Wissensduell - Turnier !

gegen mich hätte eh niemand ne chance gehabt,deswegen hat der initiator auch nich geantwortet

erstens warst du nicht angemeldet
zweitens selber schuld wenn man alle 2 wochen nen neuen account verbraucht
drittens warum soll ich antworten wenns nix zu beantworten gibt
viertens reiss dein hals nicht auf

Glückwunsch an Aeko...Erfde, wir heizen auch bald...
 
erstens warst du nicht angemeldet
zweitens selber schuld wenn man alle 2 wochen nen neuen account verbraucht
drittens warum soll ich antworten wenns nix zu beantworten gibt
viertens reiss dein hals nicht auf

Glückwunsch an Aeko...Erfde, wir heizen auch bald...

du passt dich ja ganz deinem klientel an: auf provozierende fragen pampige antworten geben,aber bloss nich auf auf normal gestellte fragen-grosse vorbildfunktion:rolleyes:
 
2:0 für dich, nun mach ich noch einmal, die fragen bis jetzt waren der letzte scheiß :D
 
OliS zieht mich 3:0 ab, mhhhm mit nem Punktedurchschnitt von 450 Punkten? :D krass ey wie du abgehst...Gratuliere dir :)

PS: Kann es sein dass nen paar Fragen öfters kommen und man somit schon als "erfahrener" Spieler kleine Vorteile hat? ;)
 
OliS zieht mich 3:0 ab, mhhhm mit nem Punktedurchschnitt von 450 Punkten? :D krass ey wie du abgehst...Gratuliere dir :)

PS: Kann es sein dass nen paar Fragen öfters kommen und man somit schon als "erfahrener" Spieler kleine Vorteile hat? ;)

Danke...
Zu dem PS, ja das ist richtig...War bei diesen Fragen allerdings überwiegend nicht der Fall, und du bist leider duch sehr glückliches Gerate von mir rausgefolgen :D.

Außerdem kenn ich mich aufgrund meines Studienganges mit Multiple Choice aus. ;)
 
Die Pro Spieler kennen die Antwort auf jede Frage so ziemlich auswendig, deswegen ist es als Anfänger nahezu unmöglich einen mit so ner lila Krone zu schlagen, da der Fragenpool nicht unendlich ist...

Wer ist mein Gegner?
 
sind denn die achtelfinals jetzt alle gespielt?

also ich hab gegen arne2000 gewonnen...ich schreib's juppe besser noch mal per pm...
 
aber dann bitte meinen namen nur mit einem l schreiben wenn du schon gewinnen musst ;)
 
Zurück
Oben Unten