Nintendo WII


Das sollte Ursprünglich das letzte Spiel des Final Fantasy Machers
Hironobu Sakaguchi (wie auf der Veprackung zu lesen ist ;) )
werden. Also wenn Dir so epische Sachen gefallen is es vermutlich
empfehlenswert. Hat bisher meines Wissens garnicht soooo schlecht
abgeschnitten. Und ja Ursprünglich, weil ich meine irgendwo gelesen
zu haben dass er es sich doch noch überlegt hat, da bin ich mir aber
nichtmehr sicher wo ich das aufgeschnappt zu haben mein. -.-
 
ok danke, wollte aber eigentlich eher wissen, warum die verpackung so dick ist...was ist da ausser dem spiel noch drin?
nen controller wie bei zelda?
 
Und wie weit bist du bei TP, hast du es schon durch, fivaz?

Null, unter der Woche komm ich nicht mehr oder kaum zum Spielen. Das ging nur im Uraub. Gestern bin ich zu betrunken heimgekommen, eigentlich wollt ich noch zocken, ging aber gar nix. Mal schauen was heut der Tag bringt. Warum fragst du eigentlich?
 
Jup scheint so... is wohl doch zu alt das Spiel um sich noch genau daran erinnern zu können :-/
 
Jup scheint so... is wohl doch zu alt das Spiel um sich noch genau daran erinnern zu können :-/

Hat sich erledigt, ich habs weiter geschafft. Irgendwie bin ich zufrüh weiter und hab wohl vergessen, den Lichtgeist in der Höhle beim See zu besuchen. Allerdings kommt man nur über einen "Umweg" wieder dorthin und zurück (= das eine fliegende Etwas, das kommt, wenn man mit dem Gras heult, in der Nähe von der Hütte).
 
Ah ok also doch kein Bug....aber aufpassen bei Twilight Princess gibt es einen Bug
und zwar wenn die Brücke einstürzt auf jeden Fall erst Speichern wenn Du Dich teleportieren kannst, weil
sonst kannst das Spiel wieder von vorne anfangen.
 
Ah ok also doch kein Bug....aber aufpassen bei Twilight Princess gibt es einen Bug
und zwar wenn die Brücke einstürzt auf jeden Fall erst Speichern wenn Du Dich teleportieren kannst, weil
sonst kannst das Spiel wieder von vorne anfangen.

Gut zu wissen für die Zukunft. :D
 
Nein, bei mir war es mal abgeschmiert und ging dann nicht mehr.

Jetzt habe ich es mir zu Weihnachten schenken lassen und zocke nochmal von neu. :D
 
Ah ok ^^
Hab mich schon gewundert, wie Du letztes Jahr von TP schreiben konntest
ohne es jemals gezockt zu haben ;)
Ja dann weißt jedenfalls bescheid ;)
 
Ich nutz meine Wii viel zu selten. Hab drei Spiele.

Auf meiner To-do-Liste stehen noch:
- Mario Galaxy 2
- Deadly Creatures
- Sonic Colours
- Der Schattenläufer und die Rätsel des Dunklen Turms
- das neue Kirby, wenn's denn dann kommt

Nur noch der Schattenläufer ist übrig. Demnächst will ich mir noch "Mad World" holen. Das sieht richtig schön behindert aus. :D Dann noch "Muramasa".

Dann noch "Wario Shake Dimension"... sonst noch was zu empfehlen? (Kein Zelda, Mario Kart oder Smash Bros.)

Achja, von Deadly Creatures bin ich enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Code:
Dann noch "Wario Shake Dimension"... sonst noch was zu empfehlen? (Kein Zelda, Mario Kart oder Smash Bros.)

Ich weiß nicht, ob du Donkey Kong magst oder schon kennst, aber das ist richtig geil:thumbsup:


Ach so, ich komm bei TP schon wieder nicht weiter. Bin in dem Verlies unter Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Krentz

Monster Hunter Tri, wenn du auf Asia-Touch stehst.
Kirby's Epic Yarn
De Blob 2
Epic Mickey
Silent Hill - Shattered Memories
Sam & Max: Beyond time & space

Mal so als ein paar Beispiele. Von Mad World musst du mir berichten. Das will ich auch noch irgendwann mal zocken. Sieht mega abgefahren aus.
 
Zurück
Oben Unten