"Wir helfen uns selbst"

Oh man lauter Beschwerden aber keiner denkt mal,ne konkrete Aktion mit Competition und Beats auf die Beine zu stellen...Homos.
MuBeats 4 Life...ich bin raus
konkretes Geld für konkrete Raps und die Welt ist froh
 
gibts für meinen freebeat auch 60 eier zum abstauben ? ^^

yo und werter themaersteller wie siehts jetzt mit ner antwort aus wie lang und mit was machste beats?

dein beat hört sich sehr schwach auf der brust an das bedeutet das du den pushen solltest mit zb compressoren nurn kleiner tipp

peace

hauste rein
 
der neue beat gefällt mir auch relativ gut,
is aba echt ein bisschen wenig druck hinter..
 
Wo ich hier diese ganzen neuen "50€-60€" Contests mit einem angebotenen Freebeat wo darauf gerapt werden soll nochmal ansehe, fällt mir auf dass die in der Contest-Corner in der Beatlounge eigentlich nix verloren haben.


Verschiebe die mal in das richtige Forum.
 
moin moin
sry Ce_S deine frage ist wohl im ganzen untergeganen. Also bin mit Beats seit dem ich 13 bin, beschäftigt hab mit Beatboxing angefangen. Hab mit 18 angefangen mit Reason zu arbeiten und bin jetzt seit ca nen halben Jahr mit Cubase zu gange :)
Also wenn dein Beat gewinnt kann ich evtl anbieten das du dir das Preigeld mit dem Raper teilst, weil bin ja selber Beat maker und werde kein Geld für Beats ausgeben (;
 
ohh beatboxen kannste auch wieviel töne kriegst gleichzeitig hin?
ich schaffe 4 ^^
man bin ich ein angeber



yo weils so schön is nochn freebeat der auf meine kappe geht

.cesja freebeat

.cesja

hauste rain
 
also entweder gehört das ins connections oder ins freebeat forum...
aber in die audio-cypher auch nich, und schon garnich in die battlelounge...
 
puhhh kann ich dir garnicht sagen bin auch bissel eingerostet aber wenn ich bald meine Räumlichkeiten zur Verfügen habe gehts bestimmt wieder ab :) Der Beat aufjedenfall sehr Geil keine frage kann auch benutzt werden usw :)
Womit baust du den deine Beats und was haste für Equipment am start ?

Gutes Stück Deutschrap haben Polen beschrieben (; Wir retten Deutschland nochmal den Arsch, wie beim Fussball (;

PUUUUSHHHH THAT SHIT

Peace
MBeats
 
ich schätz ma ich werd was auf den bangerbeat machen..
(hab ich´s schon ma erwähnt? :D)
ey leutz, ich hab schon wieda verplant,
ob´s ne frist gibt..(?)
nehmt mir die vergesslichkeit nich übel..
seht´s als netten push^^

aso, vllt habt ihr ja bock euer feedback zu dem einen oder anderen track von hier: http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=683702
da hinzuschreiben: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100052238

würd mich über eure kritik und verbesserungsvorschläge freun!

greetz´n peace
 
ne gibt noch keinen Einsendeschluss ist alles chillig erstmal n paar Beats an start bekommen (;

PUSHHHH IT BABY :)
 
righty right.......
AN ALLE GUTEN RAPPER und PRODUCER:

MITMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten