50 Cent verwettet seine Karriere

yeeeah ich bin auch ein riesen vollidiot ! ! !
und??..ich steh dazu :D weil ich dipset einfach hammer find ...und 50 nunmal nicht
 
die vogeljungs sind unterwegs ...

ihr meint es nicht wirklich ernst damit, dass jedes mitglied der diplomats fifty meilenweit überlegen ist, oder ?

santana, freeky zeeky und cam werden in amerika für ihre texte zum großteil belächelt. fifty ist textlich auch nicht krass, aber die diplomats sind ihm sicherlich nicht meilenweit vorraus.

dafür haben beide seiten ordentlich style ... aber labert doch bitte nicht soviel über sachen von denen ihr keine ahnung habt und fühlt euch killer, weil ihr seid einem jahr diplomats hört, aight ?
 
yeeeah ich bin auch ein riesen vollidiot ! ! !
und??..ich steh dazu :D weil ich dipset einfach hammer find ...und 50 nunmal nicht

man gibt es viele vollidioten auf der welt
aber echt ich muss dir und jigger echt zustimmen, DIPSET ist einfach besser als Fifty, aber passt auf jetzt kommen wieder die Hater die uns gleich wieder fertigmachen und uns vollidiot nennen:rolleyes: und des alles nur weil wir musikgeschmack haben und sie nicht:D
naja also es wurde eingentlich alles schon gesagt, ich fasse noch mal zusammen...
Kanye rulez
50 suckz
PEACE
 
die vogeljungs sind unterwegs ...

ihr meint es nicht wirklich ernst damit, dass jedes mitglied der diplomats fifty meilenweit überlegen ist, oder ?

santana, freeky zeeky und cam werden in amerika für ihre texte zum großteil belächelt. fifty ist textlich auch nicht krass, aber die diplomats sind ihm sicherlich nicht meilenweit vorraus.

dafür haben beide seiten ordentlich style ... aber labert doch bitte nicht soviel über sachen von denen ihr keine ahnung habt und fühlt euch killer, weil ihr seid einem jahr diplomats hört, aight ?


:confused:
also ihr seid schon alle so lustig, weil ihr denkt dass ihr recht habt....
wer sagt denn dass wir alle seit einem jahr dipset hörn??
Ihr denkt nur weil die breite masse seit einem jahr dabei is(besser später als nie!!;)),hören alle seit einem jahr...
ich persönlich hör seit come home with me 2003 dipset...
also der einzige der keine ahnung hat bist du, also laber nich so viel, aight??

P.S. nur mal so: seit schreibt man so;)
 
ich hör auch schon seit n paar jahren Dipset ...man muss jetzt manche texte aber von denen nicht ernst nehmen ,das sind manchmal echt nur wortspiele aber ich finds trotzdem geil :D
 
Also wie ich dich jetzt einschätze hörst du die ganze Zeit 50 Cent und wahrscheinlich noch so nen deutschen Müll
Da wird mir dann schon klar warum du an realitätsverlust leidest, wenn du immer so eine behinderte musik hörst
Hör dir mal Kanye an, vielleicht hilfts, aber bei dir glaub ich da nicht mehr dran

Egal hör weiter dein G-Unit Zeug und freu dich...

P.S. Wer gute Musik hörn will, holts euch des neue Album von UGK, des is richtig geil, wird aber wohl auch nicht so viel verkaufen, weil leute wie Dick halt lieber eintönige Musik hörn(Aggro?)


also wie du irgendwen einschätzt wird bestimmt wahnsinnig viele leute interessieren, von daher erzähl weida...:D

von kanye hab ich beide alben ORIGINAL(kennste, ne?) im schrank stehen;):cool:

und freuen tu ich mich so oder so


p.s. wer gute musik hörn will, holts euch das neue album von klaus lage, des is richtig geil, wird aber wohl auch nicht so viel verkaufen, weil leute wie spa$t$ide halt lieber einen auf verdammt echt machen und unfassbar true musik hörn(UGK?)
 
ok sagen wirs mal so jeder hat seinen musikgeschmack und so und bitte lasst das gehate hier wäre sehr nett
 
Also wie ich dich jetzt einschätze hörst du die ganze Zeit 50 Cent und wahrscheinlich noch so nen deutschen Müll
Da wird mir dann schon klar warum du an realitätsverlust leidest, wenn du immer so eine behinderte musik hörst
Hör dir mal Kanye an, vielleicht hilfts, aber bei dir glaub ich da nicht mehr dran

Egal hör weiter dein G-Unit Zeug und freu dich...

P.S. Wer gute Musik hörn will, holts euch des neue Album von UGK, des is richtig geil, wird aber wohl auch nicht so viel verkaufen, weil leute wie Dick halt lieber eintönige Musik hörn(Aggro?)

ugk sind fast genauso eintönig wie 50 cent & aggro !!!
 
also wie du irgendwen einschätzt wird bestimmt wahnsinnig viele leute interessieren, von daher erzähl weida...:D

von kanye hab ich beide alben ORIGINAL(kennste, ne?) im schrank stehen;):cool:

und freuen tu ich mich so oder so


p.s. wer gute musik hörn will, holts euch das neue album von klaus lage, des is richtig geil, wird aber wohl auch nicht so viel verkaufen, weil leute wie spa$t$ide halt lieber einen auf verdammt echt machen und unfassbar true musik hörn(UGK?)

:D

ok man der punkt geht an dich, ich hab verloren;)
damn is des geil...
aber ganz im ernst: wer kauft schon ein album von klaus lage und wer is des überhaupt???

P.S. Und ich habe auch beide Kanye Alben ORIGINAL(ja kenn ich) im Schrank stehn...
 
Hahaha "Stronger" ist doch kein neues Level. Hätte man tausendmal besser samplen können, meiner Meinung.

Ach ich halte Kanye auch für überbewertet.

dann mach es besser !!! :rolleyes:
duft punk sample ist eher was neues !!!! in da club ist typischer minimalistischer 0815 aftermath shit !!! das ist musik zum gähnen !!!
 
als dipset fan muss man sich dran gewöhnen mal nur minus-respekt zu haben...hab ich schon hinter mir :D
 
als dipset fan muss man sich dran gewöhnen mal nur minus-respekt zu haben...hab ich schon hinter mir :D


ja ich bin auch schon dran gewöhnt...
hatte gerade des erste mal positiven-respect, aber da sieht man was eine bewertung von einem so hoch gestellten benutzer ausmacht...mit solchen leg ich mich nich mehr an:D
 
wolln wir wetten alle majors, die fifty eins auswischen wolln, besorgen sich jeweils 100.000 platten :oops:
 
Zurück
Oben Unten