Bushido auf 1 [Update] in Deutschland / Platz 2 in Österreich und der Schweiz

so schlecht ist bushido auch nicht, ist zwar zum pop-rapper geworden, aber seine tracks sind objektiv betrachtet nicht schlecht.
und es ist doch gut, dass ein rap-album von 0 auf 1 in die charts geht, davon könnte die ganze hiphop-szene profitieren
 
Verkaufszahlen steigen, die Qualität sinkt aber leider... höre seit seinem Aufstieg Bushido, aber was ist das für ein Album jetzt :( ... über was für Themen er rappt ist einfach shiiit ..er hat sich einen CL AMG gekauft u. redet noch immer übers ghetto, alles verloren usw. blabla...
der einzig anhörbare Track is "Stadt der Engel" da rappt er wieder anstatt zu reden..
 
Ich mag Bushido mittlerweile nicht mehr wirklich, obwohl ich ihm mit jedem Album 'ne Chance gebe, mich neu zu überraschen.
"7" habe ich noch nicht gehört, deshalb kann ich mir dazuz noch keine Meinung bilden.
Es steht aber definitiv fest, dass es nicht unbedingt verkehrt ist, dass RAP mal wieder auf Platz 1 steht.
Auch wenn mir andere wohl lieber wären gibt es RESPEKT !
 
heutzutage macht Bushido Musik für dumme Menschen, um es mal direkt auf den Punkt zu bringen.

und früher für kluge studenten und professoren oder was? oh man. der macht genau den gleichen scheiß wie schon immer nur früher wart ihr selber welche von diesen dummen kindern die ihr jetzt kritisiert weil sie bushido hören
 
Ironie? Gerade da geht er ja mal gar nicht klar. Jene technisch nicht gerade hochkomplexen Texte in ein völlig verblendetes Publikum zu brüllen verlangt nun wirklich kein außergewöhnliches Talent. Und bevor hier jetzt irgendein Echo-Argument kommt - wir wissen wohl alle, wie der zustande gekommen ist.


In das Album selbst habe ich bei 'nem Bekannten reingehört und trauerte einmal mehr kurz so der Zeit um 2003 nach...heutzutage macht Bushido Musik für dumme Menschen, um es mal direkt auf den Punkt zu bringen.

So siehts aus.
 
ich hab seinen scheiß 2001 / 2002 gefeiert

danach nicht mehr so wirklich aber aus loyalität sag ich glückwunsch zum charterfolg
 
yo checkt den heisssssssssssssssssssesten neuen shit von.


bass sultan hengzt auf mySpace snipped neue album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




its da killer shit ich feier ihn
 
Ich mag Bushido mittlerweile nicht mehr wirklich, obwohl ich ihm mit jedem Album 'ne Chance gebe, mich neu zu überraschen.
"7" habe ich noch nicht gehört, deshalb kann ich mir dazuz noch keine Meinung bilden.
Es steht aber definitiv fest, dass es nicht unbedingt verkehrt ist, dass RAP mal wieder auf Platz 1 steht.
Auch wenn mir andere wohl lieber wären gibt es RESPEKT !
neue album bass sultan hengzt schmetterlingseffekt

jetzt snipped auf mySpace seite anhören kann ich nur vorschlagen
 
yo hört euch doch mal bass sultan hengzt auf seiner myspace seite an snipped
ist der killer shit aus berlin
 
Zu Skd:Bushido macht nur noch musik für dumme menschen?Gerade dieses neue album hat an inhalt mehr zu bieten wie alle anderen.Er rapt über sein leben alta das ist hamma.Vorher fand ich bushido nicht so gut weil immer die veröffentlichten singles gut waren und der rest scheiße.aber bei diesem album ist das ganz anders.jeder track ist eigentlich hhamma und hat inhalt.7
 
also ich find bushido auch nicht gut aber wie schon gesagt er macht halt kommerz, verdient sein geld damit und gut ist machen ja andere wohl auch siehe die aggro typen alles der gleiche schlag.... :)

Das kannste so nicht sehen. Aggro ist ein Unabhängiges Label das es von alleine geschafft hat und Bushido ist bei einem Major Label (BMG???) und er hats halt wesentlich einfacher. Außerdem hat Sido ein gewisses nivoue und Technik.

Ich bin Kaufmann, glaub mir ich kann dir scheiße Verkaufen zum Preis von Gold. Da bin ich halt nicht der einzigste.
 
jeder, der Bushido schon mal live gesehen hat weiß was für ein unglaublicher Rapper der Junge ist.

Scheiß doch mal was auf seine neuen Alben. Man kann sie anhören und die Beats sind gut.

Ihr tut immer so, als wär Bushido so auf dem Level von nem Dorfrapper der seit 2 Wochen rappt wäre :rolleyes:

WORD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich find das album eigentlich wohl gut weil er nicht so ein auf macka macht er ist einfach so wie er ist.denkt doch mal nach im deutschen musikbis muss man einfach nur noch den harten miemen um erfolgreich zu sein.bushido konnte sich mit diesem album aufgrund seines status erlauben.er kann gefühle zeigen ohne ausgelacht zu werden.findet ihr das lied reich mir nicht deine hand etwa scheiße?
 
Sagen wir es so:
Schade, dass das Album 7 nicht 10.000 verkauft hat und dafür das schöne Bordstein-Album damals auf 1 gegangen ist.

Will hier gar nicht groß rumhaten, aber eins sei noch gesagt:
"ja, schön dass es jemand mit Deutschrap geschafft hat"
Dass ein #1-Album aber auch den Deutschrap repräsentiert, scheint einigen Leuten nicht bewusst zu sein.
 
Bushido hat zwar einen monotonen Flow aber rein von den Texten her hat er sich enorm gesteigert und die Beats sind sowieso hammer. Insgesammt muss man sagen dass Bushido das Game versteht, er versucht nicht krampfhaft nur flüssig und stylisch zu rhymen, das würde auch nicht zu seinem Image passen.
Wäre Bushido heute erfolglos, ich glaube ihr würdet ihn mehr feiern als irgendeinen anderen rapper im Untergrund.
 
Zurück
Oben Unten