuen Trainer, einen Spielmacher, guten Sponsor. blabla

wird sehr schwer nach dem Abstieg wieder aufzusteigen....das die Eintracht die Liga schafft halte ich für unmöglich.........leider :(
 
:eek: Es gibt hier einen EIntracht Braunschweig Thread :D

Ich hoffe jedenfalls, das die sich nächste Saison wenigstens für die 3. bundesliga qualifizieren. Ansonsten kann man gespannt sein, wer von den Spielern überhaupt bleibt bzw. neu dazukommen wird.
 
abstieg, noch schlimmer für alle braunschweiger ist nun aber wohl, dass dieser thread geschlossen wird bis sie wieder aufsteigen ;)!

Kev@OR, mustard, southsider 88 haben richtig getippt.
 
Als Peiner und 96-Sympathisant ist es mir eine besondere Ehre diesen Thread wieder zum Leben zu erwecken. :D

Viel Erfolg in Liga 2!
 
Besten Dank!

Und dann gleich am ersten Spieltag ein Heimspiel gegen 1860 München - wie schön! :D
Innerhalb von zwei Wochen gleich beide Münchner Vereine in der Stadt. :cool:
Und am 7. August dann das Heimspiel gegen die andere Eintracht aus Frankfurt. Die ersten vier Wochen gehen gut ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte auch nochmal erwähnen, dass sehr gute Freunde von mir ab kommender Saison die U-17 trainieren werden. :thumbsup:
 
Dies kann mir keiner mehr nehmen.

Nein, sind gute Jungs - denke, das wird mal ne größere Sache mit denen. Aber 'nuff said.
 
Siehste - dann steht einer erfolgreichen Karriere ja nichts mehr im Weg.
 
breunschweig is so geil. welche liga spielen die denn?? ich bin total der fan :)
 
echt?? hahah na dann will ich ma nicht so sein. herzlich willkommen im richtigen fußball! :D
 
Und gleich mal an die Tabellenspitze marschiert! :thumbsup:
Das war mal ein sau geiles Spiel mit einem absoluten Traumtor.
Sehr verdienter Sieg gegen gar nicht so schlechte 60er. Ich bin gespannt wohin die Reise beider Teams geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten