Bushido auf 1 [Update] in Deutschland / Platz 2 in Österreich und der Schweiz

Also nach der Single hab ich es mir schon gedacht das 7 top 3 einsteigt,aber mir gefaellt das Album ma garnicht,und langsam glaube ich das sogar die ganzen Tokio Hotel Leute das Album kaufen:oops:
 
das einzig peinliche in diesem thread ist dieses völlig substanzlose rumgehate... ey was hier geschrieben wird... ok, man kann bushido vielleicht unterstellen, dass er ziemlich viel "gangsta" labert, aber dass er dumm, untalentiert usw ist... ey... denkt einfach eine minute drüber nach... da frag ich mich wer hier der/die/das dumme kiddy is und bei jeder bu news erstmal sofort schreiben muss wie beschissen dieser doch ist...

hört euch einfach das album erstmal an, allein bei tracks wie zb "hinter dem horizont" (mit einer so dermaßen fetten beatbombe von martelli), "dieser eine wunsch", "gibt es dich?" oder "reich mir nicht deine hand" kann man ganz einfach nicht behaupten, dass bu scheiße labert. PUNKT AUS ENDE

nur eins noch: ich finds hammergeil, dass 7 auf platz eins ist!!! :)
 
Was ich lustig finde ist ja dass selbst eingefleischte Fans von Bushido (tut mir leid dass ich ein paar kenne) sagen dass das Album Scheise ist...
 
gratz an bushido

wenn wenigstens eins seiner besseren alben platz 1 gegangen währ, aber das mit abstand schlechteste album


danke deutschland
 
naja ich weiß nicht ist geschmackssache.ich find das album 7 das beste seiner karriere weil es inhalt hat leute und wer sagt er sei dumm dann geht auf youtube und gibt bushido bei johannes b.kerner ein .Peace leute
 
"Rap macht immer nur genau das, was er will,
sehr oft läuft es aus der Spur, und es entsteht ein Haufen Müll.
Aber grade mit dem hat Rap den meisten Erfolg,
und begeister das Volk, das ihm die Scheisse vergoldet.."


Meyah Don, Optische Elemente Mixtape.


ich hab mich beim lesen des beitrags gut amüsiert/
und meyah don hast du wirklich SUPER zitiert/


samy deluxe, sell out bushido
 
Bushido ist ja wohl mal kein bisschen dumm... Ich finde seine Musik auch nicht berauschend aber sein Talent als Geschäftsmann kann man ihm nicht aberkennen und das er Intelligent ist kann man auch nicht abstreiten...
ja, alles klar. als würde er alles alleine machen?!
das ich nicht lache..

da sind mindestens 20 leute im hintergrund die das
sellout-produkt ''bushido'' steuern, verkaufen und pflegen..

also seit's mal realistisch..

und bushido macht bei interviews z.B. auf jedenfall
keinen intelligenten eindruck. letztens bei stefan raab z.B.
da hat er sich irgendwie wie ein geistigbehinderter benommen.
kaum ein wort raus bekommen und nur in die
gegend gestarrt!!

**** b.......
 
das einzig peinliche in diesem thread ist dieses völlig substanzlose rumgehate... ey was hier geschrieben wird... ok, man kann bushido vielleicht unterstellen, dass er ziemlich viel "gangsta" labert, aber dass er dumm, untalentiert usw ist... ey... denkt einfach eine minute drüber nach... da frag ich mich wer hier der/die/das dumme kiddy is und bei jeder bu news erstmal sofort schreiben muss wie beschissen dieser doch ist...

hört euch einfach das album erstmal an, allein bei tracks wie zb "hinter dem horizont" (mit einer so dermaßen fetten beatbombe von martelli), "dieser eine wunsch", "gibt es dich?" oder "reich mir nicht deine hand" kann man ganz einfach nicht behaupten, dass bu scheiße labert. PUNKT AUS ENDE

nur eins noch: ich finds hammergeil, dass 7 auf platz eins ist!!! :)
das sehe ich ungefähr genau so!

Was ich lustig finde ist ja dass selbst eingefleischte Fans von Bushido (tut mir leid dass ich ein paar kenne) sagen dass das Album Scheise ist...

immerhin hat das Album bei derzeit 62 Kundenrezessionen bei Amazon 4,5/5 Sternen! (klick)
Amazon ist zwar vielleicht keine Referenz was Musikkritiken angeht aber ich glaube kaum, dass sich die Hörer irren...

BTW, ich kenne das Album bisher nur von Hörproben aber die reichen um es auf meine Einkaufliste zu setzen ;)
 
Ich gönn ihm den Erfolg hab ich ihn mal nach einem Konzert getroffen und mit ihm ein bisschen getalkt. Sehr netter Typ, gar nicht so wie man denkt wenn man die Musik hört. Ich glaube Bushido ist der Beste Rapper der Welt!
 
Was ich einfach nicht mehr hören kann ist dass alleine meinen sie müßten Vom Bordstein zur Skyline in den Himmel loben und das es soviel besser wäre als alles spätere etc. immer dieses "ja früher war alles besser".

Es ist bei keinem Thema sooo durchschaubar wie hier daß 90% der User einfach der Meinung der Masse hinterherjagen und einfach nachplappern. Sein Debutalbum ist in einer ganz anderen Zeit entstanden und ganz anderen Einflüßen deshalb kann man nicht sagen dass es besser ist. Die Beatz heute sind doch viel professioneller und seine Raptechnik auch besser.
Aber klar damals war er underground da muß es natürlich besser sein als die späteren "mainstream"-Werke.

Also hört auf alle zu erzählen wie toll das Album damals war. Hätte man euch damals gefrragt hättet ihr gesagt "ist ganz ok", teilweise sind hier 14jährige die zu der Zeit als es rauskam noch Yvonne Catterfeld und Blümchen gehört haben, also erzählt nicht ständig dieses "damals war bushido besser."


P.S. Würde "7" wohl 6 von 10 möglichen Punkten geben.
 
ne ich finde bushido rapt scheisse ohne flow und im fählt der funk, no homo
 
Was ich einfach nicht mehr hören kann ist dass alleine meinen sie müßten Vom Bordstein zur Skyline in den Himmel loben und das es soviel besser wäre als alles spätere etc. immer dieses "ja früher war alles besser".

Es ist bei keinem Thema sooo durchschaubar wie hier daß 90% der User einfach der Meinung der Masse hinterherjagen und einfach nachplappern. Sein Debutalbum ist in einer ganz anderen Zeit entstanden und ganz anderen Einflüßen deshalb kann man nicht sagen dass es besser ist. Die Beatz heute sind doch viel professioneller und seine Raptechnik auch besser.
Aber klar damals war er underground da muß es natürlich besser sein als die späteren "mainstream"-Werke.

Also hört auf alle zu erzählen wie toll das Album damals war. Hätte man euch damals gefrragt hättet ihr gesagt "ist ganz ok", teilweise sind hier 14jährige die zu der Zeit als es rauskam noch Yvonne Catterfeld und Blümchen gehört haben, also erzählt nicht ständig dieses "damals war bushido besser."


P.S. Würde "7" wohl 6 von 10 möglichen Punkten geben.

soooo, Kollege. bin jetzt 25 Jahre (zu deinem scheiß Altersargument, was mir hier sowieso immer auf den Sack geht....), fand zu der Zeit, als "Vom bordstein..." rauskam, Gangster-Rap etc. schon scheiße....trotzdem hat mich das Album geflasht, düstere Atmosphäre, krasse Ansagen ("Ich battle mich im Spiegel, weil keiner von euch gut ist!"), einfach "trockene" Aggression ohne viel Tam-Tam....ach scheiße....da war einfach Hunger in der Stimme, Wut, Trauer etc....der Junge hat gebrannt!!! ALLES, was danach kam (was ich mir echt noch gekauft habe) kam nicht mal ansatzweise da ran, King Ali - Feature , Schmetterling, Janine, war einfach nur Trauer. Nicht, dass ich ihm
den Erfolg nicht gönnen würde, aber JA, ich finde, der hat sich nicht weiterentwickelt, seine Raptechnik stagniert, der hat einfach nur seinen Marketingplan und will diesen durchziehen. Das mag bei den vielen Socken-in-den-Schuhen-und-MICH-in-der-Fußgängerzone-blöd-Anlaberern gut ankommen...bei mir nicht. Klar, mag Bushido egal sein....aber da hier kein Bushido-PR-Arsch****-Forum ist, sondern MZEE.com, kann man das ruhig sagen, ohne als Hater zu gelten. Zumal Bushido, kleiner Hinweis an die neuen User, in seinen ersten Jahren hier als Sonny Black gepostet hat (Suchfunktion;))....tja, da zeigt sich halt seine "Fanbindung"....andere Leute loben die Leute noch hier, auch wenn sie größer rauskommen (Pi auf dem Splash), aber Bushido ist ja jetzt Tokio Hotel in einer Person:rolleyes: kehr, Jungs, kommt mal klar....
 
Also ich muss sagen, dass ich die ganze Empörung nicht nachvollziehen kann. Wenn jemand den Menschen Bushido kritisieren will (nicht, dass das innerhalb der letzten Posts passiert wäre, aber leider passierts noch viel zu häufig), kann man das natürlich tun, für mich ist er als Mensch jedoch gänzlich irrelevant. Womit ich mich auseinandersetze, ist die Musik. Diesbezüglich, und ich denke da ist sich die Mehrheit der Forumbenutzer absolut einig, muss man sagen, dass Bushido natürlich nicht zu den besten Rappern gehört, da gibt es etliche andere, die ihn locker in die Tasche stecken. Allerdings hat er für mich persönlich trotzdem einen hohen Unterhaltungswert (und das nicht, weil ich ihn so lächerlich finde). Um zur eben diskutierten frage zu kommen: Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum die Leute so an der VBszS hängen (ausser vielleicht dem Nostalgiewert wegen). Habe mir das Album erst Ende des Jahres zusammen mit der VdSzBz gekauft und finde beide Alben cool. Den Vorwurf von Wegen nur Zweckreime und so weiter kann ich in sofern nicht verstehen, als dass Bushido die schon immer gebrauchte, soweit ich weiß, früher nicht seltener als heute auch. Die Sieben ist vom inhaltlichen her auch kein schlechtes Album, klar, die Technik ist nix aussergewöhliches, aber keiner würde erwarten, dass er auf einmal Kolles Tempo oder Variationsmöglichkeiten a Curse oder Olli Rambo hätte.
FAZIT: Sowohl den Hype ausserhalb, als auch den dicken Hals innerhalb der Szene kann ich nicht ganz verstehen, wenn ich ein Album von ihm okay finde, wird es gekauft und wenn nicht, dann halt nicht. Fertig...
 
Klar freut man sich über ne gute Chartplatzierung für jeden Rapper, aber bei Bushido bin ich da n bissel am Überlegen.

Ich mochte ihn noch nie, wirklich nie. Seine ersten Alben finde ich auch schlecht und sind für mich keine Perlen der deutschen Rapgeschichte. Aber das ist nur das eine, über Geschmack lässt sich streiten.

Was mich aber wütend macht, ist, dass Bushido so auf dicke Welle macht. Er war bei Aggro und ohne Aggro wäre er NIX gewesen. Hat er es eigentlich bei Aggro zu ner goldenen gebracht? Jetzt ist er beim Major und macht auf dicke Hose. Dass so ein Major mehr Möglichkeiten hat als ein indi ist klar. Das weiß auch Bushido. Wenn er nicht komplett dumm und verblendet ist, wird er wissen, dass er ohne Major im Rücken diese Verkaufszahlen nicht hätte. Ich hate jetzt aber nicht gegen Leute, die beim Major unter Vertrag sind. Das ist keine Schande. Aber mit dem Major im Rücken seine Verkaufszahlen mit denen von Künstlern zu vergleichen, die bei Indis gesingt sind, ist mehr als lächerlich.

Ich persönlich freue mich über Platz 38 für S+P oder Platz 9 für KIZ wesentlich mehr, als weitere Majors und ihre Angestellten, mehr ist Bushido nicht, oben in den Charts zu sehen.
 
Ich finds so geil wie sich hier alle aufregen :D

wenn ihr ihn alle scheisse findet wieso geht ihr in diesen Thread? Ich geh auch nicht in nen Little Brother thread weil ich die scheisse finde...

Scheinbar scheint euch Bushido mehr zu interessieren als ihr glaubt Kinders

PS:
bewertet ruhig negativ da scheiss ich drauf
 
soooo, Kollege. bin jetzt 25 Jahre (zu deinem scheiß Altersargument, was mir hier sowieso immer auf den Sack geht....), fand zu der Zeit, als "Vom bordstein..." rauskam, Gangster-Rap etc. schon scheiße....trotzdem hat mich das Album geflasht, düstere Atmosphäre, krasse Ansagen ("Ich battle mich im Spiegel, weil keiner von euch gut ist!"), einfach "trockene" Aggression ohne viel Tam-Tam....ach scheiße....da war einfach Hunger in der Stimme, Wut, Trauer etc....der Junge hat gebrannt!!! ALLES, was danach kam (was ich mir echt noch gekauft habe) kam nicht mal ansatzweise da ran, King Ali - Feature , Schmetterling, Janine, war einfach nur Trauer. Nicht, dass ich ihm
den Erfolg nicht gönnen würde, aber JA, ich finde, der hat sich nicht weiterentwickelt, seine Raptechnik stagniert, der hat einfach nur seinen Marketingplan und will diesen durchziehen. Das mag bei den vielen Socken-in-den-Schuhen-und-MICH-in-der-Fußgängerzone-blöd-Anlaberern gut ankommen...bei mir nicht. Klar, mag Bushido egal sein....aber da hier kein Bushido-PR-Arsch****-Forum ist, sondern MZEE.com, kann man das ruhig sagen, ohne als Hater zu gelten. Zumal Bushido, kleiner Hinweis an die neuen User, in seinen ersten Jahren hier als Sonny Black gepostet hat (Suchfunktion;))....tja, da zeigt sich halt seine "Fanbindung"....andere Leute loben die Leute noch hier, auch wenn sie größer rauskommen (Pi auf dem Splash), aber Bushido ist ja jetzt Tokio Hotel in einer Person:rolleyes: kehr, Jungs, kommt mal klar....



bochumer....................................danke.

word....word....word !!!!!!!!!!

vor alle will ich das hier besonders herausheben :

trotzdem hat mich das Album geflasht, düstere Atmosphäre, krasse Ansagen ("Ich battle mich im Spiegel, weil keiner von euch gut ist!"), einfach "trockene" Aggression ohne viel Tam-Tam....ach scheiße....da war einfach Hunger in der Stimme, Wut, Trauer etc....der Junge hat gebrannt!!!

genau das ist das ausschlaggebende. er war damals hungrig................die atmosphäre die der junge ausstrahlte, das image das er verkörperte (damals sehr authentisch) war überkrass.
was danach kam war weder ne steigerung dahinter noch eine weiterentwicklung. er kann das nicht mehr bringen, was er mit VBBZS schaffte, dadurch wurde er schon medial zuviel misshandelt (was er ja auch wollte). mann weiß jetzt das er ein netter, und meiner meinung nach sympathischer junge ist, und nicht das was er in seinem ersten richtigen album verkörpert hat.


so, den satz verwende ich sogut wie nie aber muss jetzt raus : "die guten alten zeiten"





pffff...........................f uck bin ich alt geworden :D
 
Zurück
Oben Unten