Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boulagraupe kommt nicht... und wenn klose kommen sollte dann für 10 mio... wenn nicht ist allofs wirklich dumm :D oder getrieben von falschem stolz
 
aber nicht vergessen, dass hargreaves ne menge geld gebracht hat und makaay im falle eines klose-kaufs auch noch ablöse bringen würde
 
wer bei euch bremern hatte eigentlich die geile idee zu dem stürmertausch? :p
ich musste erstmal lachen, als ichs gelesen hab
 
ich tippe auf kai niels bogena, der mit irgendwas sein persönliches sommerloch füllen musste :)
 
ich bin jetzt sowieso schon gespannt, was sport1 und die anderen flunsen den ganzen tag machen, wenn bayern seinen kader zusammen hat. keine unglaublich abwegigen spekulationen und sensationsnachrichten von zweitklassigen spanischen ramschblättern mehr
 
teilweise wird sich ja in eigentlich seriösen zeitungen sogar auf vermeintliches insiderwissen aus vereinsinternetforen berufen.
so is zb huntelaar in bremen ins gespräch gekommen, weil das irgendwer im bayernforum gepostet hatte. und die geschichte um kloses frau kam ausm werderforum.
ich bin echt froh wenn die saison losgeht...
 
teilweise wird sich ja in eigentlich seriösen zeitungen sogar auf vermeintliches insiderwissen aus vereinsinternetforen berufen.
so is zb huntelaar in bremen ins gespräch gekommen, weil das irgendwer im bayernforum gepostet hatte. und die geschichte um kloses frau kam ausm werderforum.
ich bin echt froh wenn die saison losgeht...

ja, sommerloch ist schon was schlimmes :p
 
teilweise wird sich ja in eigentlich seriösen zeitungen sogar auf vermeintliches insiderwissen aus vereinsinternetforen berufen.
so is zb huntelaar in bremen ins gespräch gekommen, weil das irgendwer im bayernforum gepostet hatte. und die geschichte um kloses frau kam ausm werderforum.
ich bin echt froh wenn die saison losgeht...

ich hab übrigens mutu ins gespräch gebracht und dazu quellen erfunden und paar tage später war er bei sport1 der aussenseitertipp für nen beayernneuzugang. genau da hab ich erkannt was ich für eine macht habe
 
und ich hab hanke bei 96 ins gespräch gebracht. und stunden später hat hochstätter mir nix dir nix ma seine muskeln spielen lassen. das ergebnis is bekannt. chelsea sollte sich warm anziehen
 
ich hab übrigens mutu ins gespräch gebracht und dazu quellen erfunden und paar tage später war er bei sport1 der aussenseitertipp für nen beayernneuzugang. genau da hab ich erkannt was ich für eine macht habe

Power to the People :D

SInd ja schon Public Enemy/Dead Prez verhältnisse da :D
 
Der serbische Stürmer Danko Lazovic wechselt von Vitesse Arnheim zum PSV Eindhoven.
 
wieso? dass er dortmund verlässt steht doch fest, oder nicht?

edit: außerdem hat gladbach interesse an streller :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten