Transfers und Spekulationen zur Saison 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder Streit oder Funkel..einer zieht den kürzeren.........
 
aber denke, dass wird noch, wenn nicht geht er nach Bremen, die zahlen halt die Kohle...
 
Der hat auch n Arsch voll Schulden und Duisburg hatn Arsch wie Hellmich...
 
Der hat auch n Arsch voll Schulden und Duisburg hatn Arsch wie Hellmich...

der hat doch auch seine torjägerkanone verkauft:D

egal, würde es cool finden wenn er wieder bundesliga spielen würde. wenn dir nicht unterhaltsam ist, wer dann?

"ailton neunzig minut nicht sehen, publico pfeift, dann ailton - ball- tor. das ist ailton!"
 
Messi hat 14 Saisontore und war 4 Monate verletzt. Dazu spielt er jedes Spiel, wenn er fit ist und hat jedes Ligaspiel nach seiner Verletzung mitgemacht;)
Und das wegen demk Preis, ein Hargreaves liegt bei den selben Preis;)
Aber die beiden haben was drauf und sind es auch wert, Hargreaves nicht,....


Und England ist n ganz anderes Kaliber als Portugal, Anderson und Nani werden wie C. Ronaldo so 1 - 2 Jahre brauchen um da richtig Fuss zu fassen.





Schalke will Appiah verpflichten, 9 Mio stehen im Raum.
Streit, Appiah und Westermann...
Wenn dann auch no0ch der Uru kommt... Die werden dann acuh wieder oben mitspielen, leider:mad:


ja ich sag nich das messi scheiße is..der is eins der größten talente das wir zur zeit habenn..(die fußball welt) wenn nich das größte..aba der is auch psychisch nich so stabil...und wenn er sich wieder verletzt...naja jedenfalls wird manu nächstes jahr bei den ganz großen mitmischen
 
Emerson wird Milan wohl 10 Mio. kosten. Zahlen sie die, ist der Transfer perfekt.
 
Der Rentner passt auch dahin:D

aber die haben auf der Position Leute die alle besser sind:confused:
 
Der Rentner passt auch dahin:D

aber die haben auf der Position Leute die alle besser sind:confused:


Ja, wie du schon sagst, vom Alter her passt´s. :D
Kein Plan, wollen wohl für Ersatz sorgen. Hätte hin auch eher bei Juve gesehen. Aber das mit Milan scheint ja konkreter zu sein.
 
Der Abgang würde sehr schmerzen und ist auch nicht durch Robben, Quaresma oder so ersetzbar...

der ist ja wohl durch die beiden dreizehnmal zu ersetzen, seit jahren bringt der kaum was da spielt der mal ein gutes jahr weil er merkt das alles den bach runter geht und jetzt ist er auf einmal unersetzbar:confused: lächerlich

Das einzige was er bringt sind die präzisesten flanken der welt, den schuh kann er sich anziehen aber das kann man auch ersetzen durch andere fähigkeiten. Dann fliegt dem Ruud zwar kein ball mehr vorm kopf und von dort ins tor aber der macht ja auch net mehr solange:D und dann schießen halt andere tore.
 
der ist ja wohl durch die beiden dreizehnmal zu ersetzen, seit jahren bringt der kaum was da spielt der mal ein gutes jahr weil er merkt das alles den bach runter geht und jetzt ist er auf einmal unersetzbar:confused: lächerlich

Das einzige was er bringt sind die präzisesten flanken der welt, den schuh kann er sich anziehen aber das kann man auch ersetzen durch andere fähigkeiten. Dann fliegt dem Ruud zwar kein ball mehr vorm kopf und von dort ins tor aber der macht ja auch net mehr solange:D und dann schießen halt andere tore.

Im Moment ist er wirklich top.........
Kämpft, läuft, schlägt Flanken und alles was der macht hat Hand und Fuss..
Wichtigster Spieler bei Real im Moment. Er führt sogar das Team...
 
Teves wohl nach ManU:eek:
und Trezeguet will weg. Interesse haben Barca, ManU, Lyon, Valencia, Real, Milan usw.

Würde ich schon gerne bei Barca sehen, aber mehr die Reservisten Rolle wird er wohl bei den meisten Klubs nicht haben....


und Kerlon, der wieder fit ist wird auch heiss umworben, aber das ist schon länger bekannt...
Der hatte mal ne krasse Aktion als er den Ball auf den Kopf balancierte und übers halbe Feld dabei lief:D
 
Aber Bielefeld will viel Geld auf den Tisch für den legen;)
Haben die durch den Westermann-Trnasfer, da würde Köln dumm aus der Wäsche schaun;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten