Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quaresma ist es zu kalt in Deutschland, deswegen wird er evtl. nach England gehen:D
Schlaudraff wird vorgestellt, als 2. Santa Cruz.
Welcher Argentinienfuzzi!? Messi, Teves:D:D
Deco wird niemals da hin....
Boula, tja, der wurde demenziert von Wurst-Uli und Rommelnigge;)


WATT wurda ?;p

und der fuzzi is der sosa :p
 
Den kenne ich nur vom Namen, aber Oberliga Nord interesiert mich recht wenig:D
Aber so von den Zahlen her kein Schlechter, aber Helmes, Chihi, Novakovic, Vucicevic und Thiago hat man gute Stürmer/Offnesivkräfte und einen Scherz, Gambino, Lurling oder Antar darf man nicht vergessen. Da ist das vorne sehr gut besetzt, einige BuLi-Vereine wären neidisch, wie Cottbus:D


aso, L´kusen gibnt ein neues Angebot für den Patti ab;) Mal sehen ob Köln jetzt schwach wird, bei den Fans ist er eh unten durch und so könnte man noch 4-5 Mio. kassieren!

Der Jung ist wahrscheinlich auch eher für die U23 vorgesehen und soll an den Profi Kader rangeführt werden!

Tiago ist noch nicht klar ob er bleibt, Figer (der Berater) checkt wohl gerade wohin er ihn verticken kann! Lurling kommt zwar zurück, da bin ich mir aber nicht sicher ob er wirkliche eine Rolle spielt! Also bleiben Nova, Helmes, Chihi, Vucicevic und Old Scherzi der Edeljoker! Ich würde dennoch einen Stürmer verpflichten, sprich Menga. Hehe, ja Cottbus würde wahrlich gerne Tauschen, vielleicht noch der ein oder andere 1.Ligist!

Sorry, Helmes sollte erst ab 7-8 Mio € abgegeben werden und da das völlig unrealistisch ist, wird er bleiben! Wir bekommen keinen gleichwertigen Ersatz für die zweite Liga. Bezahlen könnten wir zwar einen, aber es würde keiner wollen, da eben 2.Liga!

Ups sorry.................OFF TOPIC

Noveski ist in die Verlosung gerückt............(da is der topic:) )
 
chelsea will pantelic laut spiegel.de ...das wäre ja der neue traumsturm, pantelic pizarro. auf einer stufe mit hannovers neuem wundersturm
 
chelsea will pantelic laut spiegel.de ...das wäre ja der neue traumsturm, pantelic pizarro. auf einer stufe mit hannovers neuem wundersturm

Abramobitch will jetzt die BuLi leer kaufen. Bevor ehr Bielefeld übernimmt:D
Pienaar, Pante, Pizza...:D
Pizzaro hat er schon bekommen...
Was will der damit!?
 
Calderon und Real wollen den Robben-Transfer in den nächsten Tagen unter Dach und Fach bringen.
 
Calderon und Real wollen den Robben-Transfer in den nächsten Tagen unter Dach und Fach bringen.


Scheisse ist das...Real hat dann eine so perverse Mannschaft!
Und das auch eine Mannschaft mit Zukunft, wo die meisten noch 7-8 JAhre spielen können auf höchsten Niveau!:mad:
 
Das mit Chelsea und Pantelic kommt doch bestimmt wieder von der Titanic, so wie bei Lavric und Real:D
 
Bremen will Klose gegen poldi tauschen :p
hoeneß "poldolski wird nie freigegeben" ... bayern will bremen 10 mio zahlen, dass klose diesen sommer wechselt. Bremen will aber 15-20 mio haben.


25 mio franck ribery
11 mio luca toni
10 mio marcel jansen
6 mio jose ernesto sosa
1,2 mio jan schlaudraff
? hamit altintop
? ze roberto


hab ich was vergessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten