Schreib N Text - Brauch N Reim - Thread

Okay wer gerade n text schreibt und schon ewig n reim sucht, kann ab heute DIESEN thread benutzen, wo bestimmt paar nette leute ihre hilfe anbiten werden !;)

Warte, ich geh ins RDW un mach da au nen Thread auf, da können die Leute reinschreiben dies nich hinkriegen ihre Bitches zu befriedigen, ich komm dann un mach das... :)
 
Wer ist so nett, und macht ein Reim auf: Fussballweltmeisterschaftsballherstellungsfirmanamengeber!
 
Fussballweltmeisterschaftsballherstellungsfirmanamengeber- doch alles beginnt von vorne wenn du dann geldscheisser fast erhängst wieder an strassenleben denkst


:p:D
 
wer mir n ordentlichen reim(also sollte schon mehrere nomenreime oda so sein,nich jede silbe ein wort und so n quack) hier raus gibt ohne domina und sadomaso zu benutzen kriegt n feature...promis.............(ich schreib ma meine 2.zeile in klammern)

- und während mir paarlolitas mehr avocados reichen
[befriedigendichmännliche dominas per sadomaso , scheiße]
 
dominas würde zb auf ballerinas passen... und sadomaso auf perso(ausweiß) ... musst halt schaun wie du das zusammen bringst alda
 
Das was du da schreibst reimt sich doch hinten (ok da schon) und vorne nicht...
 
man sollte seine reime selbst finden... oder nach synonymen suchen/anders formulieren.
 
alpha king is ne maus,geh zurück in dein haus
brääät brääät
 
Zurück
Oben Unten