Kollegah im Interview – "Alphagene"

3756 mal gepostet!!

:confused:

Von mir aus sitzt du dort in deiner Sozialwohnung bis du 80 Jahre alt bist und zählst weiter meine posts, aber ich wollte dich nur mal fragen: was bezweckst du? Soll mich das jetzt irgendwie stören, oder hast du nur ein allgemeines Problem mit Zahlen im Tausenderbereich :D
 
Lehnt sich schon sehr aus dem Fenster und das ganze Ding könnte auch voll nach hinten losgehen.
Hab das Album zwar bestellt, aber glaub kaum, dass es ein Klassiker wird. Vielleicht ein Punchlineklassiker.
 
b.sureofthat erklimmt heute ein selbst für ihn bisher unerreichten gipfel der unwichtigkeit muss ich da mal sagen. als ob das einen stört, was er oder überhaupt jemand hier über den anderen denkt :D

bleibt doch gefälligst mal locker. @sandschaufel: du hast die zeichen der zeit halt erkannt :D ;) hammer-hater-thread - der war ja noch gut lang offen. zu geil...ein scheiss hier immer auf mzee.

die tatsache dass du darauf eingehst was die einzelnen leute sagen widerspricht dem dass es allen scheißegal ist was andere über ihn denken

du bist einfach ein verbitterter rapper der eine unliebsame arbeit verrichten muss und darauf nich klarkommt und deswegen fast alle die was reissen haten musst. das ist doch auch der grund weswegen du dich damals theatralisch auf den splashverkacker von kollegah gestürzt hast. Weil du der routinierte hobbyrapper der weiss wie man ein mic halt nicht mal einen bruchteil der aufmerksamkeit dieses "internetrappers" bekommst

so ist nun mal das laben. komm damit klar

kollegah ist jemand und du bist dieser gesichtslose mzeehater (vorsicht wortspiel)
 
"Das sind Spielereien mit der deutschen Sprache, wie sie nicht einmal die großen zeitgenössischen deutschen Dichter draufhaben"

der neue Goethe sozusagen ;)
freu mich auf Freitag :)
 
Boar wie lächerlich. Bereits nach seiner Antwort auf die erste Frage, hätte ich kotzen können.:mad:
Und dann die Story mit Samy......tsss ....so ein Bullshit:mad:

Guck auf die Holzkette:D
 
die tatsache dass du darauf eingehst was die einzelnen leute sagen widerspricht dem dass es allen scheißegal ist was andere über ihn denken

Deine lesen is nix gut, oder? Ich meinte: es ist mir scheissegal was speziell DU oder auch jemand anders in einem Internetforum(!) von mir hält und denke sogar, daß ich da sicher nicht der einzige hier bin.

du bist einfach ein verbitterter rapper der eine unliebsame arbeit verrichten muss und darauf nich klarkommt

Ich bin weder verbittert wegen Rap noch verfluche ich meinen Job. Im Gegenteil: ich bin sogar sehr gut darin. :) Ist das jetzt schlimm für dich? Ich hoffe ich enttäusche dich nicht damit, dein Gedankenkonstrukt - welches es dir zugegebenermaßen so schön einfach gemacht hätte - als eben das abzutun: eine lebhafte Phantasie. Hier war eindeutig mal wieder der Wunsch Vater des Gedanken...

ist doch auch der grund weswegen du dich damals theatralisch auf den splashverkacker von kollegah gestürzt hast.

Nein. Weil ich ihn lange zuvor schon mehrmals prophezeite. Aber ja: man behält gerne recht, egal wie ausgeglichen man auch ist.
 
Hör doch endlich auf dich für jeden scheiss zu rechtfertigen, wenn dir alles so scheiss egal ist Opa.
 
Maaaan feeettes Interview , jetzt spring ich auf auf den Kolle Zug der die Kohlen direkt in den ehemaligen Bunker transportiert.....
Zielgruppe: Grundschüler und aufwärts
Stimmlage: Nervig bis langweilig
Doubletimes: was ? ... was hat er jetzt gesagt??
Inhalt der Texte: Spongebob
Aussage: Amöbe

versteh den Hype nicht, absooolut nicht , einige Tracks sind nice und das wars dann....
würd ich nichtmal 1 Cent für Ausgeben, nach so einem Interview erst recht nicht.
 
@2007 & PRIME: na, wieder mal drauf angesprungen? :D ihr seid so geil dumm...als Haustiere wärt ihr der absolute Burner!

@pille:

:D :D :D
 
:confused:

Von mir aus sitzt du dort in deiner Sozialwohnung bis du 80 Jahre alt bist und zählst weiter meine posts, aber ich wollte dich nur mal fragen: was bezweckst du? Soll mich das jetzt irgendwie stören, oder hast du nur ein allgemeines Problem mit Zahlen im Tausenderbereich :D
nö es is nur "Deutscher-Rap ist wie mikado jeder SPAST hat seine finger im spiel"
wenn de dein jop gut machst dann mach ihn noch besser und hör auf hier zu "haten"
so blumentopfrapper wie du gibts zu genüge also komm a runter du vogel..
 
ihr beiden lernt jetzt erstmal deutsch-grundkenntnisse nach und alle anderen gehen back2topic, wie wär's?
 
hammer interview..der redet die wahrheit

"Ich bin mir meiner Überlegenheit gegenüber der restlichen Rapszene bewusst."

richtig. sehr gut dass er das zugibt und nicht auf bescheiden macht
 
^^nicht weinen kossok...wird schon wieder...



Ich frag mich, woher er das weiss, da er ja noch nie richtig gebattled hat...oder gehört das wieder zur "Kunstfigur" :oops:
(schon wieder geändert -irgendetwas verheimlichst du uns) es ist echt amüsant zu sehen was manche leute sich für egos aufbauen-hip hop sei dank!!
 
Es gab also keine Doubletimes vor seiner Zeit?
http://www.youtube.com/watch?v=FO2dMmXI5oc

Ach und btw, Banjo ist ihm vielleicht nicht in Sachen Wortwitz überlegen (Geschmacksache) aber dafür in Sachen Skill, Flow, Style und Sympathie.
Kollegah hat echt sehr gute Lines und auch eine sehr gute Technik, aber der typt hockt besitmmt auch 24/7 am PC und sucht sich bei google stichwörter raus die er später dann zusammenhanglos in seine Battle Tracks packt...na super

Zuhältertape Vol. I höre ich heute noch und wisst ihr warum?
Weil das Tape einfach authentischer rüberkommt, er setzt mehr Wert auf Style als auf seine Lines...Lines wie "ich komm mit 3 ho's durch die tür, wie der santa claus" fielen einem erst immer später auf.
Bei Chronik I oder auch ab und zu schon bei Boss der Bosse stiechen die Vergleiche in den Vordergrund, man hat auf nichts anderes mehr geachtet...

Ja und nun beim snippet, wartet man einfach nur noch darauf wann der nächste Vergleich kommt...was ist das bitte für Musik? Kann er doch genau so gut seine Vergleiche verkaufen?
 
der track ist nicht so schnell wie der track am ende vom kollegah snipped
 
Zurück
Oben Unten