"Wir helfen uns selbst"

Wenn ich schon CryZALrAps eigenartige Schreibweise kritisiere, was hat es mit den umgekehrten Smileys auf sich Mubeats?
Komm' mir nicht mit Individualität. Hab' die schon auf zig anderen Sites gesehen. ^^
j/k. Weitermachen... :) oder besser: :)
 
ich hab kein bock hier nen ellenlangen
argumentativen text zu schreiben..
nur soviel:
vorangegangene kritiken sind purer schwachsinn

über die prämie meckern..hä..wo is da der sinn..
is euch eigtl klar, wie viel kohle manch abgefu:ckter
majorrapper in den hintern geblasen kriegt?

und ihr kackt euch ein wegen 60 euro?
der untergrund is voll mit talentierten rappern,
die keine kohle haben..warum die nich unterstützen?
und argumete wie: öh, der geht nur über deinen beat,
weil er die kohle will..tss..überleg doch ma..
was kann denn mubeats dafür, dass geld die welt regiert?

es gibt auch noch einige wenige, denen
was an der musik liegt und die noch echte gefühle
darin ausdrücken..

ICH FIND DIE AKTION ZIEMLICH GEIL UND KORREKTE ABSICHTEN
STECKEN AUCH NOCH DAHINTER!!!!!!

weiter so!

zieh dein ding durch und lass
dir (lässt du ja eh nich^^)
nich reinreden..ich mach mit

weil ich brauch ein neues mic
und die 60 eier wärn ne gute grundlage

greetz´n peace

ach ja..mc elan rappt schwul

so und wer is der erste, der dann
wimmernd schreit:

das sag ich meiner maaamiiiiiiiiiiiii

es geht nich darum, dass du ne meinung hast,
sondern wie du sie jemandem verklickerst

aba wem sag ich das

homeboi... tut mir leid, aber gerade hiermit beweist du wie unterbemittelt du bist... was glaubst du warum niemand mitmacht... weil die beats schlecht sind. und ich rappe schwul:D... wúahahahhahha mama hilf mir... überaus intelligent wie du deine meinung verklickerst.... ahahahahhahaha
 
erster ausser fad nur mehr fad :(

2ter is ok... aber lass das mit der kohle.

is ja besser wenn jemand deinen beat nimmt weil er geil is und ned weil er 60 eier kriegen kann ;) :)
 
...


@mubeats: yeah krasser mutti-spruch... du bist sooo toll:)

bitte heirate mich...

und die aktion hab ich nicht schlecht gemacht oder in den dreck gezogen... ich hab nur gesagt das die beats für mich eher schwul klingen... die sind einfach simpel und nich mehr... am besten denkst du das nächste mal BEVOR du redest

an dieser aussage merkt man das du überhaupt kein plan hast....

du kannst ja nicht mal ordetnlich rappen junge... und willst seine beats bewerten
lool..
1. macht die atmopshäre den beat aus und das hat der beat aufjedenfall, und egal wie einfach er gestrickt ist, es gibt so einfach gestrickte beats und die atmospähre ist überragen, sind geung Beispiele vorhande, guck in die producer szene... ("so weit so gut"), zwar ohne hook und so, aber trotzdem gut produziert, drums auch druckvoll....gute atmo
2. "muke und cash" ist bissel zu überfüllt, zuviele verwirrte melodien, aber vielleicht können ja einige gut drauf rappen... abr trotzdem hat der was der beat wenn du verstehst...

MCElan ich würde an deiner Stelle auch nicht mitmachen, wärst sowieso letzter.... affe ey , kein plan von nix aber groß die fresse ausfreißen
 
jep da gebe ich -ichoderwas- vollkommen recht, obwohl ich den hasse :)

genau so soll das mit beats sein egal wie gestrickt die sind und das Elan nicht rappen kann, na ja das wissen wohl einige, wenn nicht einfach auf seine seite gehen und anhören
 
an dieser aussage merkt man das du überhaupt kein plan hast....

du kannst ja nicht mal ordetnlich rappen junge... und willst seine beats bewerten
lool..
1. macht die atmopshäre den beat aus und das hat der beat aufjedenfall, und egal wie einfach er gestrickt ist, es gibt so einfach gestrickte beats und die atmospähre ist überragen, sind geung Beispiele vorhande, guck in die producer szene... ("so weit so gut"), zwar ohne hook und so, aber trotzdem gut produziert, drums auch druckvoll....gute atmo
2. "muke und cash" ist bissel zu überfüllt, zuviele verwirrte melodien, aber vielleicht können ja einige gut drauf rappen... abr trotzdem hat der was der beat wenn du verstehst...

MCElan ich würde an deiner Stelle auch nicht mitmachen, wärst sowieso letzter.... affe ey , kein plan von nix aber groß die fresse ausfreißen


das sehen einige leute aber ganz anders... und mal abgesehen davon... ich will deine dummheit ja nicht herausheben aber wenn du mal in das zitat schaust steht da ganz deutlich " die beats klingen FÜR MICH schwul", da kannst du die atmosphäre sonst wie toll finden... affe ey , kein plan von nix aber groß die fresse aufreißen!
 
MC Eland: ist es nicht besser wenn du aufhörst hier rein zu schreiben macht doch keinen Sinn und ändern wirds auch nichts die Idee ist gut, das mit dem Geld kann ich weglassen mir egal. Doch ich finde es goud wenn es was zu Gewinnen gibt muss ja nicht unbediengt heissen das nur Leute wegen der Kohle mit machen. Wenn die Leute Beats hören geht doch auch ein gewisses Gefühl durch die Leute das kann doch kein Fake sein, egal ob Kohle oder nicht.


Wie gesagt es kommen ja noch beats und ich versuche von deep bis chillig und party alles an start zu bekommen und das geht nicht von heute auf morgen und alle die an diesem Thread reden und mitmachen können mir auch Tips geben wie man das im ganzen besser hinbekommt, wenn ich daraus einen Kontest mache oder ähnliches sollen die regeln usw von Leuten gemacht werden die auch was damit zu tun haben, wenn ihr versteht und dafür brauche ich soviel meinungen wie möglich und keine aussagen wie Scheisse oder sonst was. Kann ich absolut nichts mit anfangen.

Peace :)


10 Fingerschreib Technik
 
aja an Sqeeto :)

ich hasse die neuen Smileys die sehen alle so Kinder like aus kann ich mich nicht mit anfreunden (;
 
aber wär es nich n bisschen sinnvoller du planst alles von vorne durch und gehst dann mit genaueren vorstellungen ran....

und würde es dir selbst nicht viel mehr bestätigung geben wenn ein rapper sagt: " hey der beat is cool, da würde ich gerne drauf rappen"?... sozusagen bezahlst du ihn ja dafür das er auf deinen beat rappt...

zB würde ich lieber auf ner producer-lp sein, auf der dann echt gutes zeug is anstatt 60 euro oder so zu kassieren...

aber mach dein ding... vielleicht kommt ja was gutes bei raus
 
wir hier sitzen noch alle mehr oder weniger in den Kinderschuhen fest stimms ? :) ja natürlich ist es cool wenn Leute sagen das deine Sachen fett sind aber ich hab ja nicht jeden Einzelnen hier stehen der mir sagt ich will das so und ich will das so geht leider nicht im Netz. Das mit dem Planen mache ich ja extra so damit die Leute die möglichkeit haben mitzureden und ich bin gespannt was für Ideen da zusammen kommen und welche davon machbar sind. Es ist doch alles just for fun ohne Stress ohne irgendwelche erwartungen. Lass es auf dich zu kommen lean back (;
 
...

ich hab nur gesagt das die beats für mich eher schwul klingen... die sind einfach simpel und nich mehr...


was ist das denn bitte für ne aussage? hea?
nicht mal konstruktiv, gar nix...

du bist so erbämlich junge... von nix ne ahnung... aber MOD sein rofl und ein auf "ey das ist soooo schwul" machen omg
 
Naja mein Ruf ist leider bissel dahin warum auch immmer aber ich glaube ich komm da schon wieder raus /:
 
was ist das denn bitte für ne aussage? hea?
nicht mal konstruktiv, gar nix...

du bist so erbämlich junge... von nix ne ahnung... aber MOD sein rofl und ein auf "ey das ist soooo schwul" machen omg

aber diese beiträge sind konstruktiv... respekt man

" rofl" " hihi" " lol"
 
so ich hoffe jetzt haben wirs und können mit guten Ideen weitermachen :)
 
ya jestem täsch swamy

yo ich helf mal dem mu weil ich denk das alles falsch aufgenommen worden is in dem thema und weil er anscheinen bisschen polnisch kann und weil ich denk das ers gut meint

hab nen kleinen einfachen freebeat dafür gebastelt

hier is er

yo push den jungen mann

.cesja
 
hmmmm schön dirty i like this (; Ist offiziel aufgenommen könnt drauf aufnehmen (;
 
überaus intelligent wie du deine meinung verklickerst.... ahahahahhahaha

mein selbstwertgefühl lässt nun zu wünschen übrig:p

du hast nich ma verstanden,
worauf ich mit dieser aussage hinauswollte^^

nämlich genau auf deine reaktion..
abgesehen davon:
wenn du gut rappen würdest,
würdest du für dich selbst werbung machen:rolleyes: :D

egal..wir haben, denke ich, genug gehört
um deinen intelligenzquotienten einzuschätzen;)

achso mubeats: dass die smileys kiddi- like sind,
finde ich auch^^
aba an einen boykott hab ich noch nich gedacht..hehe

ich geb dir demnächst ma wieder respekt,
wenn ich wieder kann :)

achso: danke an dieser stelle
an ce S für den netterweise zur verfügung
gestellten freebeat!

greetz´n peace
 
wolln wa ma pushen?

logoooooo..

elan disrespektiert mich nun..

sorry, alla, was gesagt werden
muss, muss gesagt werden..^^
 
So hab endlich mal wieder Zeit gefunde :) Hier wieder ein neuer. Kollege meint den kann man so lassen oder er will ihn so gelassen haben. Was sagt Ihr ? Solln noch Breaks und Effekte rein ?? Der nächste ist auch schon fast fertig wird n chilliges Piano dingen sach ich ma. Hoffe mal das der bis spätestens Sonntag auch hier ist :) wird natürlich auch noch zur diskusion freigegeben oder der i.o ist usw. Allso schön feedback und bitte gibt mir Respect Punkte ist echt übel so :) !!!!

Peace
Mu

MuBeats - Electro Bounce
http://www.sendmefile.com/00538052
 
Zurück
Oben Unten