Nintendo WII

Hat hier iwer Fifa 12 auffer Wii? Überlegs mir für die Fußballsaufabende bei mir zu holen, nachdem wir Super Marios strikers Charged F00tball und Fifa 2010 nach 5 Jahren nun langsam überspielt haben wirds mal Zeit für Verstärkung.

Grad dieses 5vs.5 sieht iwie funky aus
 
Wobei Kirby nun doch schon seeeeeeeehr leicht und für kleinere Spieler gedacht is, muss man dazu sagen ;)
 
"Pandora's tower" kam ja heute raus und sieht echt nice aus. Wird wohl das nächste Ding, wenn ich Galaxy 2 endlich durch habe. Und das dauert noch :D:thumbsdown:
 
wieso hastnd u keine box oder playsie?
wii is doch eher so ne drittkonsole, für anspruchslose games und mario
jedenfalls bei mir
 
also ich hab schon einige spiele in dieser generation gezockt aber an super mario galaxy kam bis dato nix ran :D:thumbsup:
 
Das wird das sein? Bestimmt Kirbys Dream Land 1 bis 3, Kirbys Adventure... davon hab ich so oder so fast alle. Dennoch freu ich mich drauf. :D:thumbsup:

Heute den 242. Stern bei Super Mario Galaxy 2 geholt. Hab ich geschwitzt ey. :oops: :thumbsup:
 
hallo hab gerade den wikipedia eintrag von der wii gelesen
kann man in diesem store wirklich nes snes und gamecube spiele laden und die dann auf der wii spielen?
 
Spirchst du jetzt von der Wii oder der Wii U?
Soweit ich weiß ist jeglicher Onlineservice der Wii eingestellt.

Für die Wii U gibt es einige Spiele früherer Nintendo Konsolen für kleineres Geld. Ob da jetzt Gamecube Titel mit bei sind, wage ich mal zu bezweifeln.
 
hab von der wii gesprochen
die gibt es nämlich für ein hunni bei amazon
und wenn ich dann mein gamecube, snes und n64 verkaufen könnte wäre das irgendwie geil
 
du könntest mal schauen ob du das Wii Modell findest das noch GC spiele abspielt, dann kannst du zumindest deinen GC verkaufen ;)
 
Also im eShop, sollte es den noch geben, kannst auf jeden Fall NES SNES und Spiele von ehemaligen Konkurrenz Konsolen kaufen. Die GCN Spiele, wie bereits erwähnt, halt auf den ältern Wii Modell (das hat dann sogar die Anschlussmöglichkeit für den GCN Controller)
 
Zurück
Oben Unten