Nintendo WII

kann es sein das tp dein erstes zelda ist ?
hab noch n tip für dich und zwar paper mario (n64) , kann man für n zehner von der virtual-console saugen , durch den grafikstil ist es auch noch heute zumutbar .
 
ich fand tp für zelda verhältnisse eher mau , kam mir vor wie ein Oot 2.0 :O

Und ein paar Verschlimmbesserungen, die irgend ein Betrunkener Mitarbeiter bei Nintendo wohl für so gut erachtet
hat, dass er sie gleich in Skyward Sword nochmals integrieren musste..

oder findet jemand von euch diese lästige Tropfensucherei etwa gut?
 
Gibt es die in SS auch ?

Soweit bin ich wohl noch nicht. :D

Ich habe erst 20 Stunden gespielt.
 
Definitiv da hat er da noch einiges vor.

Und ja das gibts diesmal auch wieder, nur ein klein wenig abgewandelt und man is zum glück menschlich.
 
Hmm muss dazu aber auch sagen, dass ich mir Zeit gelassen hab und einfach mal ein paar Stunden die Gegend erkundet und so, aber ich hab dann mit so knapp über 40 Stunden den Abspann gesehen.
 
Wie meint ihr das? Was hab ich vor mir? Für die Wii gibts doch bloß die zwei Teile, oder irre ich mich?
 
Stimmt, aber du bekommst bestimmt noch Bock auf die anderen und alleine mit 'nem 3DS könntest du noch 6 weiter spielen (auch wegen dem e-shop)
 
Wie meint ihr das? Was hab ich vor mir? Für die Wii gibts doch bloß die zwei Teile, oder irre ich mich?

wenn du bock auf gute spiele (mMn das beste spiel aller zeiten) hast, dann besorg dir zelda oot, ein n64, ein rumble pack und ne röhre (ja nen röhrentv). wenn du danach mit dem spiel durch bist, dann kannst du in ruhe sterben...zelda oot ist das non-plus ultra der videospiele...da kommt nix ran. wer das nicht gespielt hat, der verpasst was...

und nix 3ds.
rumble pack, n64 mit gescheitem controller und ne röhre...das ist der echte scheiß

(boah kindheitserinnerungen werden wach...)
 
ob man es auch ohne nostalgiebonus so sieht, wage ich zu bezweifeln .will jetzt auch nicht den status ,dass das spiel genießt schmälern.
 
hoffentlich spendiert nintendo auch majoras mask ein 3ds remake , mein lieblings-zelda und der am meisten unterschätzte ableger der serie .
 
ja geht via virtual-console .brauchst aber ein classic oder gamecube controller und hoffentlich bist du keine grafikhure , die ersten 3d spiele sind schlecht gealtert.
 
Genau so wie Windwaker, denn Gamecube Spiele laufen ja schließlich auf der Wii auch ;)
 
GCgrq.jpg


24.Februar :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten