Bushido auf 1 [Update] in Deutschland / Platz 2 in Österreich und der Schweiz

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Laut der Musikwoche wird Bushidos Album "7" nächste Woche von 0 auf 1 in die Charts einsteigen. Damit gelingt dem Berliner das erste Nummer 1 Album seiner Karriere. Er konnte sich gegen weitere Neuzugänge von z.B. Annett Lousian ("Das optimale Leben"), beFour ("All4one") oder Emigrate ("Emigrate") durchsetzen.

Endlich habe ich geschafft, was ich mir all die Jahre so sehr gewünscht habe, aber ich musste auch hart dafür arbeiten. Vielen Dank an meine Fans, die mich so bedingungslos unterstützen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was das alles für mich bedeutet.

[Update]

Auch in der Schweiz und Österreich feiert der erguterjunge Chef die besten Chartplatzierungen seiner Karriere. Dort ging es für ihn von null auf die zwei.

Was gerade in Deutschland, Österreich und der Schweiz passiert, ist unglaublich. Meine Fans stehen absolut loyal hinter mir. Das bedeutet mir sehr viel. Etwas Vergleichbares wird es nach mir auch so schnell nicht mehr geben. Ich möchte mich bei all meinen Fans von Herzen bedanken.

Das Nummer 1 Album von Bushido vörhören bei uns im Shop.

"7" bestellen bei uns im Shop.



Quelle: Musikwoche.de / ersguterjunge
 
cool freut mich sehr für ihn

ich hab das album bei nem Freund gehört und fand es ziemlich schlecht. Haqb es demnach auch nicht gekauft aber ich gönne ihm den Erfolg er hat es sich verdient finde ich
 
Glückwunsch!

Da kann man nur gratulieren, Respekt das er mit Deutschrap so hohe Charterfolge verbuchen kann.

So und jetzt könnt ihr euch alle das maul zerreissen!!!
POP...Kommerz...scheisse...viel spass
 
ich kann das nicht nachvollziehen...

woher haben die ganzen kiddies die kohle für so'n ****ing-hell-shit..?
 
"Rap macht immer nur genau das, was er will,
sehr oft läuft es aus der Spur, und es entsteht ein Haufen Müll.
Aber grade mit dem hat Rap den meisten Erfolg,
und begeister das Volk, das ihm die Scheisse vergoldet.."


Meyah Don, Optische Elemente Mixtape.
 
jeder, der Bushido schon mal live gesehen hat weiß was für ein unglaublicher Rapper der Junge ist.

Scheiß doch mal was auf seine neuen Alben. Man kann sie anhören und die Beats sind gut.

Ihr tut immer so, als wär Bushido so auf dem Level von nem Dorfrapper der seit 2 Wochen rappt wäre :rolleyes:
 
Ihr tut immer so, als wär Bushido so auf dem Level von nem Dorfrapper der seit 2 Wochen rappt wäre :rolleyes:

ich kenn leute vom dorf, die geiler rappen...... :eek:

scheisse, .... irgendwie hatte ich nach all den popsongs von ihm gedacht, bald ist endlich sense!
nach der bombardierung weiss man ja nichtma mehr welches lied welches war, und welches video welches, ...... warn alle gleich, und wurden immer gezappt! ^^
haha, major-moves heisst wohl tatsächlich, dass man ein produkt obenhalten muss, und wenn man schon nichts durch tontraegerverkauf verdient, dann braucht man eine #1 chart-scheibe, um mit klingelton, radio, videorotation, sponsoring blubb blah kohle zu machen. ich wette die spacken kaufen, um dies umzusetzen, die platte selbst ^^, .... bin ich nicht schlau? höhö :cool:

dies ist naemlich das, was eizi meinte!
...wolln aalyah sehn, doch auf allen sender läuft shania twain!
 
jeder, der Bushido schon mal live gesehen hat weiß was für ein unglaublicher Rapper der Junge ist.

Ironie? Gerade da geht er ja mal gar nicht klar. Jene technisch nicht gerade hochkomplexen Texte in ein völlig verblendetes Publikum zu brüllen verlangt nun wirklich kein außergewöhnliches Talent. Und bevor hier jetzt irgendein Echo-Argument kommt - wir wissen wohl alle, wie der zustande gekommen ist.


In das Album selbst habe ich bei 'nem Bekannten reingehört und trauerte einmal mehr kurz so der Zeit um 2003 nach...heutzutage macht Bushido Musik für dumme Menschen, um es mal direkt auf den Punkt zu bringen.
 
schlechtester rapper deutschland

Behindert?

Ok, Bushido ist ziemlich schlecht, aber es gibt einen riesengroßen Haufen Spastis die weitaus peinlicher sind und schlechter rappen... egal.

Ich gönns Bushido voll und ganz. Er hat doch vor einiger Zeit selbst gesagt, er sieht sich eher neben Tokio Hotel und Konsorten halt als Teenie-Pop-Star.
Und in der Rolle mit seinem Rap und seinen Texten so einen Erfolg zu haben, Hut ab!

Persönlich finde ich Bushido übelst scheisse, aber der Erfolg ist zu respektieren.

Alles andere wäre nur sinnloses unbegründetes Rumhaten und damit beweist ihr, dass ihr die DUMMEN seid und nicht Bushido...

Ganz im Gegenteil. Ich finde jetzt macht Bushido eher "gehobenere" Sachen im Gegensatz zu früher. Aber gerade das gefällt mir halt nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass er ne langweilige, ungenaue standard-technik hat zu rappen.
 
also ich find bushido auch nicht gut aber wie schon gesagt er macht halt kommerz, verdient sein geld damit und gut ist machen ja andere wohl auch siehe die aggro typen alles der gleiche schlag.... :)

und es ist einfach so vom underground hiphop kannst nicht für immer leben


es lebe the real hiphop
 
ich mag in zwar nicht mehr, seitdem er von Aggro weggegangen is, aber sein Erfolg erstaunt mich immer mehr...davor sollte man schon Respekt haben, egal was man von seiner Mucke so hält...
 
EMIGRATE vom Rammstein Gitarristen ist trotzdem besser ..

Bushido schlechtester Rapper Deutschlands..
 
Zurück
Oben Unten