AZAD ~ Blockschrift [7. Dezember]

bin gespannt, was für bomben das album bereithält, egal was hier im forum gelabert wird! kann mich noch erinnern, als alle gehatet haben, als herauskam, dass saad gefeatert wird... im nachhinein kann man sagen, das einer der besten tracks auf dem album ist (wenn nicht der beste, pump das ding immer noch regelmässig!)!

also vorfreude baut sich so langsam auf...
 
Ich freue mich sehr auf das Album von ihm. Hat sich ja lange Zeit gelassen und dementsprechend sind die Erwartungen auch sehr hoch bei mir...
 
bin gespannt, was für bomben das album bereithält, egal was hier im forum gelabert wird! kann mich noch erinnern, als alle gehatet haben, als herauskam, dass saad gefeatert wird... im nachhinein kann man sagen, das einer der besten tracks auf dem album ist (wenn nicht der beste, pump das ding immer noch regelmässig!)!

also vorfreude baut sich so langsam auf...

der saad track is nach wie vor einer der whacksten von "game over", wär aber auch ohne saad scheisse gewesen. von daher wayne.

die zwei vorabtracks sind enttäuschend. könnte das erste azad-album werden, was ich mir nich sofort bei release kaufe.
 
Gefällt dir Ghettobass nicht? Ich find das Ding ein riesen Brett!
 
der saad track is nach wie vor einer der whacksten von "game over", wär aber auch ohne saad scheisse gewesen. von daher wayne.

die zwei vorabtracks sind enttäuschend. könnte das erste azad-album werden, was ich mir nich sofort bei release kaufe.

ghettobass ist wirklich ein brett! der mit gentleman hat sich leider nach ein paar mal hören tod gehört!

"auge des sturms" erinnert an die alten warheit tracks... so eine wucht und so eine athmosphäre, zwei genial ergänzende stimmen, wie blitz und donner... der beat wummert mir in aller detail durch den kopf...

ist wohl geschmacksache... hätte gedacht, kommt bei vielen gut an...
 
Der Beat ist Killer!
Aber die Raps sind eher Standard..schade eigentlich.
Aber ich bin mir sicher auf´m Album werden wieder paar Bomben vorhanden sein
 
Eine Woche noch... Zweifel hab ich zwar schon ein paar, aber die hatte ich vor Azads letzten Album auch schon.
Bisher hat sich der Kauf jedes seiner Album 100%ig gelohnt, davon gehe ich auch dieses Mal aus.
 
der saad track is nach wie vor einer der whacksten von "game over", wär aber auch ohne saad scheisse gewesen. von daher wayne.

die zwei vorabtracks sind enttäuschend. könnte das erste azad-album werden, was ich mir nich sofort bei release kaufe.

Wie heißen denn die 2 Vorabtracks? Gibts die irgendwo zum download/anhören?
 
ghettobass ist ziemlich langweilig und zeit zu verstehen hat er einfach das gleiche gemacht wie mit seinem nr 1. hit
 
Hoffe auf Bozz-Niveau und nicht auf Schrottniveau wie in letzter Zeit,
wenn ich noch einmal "Kopf Hoch, HOmie" höre, dann kotze ich:)

Edit: Ghettobass finde ich richtig scheiße, weil es haargenau das ist, was ich nicht mehr hören kann.
Das Gentlemanlied finde ich aber gut, wobei das Video dazu sehr passend ist.

Du kannst kein Kopf hoch mehr hören, sagst dann das Ghettobass das ist was du nicht mehr hören kannstm den Kopf Hoch Track mit Gentleman findest zu aber wider gut :rolleyes:

Schizo? :D

Ghettobass & Gentleman Track find ich beide nicht geil. Prison Break Anthem find ich auch nicht geil (Was er ja nur wegen den Charts auf dem Album hatt). Ich denke dieses Album wird mich nicht überzeugen dass ich es mir kaufen sollte.

Azad sollte mal wider lernen geile Zeilen zu spitten, der Rappt auf Ghettobass ja schon fast auf Bushido Niveau was die Reimtechnik angeht. Wenn ich denke wie der mal drauf war und sich als richtiger Hip Hop Fan geoutet hatt, und nun nimmt die Qualität immer mehr ab.
 
Ghettobass & Gentleman Track find ich beide nicht geil. Prison Break Anthem find ich auch nicht geil (Was er ja nur wegen den Charts auf dem Album hatt). Ich denke dieses Album wird mich nicht überzeugen dass ich es mir kaufen sollte.

Seh ich ähnlich mich haben dazu das Warheit Album und dieser Seryoga Track nicht überzeugen können...werde mir aber das Album wohl trotzdem blind bestellen, mehr so aus Sammler Gründen und soo schlecht wie viele andere Alben kann es nicht sein.
 
ich schreib es nochmals: ein schlechtes azad album ist immer noch ein sehr gutes deutsches rap album!

azads grosses problem ist, dass er mit "leben" ein klassiker gesetzt hat, dass vom gefühl her die strassen und rucksack attitude miteinander vereint hat, beat und text mässig ein stimmungsvolles homogenes album ohne ausfälle abgeliefert hat...

"der bozz" (das rmx album fast noch mehr) feiere ich trotzdem genau so wie "leben", weil es schnörkellos, direkt, aggressiv ist...

... dass sich die alben ähneln kann man ihm nicht vorwerfen... da sind relativ grosse unterscheide zwischen den alben, wenn man die fortschritte von anderen künstlern anschaut...
 
Zurück
Oben Unten