Automatikk entschuldigt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seid alles hitlerjugen **** auf deutschland berlin ist nichts weisst du ich kenn bnc biel und berlin, 1. ich bin kein schweizer sondern russe du scheiss deutscher *****sohn nazi bastard, ****t euch alle , in biel gibts so gut wie nur ausländer, schwarze, albaner, südländer, araber, alles vom ostblock, es gibt in biel ALLES, verstehst du, du siehst aufm video nur ein paar meinst du das waren alle hahahahaha ich lach mich kaputt über euch deutschen bastarde ja hier gibts mafia, schiessereien und du sagts kuhdorf, hahahahaha wenn du schon solche grosse fresse aufmachst komm mal nach biel und schau dir die stadt an, ach was solls ihr deutschen habt den 2. weltkrieg verloren hahahahahahahahhahahahah, deutschland den russen harharharharharharharhar
langsam muss ich bushido fast recht geben **** auf deutschland
Deine Mum rasiert sich meine Initialen in den Bart...:)
 
nur etwas zu sagen automatikk ist fake und punkt
das einzig wahre Horrorkore und Basstard der rest ist dreck

phantom-gay das ist für dich deine mutter kann gut blasen ich mag deine kleine schwester vielleicht geb ich ihr für den blowjob geld vielleicht heirate ich sie hahahahahahaha
 
nur etwas zu sagen automatikk ist fake und punkt
das einzig wahre Horrorkore und Basstard der rest ist dreck

Des Weiteren ließe sich hinzufügen:
-Berlin bleibt hart
-Berlin bleibt Untergrund
-Wenn du was im Leben erreichen kannst, dann is das Gangster
-Rap is Sex
-Deutscher Rap will Ghetto werden
-**** deine Mutter Bastard
-Ich war nie ein rapper
-Ketten raus, Kragen hoch
...
und morgen gibts Pommes
 
hitler war ein guter mann! schade nur das er seine vorstellungen von der welt nicht erfüllen konnte!
 
Stalin hat euch vernichtet, hahahahha ehre dem grossen held Stalin

**** auf hitler du kranker nazi denkst du das du jetzt freunde hast du engstirniger mensch, nazipack,
 
du behinderter ich bin kein deutscher!!! ich bin nur stolz auf ihn er hatte macht! was is mit der schweiz``??? die hatten noch nie krieg keine eier die schweizer! und ausserdem is die deutsche wehrmacht in der normandie gef ... worden
 
du behinderter ich bin kein deutscher!!! ich bin nur stolz auf ihn er hatte macht! was is mit der schweiz``??? die hatten noch nie krieg keine eier die schweizer! und ausserdem is die deutsche wehrmacht in der normandie gef ... worden

gibst du dich absichtlich so dumm weil das hier internet und anonym is??

selten ab so viel dummheit "gestaunt"!!!
 
Also fürs Call Center müsst ihr Diktatorenfreunde alle noch ein bißchen zulegen :)
 
selten so gelacht

die krassen killer entschuldigen sich bei pissblagen. ja muss schon sagen die dorfjugend ist hart .... bnc gangsters ..... :D :D :D :D ihr witzfiguren - ich box euch alle um - ihr könnt euch hintereinander nebeneinder aufeinander hinstellen
auf die fresse kriegt jeder ... geh ricola kauen oder kuhschwänze ..... aber automatikkk ist ja übel peinlich was für krüppel
 
Schliesst den Scheiss hier! Das so Spannungen herrschen war mir auch noch unbekannt, wusste nur, dass die Schweizer die Deutschen nicht so mögen...Aber jeder schiesst ja gegen jeden...im I-net

Edit: Biel ist ok, aber nicht so hart wies hier geschildert wurde, allerdings muss ich echt sagen BNC hats Ihnen gezeigt und die 2. youtube Aufnahme wo die Aktion noch mal geschildert wird (von einem von Automatikk) mit dem Basi scheiss, ist absoluter Kindergarten!! So ein Schwachsinn er hätte es denen gezeigt... :rolleyes:
 
Bitte um schliessung! lollllllllllllllllllllll.......^^

Wenn ich das schon les mit "wir haben wu tang abgesprochen!" rofl ich mich tod! Einer vom clan reicht, der klatsch kompeltt Biel!:rolleyes:
Was des hier mal wieder für en ghett(dd)oooo thread!:confused:
Ihr schwiezer seit so armseelig, ihr lutscht doch unsere Schwänze! und was da dieser automatikk sagt versteh ich kein wort! er soll erstmal deutsch lernen!:p und um was ghets den da? da bile gheddo ist? basys......etc...
huuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuuuu da zittert ganz deutschland, vor den bergen bitte die schöne laändliche kuhdorfbronx Biel normal zu werden!:)
Ihr BC abkltsch *****! geht in den wald esst deutschen Asphalt:D.........
Naja <3 ...............
**** biel! biel=kiel? bnc=BC? also bei euch ist wirklich alles fake!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten