welche games gamet ihr grade?? I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nope, ich bekomm erst mitte des monats wieder gehalt
aber ich weiß noch nicht o ich mir zuerst condemned 2 oder dark sector holen soll

aber ich tendiere zum letzteren da man im 2. teil ja vermehrt schusswaffen findet und es größere gegnerhorden gibt und somit die horrorathmosphäre vom ersten teil quasi nicht vorhaben ist

Habe jetzt beides, aber um Condemned 2 wirst du trotzdem nicht rumkommen.... Einfach zu geil.


PS: In Condemned 2 wird vermehrt auf Schießereien Wert gelegt. Wenn du das Spiel durch hast, gibts sogar eine "FPS - Mode", in der alle Waffen unendlich Munition haben und du gleich mit ner Knarre in den Level startest :cool:
 
Zuletzt Bioshock auf der 360 durchgezockt, eines der besten Spiele der letzten Jahre. Als nächstes will ich mich um Condemned 2 und Dark Sector kümmern, Dead Rising hab ich auch noch nicht durch und GTA IV steht vor der Tür....geile Zeiten!

und schon gehen die meinungen wieder auseinander. bioshock war imho absolute grütze. hat mir gar nicht getaugt.
 
Zuletzt Bioshock auf der 360 durchgezockt, eines der besten Spiele der letzten Jahre. Als nächstes will ich mich um Condemned 2 und Dark Sector kümmern, Dead Rising hab ich auch noch nicht durch und GTA IV steht vor der Tür....geile Zeiten!

dark sector ist richtig mies,
alles geklaut
sich bei resident evil und gears of war bedient teilweise bei dmc und dabei rausgekommen ist ein misslungenes haufen scheiße :D

dumme k.i der gegner
lieblose texturen (Kp was alle an der grafik so toll finden)
mehr als langweillige story
und teilweise oft beschissene steuerung (sage nur wurfgeschoss)

alle die es mal zocken wollen da es ja durchweg positive resonanz bekam
leiht es euch erstmal aus blos keinen fehlkauf machen
 
motorstorm und heavenly sword


bei condemned 2 bin ich echt noch am zweifeln, grade was den ersten teil ausgemacht hat soll da ja fehlen

hier mal nen ingamecheck davon
scheint schon cool zu sein aber ich hol mir doch zuerst dark sector
allein schon aufgrund des gears of war settings

und von vegas 2 bekomm ich die nur cut version da es ne prämie war :mad:
naja dafür nur 30€ gezahlt
 
GTA Vice City (PC)

Ich beiß mir immer noch an der Keep Your Friends Close Mission die Zähne aus, völlig imbalanced :<
 
GTA Vice City (PC)

Ich beiß mir immer noch an der Keep Your Friends Close Mission die Zähne aus, völlig imbalanced :<

an der hab ich ich auch sehr lange gesessn!Musst eigentlich nur schnell genug sein!

Gestern bissl god of War!ich raste noch aus in der scheiß hölle mit diesen rotierenden Dingern da!:mad:
 
an der hab ich ich auch sehr lange gesessn!Musst eigentlich nur schnell genug sein!
Hast Du nen Tipp für mich bei der Waffenwahl? Mit der Gatling bekomm ich Lance zwar recht fix gekillt - bevor er das Dach erreicht - aber gegen das Mafiatrio hab ich damit Probleme.
 
ich weiß gar net hab glaube nich mehr viel muni für die Gatling,hab dann glaube gegn das trio mitm raketenwerfer weitergemacht!
 
ich zock z.Z. Supreme Commander.. sehr geiles Spiel! Wer auf Strategie steht sollte es mal anzocken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten