50 Cent verwettet seine Karriere

50 is so hässlich , kein Wunder das er auf Kohle abfährt wie die sau .....
 
Alleine für dieses Statement wünsche ich mir, dass Kanye mehr verkauft. :D
Dass er die bessere Musik macht und insgesamt mehr Swagger hat sind da nur nebensächlich.
Irgendwie erwarte ich nichts vom Curtis, bisher waren da keine Knaller dabei, I Get Money ist kein Nachfolger für In Da Club und diese Justin Timbaland Sache ist auch zu Charts-berechnend (und klingt lau)...
 
es wird eh so laufen, dass es alles von den Plattenfirmen oder von fifty selbst manipuliert wird; also wird der ganze promo beef auch nichts nützen und ich wette mit euch fifty beeft auch nach der veröffentlichung der alben weiter, weil er dann die welt davon überzeugen will dass def jam die ganzen kanye alben gekauft hat...
naja wenn fifty dann mit kanye fertig ist, wird er sich bald ein neues beef-opfer suchen; und dann geht der curtis-kreislauf von vorne los;)
 
Beide Alben werden rauskommen, ich kaufe mir das Kayne Album, freue mich über ernsthafte, vernünftige Musik und höre aus dem Kindergarten gegenüber meiner Wohnung die 50 Beats - damit ist wohl klar, wer wirklich das Rennen gemacht hat :rolleyes:
 
Beide Alben werden rauskommen, ich kaufe mir das Kayne Album, freue mich über ernsthafte, vernünftige Musik und höre aus dem Kindergarten gegenüber meiner Wohnung die 50 Beats - damit ist wohl klar, wer wirklich das Rennen gemacht hat :rolleyes:

Naja komm... so is´das ja nun nicht. ;)
 
Naja komm... so is´das ja nun nicht. ;)

Naja, möglicherweise ist es auch die Grundschule auf der anderen Seite - wieauchimmer, was ist denn wirklich zu erwarten vom 50 Cent Album? Ich meine, Get Rich war okay, aber ein bisschen musikalischer Fast Food, das zweite Major Album, dessen Titel ich bereits vergessen oder verdrängt habe, nur noch Produkt eines ungerechtfertigten Medienhypes und jetzt - was soll ich erwarten, nachdem er immer noch G G G G Unit kreischt, mit Banks und den anderen Halbaffen seine Competition um den schlimmsten Kaugummi-Flow austrägt und Mobb Deep ruiniert hat? Ein Rapalbum mit Substanz? Irgendwie zweifle ich spätestens seit den jüngsten Interviewaussagen daran ... :)
 
es wird eh so laufen, dass es alles von den Plattenfirmen oder von fifty selbst manipuliert wird; also wird der ganze promo beef auch nichts nützen und ich wette mit euch fifty beeft auch nach der veröffentlichung der alben weiter, weil er dann die welt davon überzeugen will dass def jam die ganzen kanye alben gekauft hat...
naja wenn fifty dann mit kanye fertig ist, wird er sich bald ein neues beef-opfer suchen; und dann geht der curtis-kreislauf von vorne los;)


ah,,, du legst dir jetzt schon eine erklärung zurecht, wenn das album doch wieder abgehen wird...nicht schlecht:D


desweiteren sollte gerade ein dipset-fan das wort promobeef nicht zu aggressiv in den mund nehmen;)
 
ah,,, du legst dir jetzt schon eine erklärung zurecht, wenn das album doch wieder abgehen wird...nicht schlecht:D


desweiteren sollte gerade ein dipset-fan das wort promobeef nicht zu aggressiv in den mund nehmen;)

ja dazu muss man auch sagen dass cam und jones auch immer irgendjemanden beefen, gegen promo-beef ist ja auch nichts zu sagen; aber im curtis fall ist es halt immer des gleiche...vor seinem neuem album kommt immer ein beef..., außerdem sind die dipset beefs einfach viel lustiger, (Curtis, Jay-Z, Tru Life, oder wie der spast auch heißt:D) wenn auch genauso unnütz

und die restlichen dips beefen nicht...juelz und hell halten sich immer ganz raus...

naja is ja auch wie die ganze sache ausgehen wird; ich glaube auf 12 seiten wurde genug diskutiert, wer der bessere ist, und jetzt wart ma einfach ab auf september...
es kommen ja auch noch andere geile alben im september, Chamillionaire un hell rell;)
und so viel ich weiß auch des neue von mike jones oder??
 
also hell rell hält sich nich überall so raus ... n paar böse worte gegen den einen oder anderen kommen da ab und zu schon :D
 
Geklaut von hiphop.de
Sein Statement bezüglich Kayne West, Fiftie würde aufhören, wenn Kanye ihn bei den Verkaufszahlen schlägt, schwächt er nun ab. 50 erklärte, dass wenn Kanye West das Battle der Verkaufszahlen gewinnt, zeige dies nur wer den besseren Job bei diesen Alben gemacht hat. Nix Rücktritt. Ob da jemand Angst bekommt?

wundert's wen?

--zwo-elf--
 
naja..zuerst klappe aufreißen un ddann n rückzieher? naja...n bisschen..unglaubwürdug u so...
 
Ein Kleinkrieg um Geld, Macht und Fame zwischen Mr. Eitelkeit und Mr. Egoismus!

Muhaha, das wird lustig. Vorallem wenn 50 abkackt, was ich allerdings leider nicht grad glaube, da die kleinen Kids eh alle mehr auf 50 abfahren, da er Gangster is! mit kugeln im arsch!

Naja, whatever, bin mal gespannt wie das ausgeht, werd mir eh keins von beiden holen, da ich diesen übergepimpten Persönlichkeiten nicht noch meine sauerverdiente Kohle innen Arsch schieb! wenn, dann wird geladen. WENN!!! Ma schaun!!!

peace
 
Naja, whatever, bin mal gespannt wie das ausgeht, werd mir eh keins von beiden holen, da ich diesen übergepimpten Persönlichkeiten nicht noch meine sauerverdiente Kohle innen Arsch schieb! wenn, dann wird geladen. WENN!!! Ma schaun!!!

peace

Das seh ich auch so, nur dass ich jetzt schon weiss, dass ich die Alben nicht mal laden werde! :D
 
Fifty labert nur noch scheiße!!! Ehrlich ma!!! da ham schon hauptschüler intelligentere thesen vom Stapel gelassen!!!
Weiß jemand noch, wo fifti sich über NaS aufgeregt hat, dass er nicht street genug wäre,weil er Bücher liest!!?? Der mann hat einen IQ wie hundert Meter Feldweg!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten