Rick Ross/Carol City Cartel/MMG

Ne :D

Aber es fällt doch auf, dass "Beef" jetzt nicht mehr durch Musik sondern durch "Entertaiment" geregelt wird...

Das stimmt definitiv!

Find ich extrem schade, für den Moment ist es zwar unterhaltsam, aber von Hit Em Up, Ether, Takeover, The Bitch Is Yo und Backdown hab ich heute, einige Jahre nach den entsprechenden Beefs, noch was!
 
auf wikipedia steht, dass das Album für April geplant ist, was nicht heisst, dass es dann auch erscheint, wie auch immer..

hier noch ein neues Video (auch recht billiges Streetvideo)

Gang Related feat. Triple C
http://www.youtube.com/watch?v=N9uPoTXURFA

P.S.: jemand sollte Ricky sagen, er solle sich doch ein Shirt überziehen oder in die Muckibude
 
wer is schon der beste, silbengemzel kann ganz schön nervig, aufdringlich, penetrant, und inhaltszerstörend sein... finde ross hat schon ein ziemlich gutes level... bei ihm fliest es, es sind kaum übergänge zu hören, was daran liegt, das sich bestimmte endungen von wörten gut mit bestinmten anfängen von wörtern verbinden lassen, das ist ja auch technik ;) Ross = moderner rap vom feinsten
 
also er war ja vollzugsbeamter das heisst er is fake oder wie?:D ich mein passt nich zusammen drogenring aber dann vollzugsbeamter:D:D:D
 
is ja nix neues schon leanger bekannt aber war von anfang an klar das er nich real ist sein name und sein bart sind geklaut von "The Real Rick Ross";):D
Trotzdem grosses Entertainment, geile stimme und flow geht auch klar
 
Er war nie Drogendealer.Er ist FAKE. Warum ist der nicht schon längst da wo Vanilla Ice ist? 50 sorgt jetzt dafür: Video: pimpin curly
Track: I ll be the shooter
 
Deswegen isser auch auf der Forbes Liste Nr.2
Der wird der erste Rap-Milliardär, die Hälfte hat er schon...
 
Zurück
Oben Unten