Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oliver Kirch nach Bielefeld
Gresko verlässt Nürnberg, man zieht die Option nicht
 
und lincoln geht zu gala wies ausschaut. die ham ihn ja schon vor nem monat als neuzugang vorgestellt aber langsam scheints konkret zu werden


Und ich glaub´immernoch nicht dran, egal wie oft Gala das rumposaunt.
Lincoln hat erst vor 2 Monaten verlängert und verkündet er wird sein Karriereende bei Schalke haben. Wieso sollte er kurz darauf in die Türkei zu einem Club wechseln, der dieses Jahr nicht mal CL spielt?!
In Deutschland hat man noch nichts von diesen Gerüchten gehört soweit. Die sind wieder etwas voreilig in der Türkei.
 
Schalke ist immerhin auch die bessere Mannschaft und das sag ich ungern:D
 
Hier noch ein paar Gerüchte von Transfermarkt.de:
Trochowski liebäugelt mit Wechsel nach Dortmund!

Werder will Alou Diarra verpflichten!
 
@Metz..........du kennst doch jeden :D...........kennste DEN:

Kialka wechselt nach Köln

Stürmer Thiemo Jerome Kialka wechselt zum 1. Juli vom Oberliga-Absteiger VfL 93 zum ambitionierten Zweitligisten 1. FC Köln. Der 18-Jährige, der in der vergangenen Oberliga-Saison für den Stadtpark-Klub in 17 Partien vier Mal traf, unterschrieb in der Domstadt einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

„Die Vereine SV Werder Bremen, Hannover 96 und FC St. Pauli haben somit eine Absage erhalten“, berichtete Kialkas Berater Cem Ergün, der einst selbst beim VfL 93 kickte, gegenüber SportNord, und erklärte: „Ausschlaggebend für den Wechsel nach Köln sind die hervorragenden sportlichen Perspektiven sowie das hartnäckige Interesse des Zweitligisten!“ Ob Kialka beim FC in der kommenden Saison tatsächlich im vom Christoph Daum trainierten Zweitliga-Team oder der Reserve-Mannschaft, die in der Oberliga Nordrhein kickt, zum Einsatz kommt, bleibt abzuwarten.

http://www.sport-nord.de/news/?news_id=5299
 
Alou Diarra is´eigtl. ein guter.
War auch mal bei den Bayern. ;) Is´aber lange her.
 
@Metz..........du kennst doch jeden :D...........kennste DEN:

Kialka wechselt nach Köln

Stürmer Thiemo Jerome Kialka wechselt zum 1. Juli vom Oberliga-Absteiger VfL 93 zum ambitionierten Zweitligisten 1. FC Köln. Der 18-Jährige, der in der vergangenen Oberliga-Saison für den Stadtpark-Klub in 17 Partien vier Mal traf, unterschrieb in der Domstadt einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2010.

Den kenne ich nur vom Namen, aber Oberliga Nord interesiert mich recht wenig:D
Aber so von den Zahlen her kein Schlechter, aber Helmes, Chihi, Novakovic, Vucicevic und Thiago hat man gute Stürmer/Offnesivkräfte und einen Scherz, Gambino, Lurling oder Antar darf man nicht vergessen. Da ist das vorne sehr gut besetzt, einige BuLi-Vereine wären neidisch, wie Cottbus:D


aso, L´kusen gibnt ein neues Angebot für den Patti ab;) Mal sehen ob Köln jetzt schwach wird, bei den Fans ist er eh unten durch und so könnte man noch 4-5 Mio. kassieren!
 
Hoeness und Hitzfeld dementieren Boulahrouz verpflichtet zu haben. Anscheinend ist das nie ein Thema gewesen.
 
soll heute nich toni offiziel vorgestellt werden?eig sollte die tage ja auch ne,,konferenz kommen wo alle neuen spieler vorgestellt werden
 
ja der ligapokal is schon was tolles.

und nein, klose trifft nie wieder :p
 
laut münchner presse von gestern sollte es heute auf fcb.tv sein... aber kein plan für ribery und toni??? großangriff sieht anders aus auch wenn klose noch kommen sollte
 
was is mit queresma?
und schlaudraff?
und dieser argentinienfuzzi?
und deco?
und boulah?
 
Die Pressekonferenz wird glaub´ich immer wieder verschoben, weil das mit Klose noch nicht feststeht und man wollte ja das gesamte Paket vorstellen.
Also so vermute ich das.
 
was is mit queresma?
und schlaudraff?
und dieser argentinienfuzzi?
und deco?
und boulah?


Quaresma ist es zu kalt in Deutschland, deswegen wird er evtl. nach England gehen:D
Schlaudraff wird vorgestellt, als 2. Santa Cruz.
Welcher Argentinienfuzzi!? Messi, Teves:D:D
Deco wird niemals da hin....
Boula, tja, der wurde demenziert von Wurst-Uli und Rommelnigge;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten