"Wir helfen uns selbst"

MuBeats

am Start
Registriert
15. Oktober 2006
Beiträge
200
"Wir helfen uns selbst"

"Wir helfen uns selbst"

So nachdem mein Thread "zurecht geschlossen wurde" mach ich das ganze natürlich trotzdem weiter nur es wird kein gras sondern 60€ zu gewinnen geben, den leider sind wir hier noch nicht soweit (; Aber hoffe trotzdem das alle Leute bei denen ich das Interese geweckt habe trotzdem dabei sind.

Rapt auf einen der unteren Beats schickt mir den fertigen Track per ICQ und mit einem bisschen Glück könnt Ihr euch 60€ Cash verdienen. Als Jury werde ich und 2-4 unabhängige Jury Mitglieder eure Tracks bewerten und am Ende natürlich eine Entscheidung treffen :) Es kann ab sofort begonen werden.

Für Leute die nicht aus Emsbüren oder dem Emsland (Niedersachsen) kommen werde ich die Kohle natürlich überweisen. Eine vorherige Anmeldung wäre natürlich angebracht aber ist nicht zwingend erforderlich. Ihr könnt mir aufjedenfall Trauen das Ihr die Kohle bekommt. Für Leute die aus dem Emsland kommen kann man sich ja evtl treffen und vielleicht was Starten (;

Hintergrund des ganzen ist das ich daraus gerne eine Veranstaltung machen möchte die evtl regelmässig Statfinden kann, wo unbekannte Produzenten und Raper aufeinander treffen und sich austauschen und Connection schliessen können (; Nur bis dahin wird es wohl noch ein weiter weg sein aber dieser Online Contest soll schonmal ein kleiner anreger sein (; Natürlich wird es bei den Veranstaltungen auch bissel Kohle zu Gewinnen geben (;

Für die frage was mit den Tracks passiert ist es eine reine Promo angelegenheit. Falls ich die Tracks auf CD Brennen werde, werde ich diese "For Free" an alle möglichen Leute verteilen (; Wird dann auch bestimmt zum Download freigeben. Falls einer das nicht möchte einfach melden man kann trotzdem den Preis gewinnen nur wäre bissel Schade (;

Aja und ich hoffe nicht das jemand denkt ich würde damit Geld verdienen den das Preisgeld usw stammt aus meiner eigenen Tasche und ich verdiene nichts, ich weiss nur der Untergrund Brennt wie die Hölle und droht zu Platzen

Fragen usw ? ICQ: 178-260-364

http://www.sendmefile.com/00531984
http://www.sendmefile.com/00531282

Weitere Links folgen

Viel Spass und Keep Hip Hop alive
MuBeats
 
"zurecht geschlossen" sollte eigentlich zurecht geschlossen heissen.
Hat nix mit "soweit sein" zu tun. Das ist ein öffentliches Forum und der Betreiber kann Ärger mit dem Gesetz kriegen falls solche Sachen hier veranstaltet werden.
Nix für Ungut Mann.. Weitermachen. ;)
 
schade, dass die beats eher schwul sind
 
schade das es Leute wie dich gibt die alles in den dreck ziehn und anstatt konstruktive Kritik zu äußern nur Müll von sich geben. Auf solche Leute kann ich bei meinem Contest "der schonmal soviel abwirft wieviel du Taschengeld von deiner Mami bekommst" verzichten.
 
"Wir helfen uns selbst"

So nachdem mein Thread "zurecht geschlossen wurde" mach ich das ganze natürlich trotzdem weiter nur es wird kein gras sondern 60€ zu gewinnen geben, den leider sind wir hier noch nicht soweit (; Aber hoffe trotzdem das alle Leute bei denen ich das Interese geweckt habe trotzdem dabei sind.

Rapt auf einen der unteren Beats schickt mir den fertigen Track per ICQ und mit einem bisschen Glück könnt Ihr euch 60€ Cash verdienen. Als Jury werde ich und 2-4 unabhängige Jury Mitglieder eure Tracks bewerten und am Ende natürlich eine Entscheidung treffen :) Es kann ab sofort begonen werden.

Für Leute die nicht aus Emsbüren oder dem Emsland (Niedersachsen) kommen werde ich die Kohle natürlich überweisen. Eine vorherige Anmeldung wäre natürlich angebracht aber ist nicht zwingend erforderlich. Ihr könnt mir aufjedenfall Trauen das Ihr die Kohle bekommt. Für Leute die aus dem Emsland kommen kann man sich ja evtl treffen und vielleicht was Starten (;

Hintergrund des ganzen ist das ich daraus gerne eine Veranstaltung machen möchte die evtl regelmässig Statfinden kann, wo unbekannte Produzenten und Raper aufeinander treffen und sich austauschen und Connection schliessen können (; Nur bis dahin wird es wohl noch ein weiter weg sein aber dieser Online Contest soll schonmal ein kleiner anreger sein (; Natürlich wird es bei den Veranstaltungen auch bissel Kohle zu Gewinnen geben (;

Für die frage was mit den Tracks passiert ist es eine reine Promo angelegenheit. Falls ich die Tracks auf CD Brennen werde, werde ich diese "For Free" an alle möglichen Leute verteilen (; Wird dann auch bestimmt zum Download freigeben. Falls einer das nicht möchte einfach melden man kann trotzdem den Preis gewinnen nur wäre bissel Schade (;

Aja und ich hoffe nicht das jemand denkt ich würde damit Geld verdienen den das Preisgeld usw stammt aus meiner eigenen Tasche und ich verdiene nichts, ich weiss nur der Untergrund Brennt wie die Hölle und droht zu Platzen

Fragen usw ? ICQ: 178-260-364

http://www.sendmefile.com/00531984
http://www.sendmefile.com/00531282

Weitere Links folgen

Viel Spass und Keep Hip Hop alive
MuBeats




Wer ist denn in der Jury, wer sind die unabhaengigen denn.....Junge zu unprofessionell und unglaubwuerdig.


Selbst wenn es legal waere wer wuerde schon Gras wollen, welches er sich mit 60€ sowieso kaufen koennte.


Du bist nicht wirklich clever Alter, sorry!
 
Wer ist denn in der Jury, wer sind die unabhaengigen denn.....Junge zu unprofessionell und unglaubwuerdig.


Selbst wenn es legal waere wer wuerde schon Gras wollen, welches er sich mit 60€ sowieso kaufen koennte.


Du bist nicht wirklich clever Alter, sorry!

...


@mubeats: yeah krasser mutti-spruch... du bist sooo toll:)

bitte heirate mich...

und die aktion hab ich nicht schlecht gemacht oder in den dreck gezogen... ich hab nur gesagt das die beats für mich eher schwul klingen... die sind einfach simpel und nich mehr... am besten denkst du das nächste mal BEVOR du redest
 
was glaubste den was für leute das bewerten werden bestimmt nicht Savas oder sonste wer sondern ganz normale Leute wie du und ich, nicht mehr nicht weniger meine Beats sind dir nicht Pro genug trotzdem werde ich mir weiter mühe geben. Außerdem ist noch alles in der Planung und zur diskusion freigegeben alles kein thema nur bitte nicht gleich in so einem negativen Ton. Anstatt sich zu helfen was eigentlich sinn und zweg dieses ganzen auch sein soll bekommt man nur mist sry Jungs aber auf sowas kann und werde ich nicht aufbauen. Trotz des ganzen an alle die bis jetzt zugesagt haben. Wird aufjedenfall Geil und an die die nicht mit machen Ihr werdet was verpassen (;

PEACE
 
Moin,
also ich kann diese ganzen Aktionen mit Preisgeldern für Mc´s nicht so ganz nachvollziehen.
Gut,die Mc´s werden´s dir danken und hoffen das viele Bastler nachziehen.Aber ich versteh das Prinzip dahinter nicht so ganz.Lass es mich noch einmal zusammenfassen,nur um sicher zu gehen,dass ich alles richtig verstanden habe:
Du setzt dich hin und bastelst in mühevoller Arbeit Beats.
Dann stellst du alle Online , und versprichst dem Mc der dir/euch am besten gefällt 60€...
Gut.Den einzigen Vorteil den ich für dich dabei sehe,
ist derjenige,dass mehr Leute als sonst deine Beats hören und drüber gehen.Aber ist dir das wirklich Geld wert ?!
Ich mein entweder die Leute gehen über deinen Beat weil sie ihn gut finden , oder weil sie heiß auf 60€ sind...
Ich für mein Teil bevorzuge ersteres!
Was hast du denn davon wenn sich jemand nur des Geldes halber über deinen Beat quält und ihn eigentlich nicht gut findet.Aber vielleicht ist es auch nur naiv von mir zu denken,dass Mc´s und Bastler sich gegenseitig unterstützen,weil sie die Sachen von dem jeweils anderen überzeugen.Nichts gegen dich persönlich,aber meiner Meinung nach zeugen diese Aktionen nur von dem nicht vorhandenen Verständnis der Sache vieler Leute hier bei Mzee...
 
Recht

Moin,
also ich kann diese ganzen Aktionen mit Preisgeldern für Mc´s nicht so ganz nachvollziehen.
Gut,die Mc´s werden´s dir danken und hoffen das viele Bastler nachziehen.Aber ich versteh das Prinzip dahinter nicht so ganz.Lass es mich noch einmal zusammenfassen,nur um sicher zu gehen,dass ich alles richtig verstanden habe:
Du setzt dich hin und bastelst in mühevoller Arbeit Beats.
Dann stellst du alle Online , und versprichst dem Mc der dir/euch am besten gefällt 60€...
Gut.Den einzigen Vorteil den ich für dich dabei sehe,
ist derjenige,dass mehr Leute als sonst deine Beats hören und drüber gehen.Aber ist dir das wirklich Geld wert ?!
Ich mein entweder die Leute gehen über deinen Beat weil sie ihn gut finden , oder weil sie heiß auf 60€ sind...
Ich für mein Teil bevorzuge ersteres!
Was hast du denn davon wenn sich jemand nur des Geldes halber über deinen Beat quält und ihn eigentlich nicht gut findet.Aber vielleicht ist es auch nur naiv von mir zu denken,dass Mc´s und Bastler sich gegenseitig unterstützen,weil sie die Sachen von dem jeweils anderen überzeugen.Nichts gegen dich persönlich,aber meiner Meinung nach zeugen diese Aktionen nur von dem nicht vorhandenen Verständnis der Sache vieler Leute hier bei Mzee...

Wie du Recht hast!!!;)
 
Back from Paris :)
es geht mir nur um die Musik und mir ist das egal ob ich viel arbeit reinstecke und nichts dabei rauskommt hauptsache ich hab meinen Spass und 60e ehrrlich gesagt ist das für mich n furz :) Hab kein bock mich immer wieder rechtfertigen zu müssen warum ich das hier mache. Hatte einfach bock drauf und dachte es wäre eine gute Idee aber so wie das aussieht weiss sowas anscheinend keiner zu schätzen. Ich frag mich auch immer warum soviel gelabert wird geh ans mic was los, mach nen track mit meinen beats gegen den contest und gewinn die 60e alles kein thema (; Ich weiss ich bin stumpf aber was solls. Wer nicht will der hat schon.
 
back from poland :)
yo wie und mit was machste beats
du kannst mir gerne 60 euro geben ich helf dir mit mische und drums sowie arrangement
hauste rain

peace

ce_S
 
ich hab kein bock hier nen ellenlangen
argumentativen text zu schreiben..
nur soviel:
vorangegangene kritiken sind purer schwachsinn

über die prämie meckern..hä..wo is da der sinn..
is euch eigtl klar, wie viel kohle manch abgefu:ckter
majorrapper in den hintern geblasen kriegt?

und ihr kackt euch ein wegen 60 euro?
der untergrund is voll mit talentierten rappern,
die keine kohle haben..warum die nich unterstützen?
und argumete wie: öh, der geht nur über deinen beat,
weil er die kohle will..tss..überleg doch ma..
was kann denn mubeats dafür, dass geld die welt regiert?

es gibt auch noch einige wenige, denen
was an der musik liegt und die noch echte gefühle
darin ausdrücken..

ICH FIND DIE AKTION ZIEMLICH GEIL UND KORREKTE ABSICHTEN
STECKEN AUCH NOCH DAHINTER!!!!!!

weiter so!

zieh dein ding durch und lass
dir (lässt du ja eh nich^^)
nich reinreden..ich mach mit

weil ich brauch ein neues mic
und die 60 eier wärn ne gute grundlage

greetz´n peace

ach ja..mc elan rappt schwul

so und wer is der erste, der dann
wimmernd schreit:

das sag ich meiner maaamiiiiiiiiiiiii

es geht nich darum, dass du ne meinung hast,
sondern wie du sie jemandem verklickerst

aba wem sag ich das
 
War das jetzt ein Gedicht CryZalRap? Ziemlich anstregend sich das durchzulesen. Sehr eigenartiger Satzbau.
 
sehr gut jetzt kommt hier endlich mal bewegung rein :)

An Ce S: Ne werde dir kein Kohle zahlen für Hilfe da das Motto ist wir helfen uns selbst :) aber du kannst dich trotzdem gerne beteiligen . Jestem täsch Polak (;
An Cryzalrap: Danke für dein Feedback geht hier irgendwie unter und ich versteh die Leute auch nicht ich glaube ich hätte wohl das Preisgeld weglassen sollen um den Gedanken den ich eigentlich damit erreichen wollte zu erreichen, doch ich werde das jetzt so durchziehen.
 
War das jetzt ein Gedicht CryZalRap? Ziemlich anstregend sich das durchzulesen. Sehr eigenartiger Satzbau.

naja..eigentlich nich..und wenn du deutsch kannst, wirst dus auch verstanden haben ;) grammatisch korrekt isses allemal
(unter uns:
ich war deutschleistungskursbester:rolleyes: )
eigenartig kann mans nennen..
ich bevorzuge das wort individuell
das geht den meisten leuten einfach ab

zu wenig eigener stil und zu viel kopieren,
soll alles einheitlich sein? ich bin halt so:cool:

back 2 topic:

MEIN TRACK KOMMT UNAUFHALTSAM WIE DIE ERDERWÄRMUNG
 
Die Grammatik meinte ich ja nicht einmal. Nur dass es etwas anstregend ist sich das Ganze in dieser Form durchzulesen. ;)
 
echt?
ich finds mit absätzen angenehmer,
als ein fetter durchgängiger text
du nich?
jedenfalls schreib ichs meist so,
wie ichs demjenigen auch ins gesicht sagen würde..

meistens^^

@mubeats: falls kein weiterer beat geplant is,
(isses?)
würd ich den soweit so gut beat nehmen..
 
Naja, die Spalten hier auf Mzee.com sind nicht besonders weit von daher werden die Zeilen von Haus aus nicht sooo lang daß es den Lesefluß stört. Aber mach wie du willst. Wenn's dir gefällt. :)
 
yeah ich hab ne personal mod- permission
fettt

ich steh halt auf sachen mit wiedererkennungswert
aba ich bin sowieso anders als die meisten..
ob in positiver oder negativer weise sei dahingestellt^^

greetz´n peace
 
so dann ist ja alles geklärt und bitte jetzt nur noch leute melden die interesse haben :)
 
Zurück
Oben Unten