Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute fliegen besiktas-funktionäre nach madrid zu verhandlungegn mit ivan helguera.

mal gucken,ob er kommt....

Jetzt gehen die ganzen Nulpen in die Türkei, das etwas nähere Amerika:D
Kann man noch mal gut Kohle scheffeln und mit 30% Leistung uist man trotzdem der beste der Liga:D

Was hat denn der bitte geleistet bisher.:confused: Von dem kam gar nichts aber wirklich nichts.Außer ein Platzverweis durch Dummheit in Hannover.

Der kommt noch...;) Einen Poldi haste auch noch net aufgegeben, oder?

Bei Real wird er jedenfalls nicht mehr gebraucht.


Denk ich auch nicht, man hat Ramos, Metze, Cannavaro, Diarra das reicht
 
Der kommt noch...;) Einen Poldi haste auch noch net aufgegeben, oder?

Haja war nicht abwertend gemeint.Aber hier wird von Traumsturm gesprochen und ich glaube Podolski hat etwas mehr gezeigt als Valdez.Und unter Doll war doch Valdez auch nicht mehr gesetzt.Er spielt bisher unter seinen Möglichkeiten
 
Di Natale sagt Wolfsburg ab. Er wird nächstes Saison definitiv in Italien spielen.
 
Haja war nicht abwertend gemeint.Aber hier wird von Traumsturm gesprochen und ich glaube Podolski hat etwas mehr gezeigt als Valdez.Und unter Doll war doch Valdez auch nicht mehr gesetzt.Er spielt bisher unter seinen Möglichkeiten

Wie Brehme einst meinte "Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh!"

Valdez hat immer geackert wie´n Blöder, hat sich Chancen erarbeitet und hatte halt Pech im Abschluss, ich erinner wie Nicht ( Aachen ) eine der grössten Nulpen der Liga, Valdez 3 richtig dicke Dinger rausgehauen hat.
Und wenn du die ersten Spiele nicht triffst und so in der Kritik steht kommt die Unsicherheit, dann klappt noch weniger.
Gucke dir Klose an, der hat soviel Klasse, aber der Druck macht ihn fertig.


Klar setzte Doll nicht auf Valdez, weil Frei gesetzt war und Ebi auch gut gespielt hat. Warum soll man dann Valdez bringen und einen abstieg riskieren!?
und ja, er spielt unter seinen Möglichkeiten. Aber der wird noch was zeigen...in Bremen hat er gezeigt welche Klasse er besitzt und er ist auch kein Joker;)
 
Nachdem sich der Wunschkanidat Nr.1 für die vakante Sturmposition, Samuel Eto`o, dazu entschieden hat den FC Barcelona nicht zu verlassen, haben die Reds mit dem englischen Nationalspieler Darren Bent einen neuen Kandidaten ins Visier genommen. Neben dem FC Liverpool sind auch West Ham United und die Tottenham Hotspur an dem 23-jährigen Stürmer interessiert.

Quelle: The Sun

Bent ist mir egal, aber da steht, dass Eto´o bleibt und somit das Gerüst und die 3 Tenöre nächste JAhr auch komplett:p
Wenn Messi, Ronaldinho und Eto´o auf den Platz stehen kann europa einpacken;) Die haben erst 1 Spiel verloren.....
 
Der bald 31 Jahre alte Lukas Jarolim wechselt von Slavia Prag zu Siena in die italienische Serie A. Der Mittelfeldspieler hat für zwei Jahre unterschrieben. Der Vertrag des Spielers ist zum Ende dieser Saison ausgelaufen, somit kann der Spieler ablösefrei wechseln.

Wenn die Fallsucht in der Familie liegt, dann spielt er in der richtigen Liga:D
 
Der ist auf jeden Fall ein sehr guter Spieler, wer den seit längerem ein bischen beobachtet hat und ein bischen plan hat der weiss das

Soll das jetzt heißen, dass ich mich nicht informier? Nun ja wie auch immer.
Aber ein Stürmer wird trotzdem an seinen Toren gemessen.Auch wenn er sich in den Dienst seiner Mannschaft stellt.Das geht ne gewisse Zeit gut.Aber irgendwann muss auch hier das Tore schießen beginnen.
 
Niko ist 35 und Robert ist 33, das nenne ich nicht mehr im guten Alter, das ists chon 3 AJhre drüber:D
 
Bent ist mir egal, aber da steht, dass Eto´o bleibt und somit das Gerüst und die 3 Tenöre nächste JAhr auch komplett:p
Wenn Messi, Ronaldinho und Eto´o auf den Platz stehen kann europa einpacken;) Die haben erst 1 Spiel verloren.....


da wär ich mir nich zu sicher... man u hat nächste saison ne bomben mannschaft....anderson wird eh schon von allen als der neue ronaldinho gehandelt....und nani hat auch verdammt was auf dem kasten..mann zahlt nich um sonst für beide 56millionen...und die sind beide 19---und ein messi zeigt auch nich immer topleistung...wenn er den überhaupt mal spielt...nani rechts c.ronaldo links anderson hinter rooney...das wird ne bomben mannschaft..glaubt mir
 
Jetzt gehen die ganzen Nulpen in die Türkei, das etwas nähere Amerika:D
Kann man noch mal gut Kohle scheffeln und mit 30% Leistung uist man trotzdem der beste der Liga:D
naja, bis jetzt hat keiner dieser transfers die keine 100% bringen länger als ein jahr ausgehalten...die medien ****en dein arsch (auf hiphoppersprache ausgedrückt) allein roberto carlos kann sich jezz kaum noch retten :D
 
da wär ich mir nich zu sicher... man u hat nächste saison ne bomben mannschaft....anderson wird eh schon von allen als der neue ronaldinho gehandelt....und nani hat auch verdammt was auf dem kasten..mann zahlt nich um sonst für beide 56millionen...und die sind beide 19---und ein messi zeigt auch nich immer topleistung...wenn er den überhaupt mal spielt...nani rechts c.ronaldo links anderson hinter rooney...das wird ne bomben mannschaft..glaubt mir

Messi hat 14 Saisontore und war 4 Monate verletzt. Dazu spielt er jedes Spiel, wenn er fit ist und hat jedes Ligaspiel nach seiner Verletzung mitgemacht;)
Und das wegen demk Preis, ein Hargreaves liegt bei den selben Preis;)
Aber die beiden haben was drauf und sind es auch wert, Hargreaves nicht,....


Und England ist n ganz anderes Kaliber als Portugal, Anderson und Nani werden wie C. Ronaldo so 1 - 2 Jahre brauchen um da richtig Fuss zu fassen.





Schalke will Appiah verpflichten, 9 Mio stehen im Raum.
Streit, Appiah und Westermann...
Wenn dann auch no0ch der Uru kommt... Die werden dann acuh wieder oben mitspielen, leider:mad:
 
beckham bleibt vielelicht doch bei real. er hat ne ausstiegsklausel und calderon hat gesagt er willd avon gebraucht machen. sie bräuchten ihn, er ist eine wichtige stütze und ein genialer spielr
 
beckham bleibt vielelicht doch bei real. er hat ne ausstiegsklausel und calderon hat gesagt er willd avon gebraucht machen. sie bräuchten ihn, er ist eine wichtige stütze und ein genialer spielr

Der Abgang würde sehr schmerzen und ist auch nicht durch Robben, Quaresma oder so ersetzbar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten