Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Umfrageteilnehmer
    159
ich bin auch der meinung dass der typ total unlustig is
dem seine dummen witze die auf irgndwelche klischées abzielen sind so häßlich unlustig....teilweise sachen die man schon viel zu oft gehört hat, andre sind einfach zu platt und bei wieder anderen weißt du schon 10 sätze vorher was die pointe is^^

gut dass ich scheinbar net die einzige bin die ihn unlustig findet
 
Na - dein Ava beweist uns doch sowieso, was für ein intellektuell anspruchsvoller Spaßvogel du so bist :)
 
mario barth ist einer der unslustigsten vögel die es je gegeben hat, wie oliver kalkofe es in seinem letzten interview schon richtig gesagt hat lacht man in deutschland sehr oft über witze die 50 mal extra markiert werden als witze da sie nicht lustig sind, wie bei ami-sitcoms mit dem künstlichen publikumsgelächter in hintergrund. man kann über pocher halten was man will aber seine parodie bei dem deutschen comedypreis hat deutlich gezeigt aus was mario barth besteht: http://de.youtube.com/watch?v=gTKG09Vc4MYwild mit den armen fuchteln, auf das publikum zeigen, von links nach rechts laufen, schreien, klischées ohne ende, warte warte icke icke weisste icke icke weisste icke pass auf icke icke weisste icke warte warte EINE FREUNDIN!!!!!!!! ICH HAB NE FREUNDIN!!!!! die braucht ne stunde im bad kennste? EINE STUNDE!!!! EINE STUNDE!!!!!! icke icke.

ein von rtl gepushter anti-comedian. wenn die medien einen sagen der ist lustig gibt es immer wieder leute ohne eigene meinung die dann sagen: oh ja, also wenn RTL das sagt, muss ich wohl lachen, hab ja sonst kein hirn hi hi... und wenn heidi klum faxen macht und mit den augen shielt und verkrampft versucht lustig zu sein mit nem geklebten löffel an der nase ist sie natürlich ÜÜÜÜÜÜBERLUSTIG hi hi hi.... so eine lustige frau die so spontan witzig ist unglaublich... lustig lustig tralla la la la hi hi http://de.youtube.com/watch?v=6epH8j9Sn0Q

sorry aber das musste echt mal sein bei diesem unlustigen vogel. :D

michael mittermeier, urban priol, oliver kalkofe, das switch-team, axel schulz... alles richtige comedians.
 
deutschland verdient so einen unlustigen volltrottel! wenn 60.000 bauerntrampel den in einem stadion live sehen wollen!
herr im himmel :rolleyes::confused:
 
Das Niveau auf dem dieser kackvogel sich bewegt, befindet sich irgendwo zwischen Kneipenasseln und Scheißhausgelaber zwischen Besoffenen.

Ganz ehrlich, ich kann es verdammt nochmal nicht verstehen, wie jemand diesen langweiligen, unsympathischen Kerl witzig finden kann.

Ganz kurz zum Barth-Groupie NoFace: DSDS, Germanys next topnudde und Popstars haben auch Rekordquoten hinter sich... und? Was für'n Resultat ziehst du daraus? Dass das gute Formate waren/sind oder wie? Ich glaube mittlerweile sollte man gecheckt haben, dass die breite Masse in Deutschland keinen Anspruch hat, sondern -einfach- unterhalten werden möchte. Ohne zu denken.

Bei Herrn Barth ist das noch zusätzliches ein ganz anderes Phänomen. Der ist laut, rennt dauernd durch die Gegend, damit die Zuschauer auch schön wachbleiben und labert wortwörtlich die gleiche Scheisse daher, die wir mit 18 beim vorpumpen am Wohnzimmertisch gelabert haben. Sowas durchgenudeltes, was sich jeder deutsche Spießer schonmal gedacht hat, aber nicht ausgesprochen und sich daher freut wie ein Schneekönig, dass er 'nen Deppen als Sprachrohr serviert bekommt.

Humor ist für mich auf jeden Fall was anderes, als 'nen Proleten zu miemen, der einfach das labert, was viele denken. Das war schon damals bei Ingo Appelt so. Der war klasse... bis er gemerkt hat, wie das Publikum auf das Wort "****en" abgeht. Und schon sagte er nichts anderes mehr, sogar 'ne CD hieß so. Ein ganzes Programm hieß so. Da hat sich leider nichts geändert.

Switch hats ganz klasse gezeigt, wenn die den Barth nachmachen, sagen die mittlerweile gar nicht mehr als "Hier nä.. hier meine Freundin nä!" und alles jubelt, lacht und klatscht... herrlich. Das trifft's.

Leider ist Hr. Barth nicht einmal sympathisch. Zumindest nicht für jemanden, der 'n bisschen was im Köpfchen hat. Der hat weder Carisma, noch etwas eigenes. Er profitiert wirklich NUR davon, dass er sich für kein schlechtes Klischee zu schade ist. Von Themenvielfalt wollen wir garnicht erst anfangen.

Dass dieser Mensch die Unlustigkeit in Person ist, sieht man immer dann, wenn er spontan lustig sein soll. Der lässt 'nen extrem langweiligen Spruch los, der genau so von meinem Nachbarn kommen könnte, eben einfach ein ganz stinknormaler Kommentar, und lacht sich dann selbst darüber kaputt, als wäre er geisteskrank. Mit seinem unsympathisch aber typisch weit aufgerissenen maul. Echt schrecklich, der Kerl.

"Ey ey, wenn ich ne Wurst ins Klo scheisse ne und rauskomme nä, dann meint meine Freundin immer das stinkt so nä!"

- "JAAAAAAAAHHAHAHAHAHAHAHAHA EY VOLL ALTER! DAS STIMMT ECHT EY AAAAHHAHAHAHAH"

Junge... ich packe es nicht.

Hader, Helge, J. König, Kerkeling, Von der Lippe und diverse kaberretisten, das ist was eigenes. Die haben alle persönlichkeit, charakter, eigene Einfälle, Geschichten und eine ganz persönliche Note - und sind dabei fast auschließlich ALLE noch künstlerisch sehr begabt.

Wahre Stand-Up ist in Deutschland leider wirklich rar. Wer einmal Chris Rock in Action gesehen hat, der weiß, was den Deutschen fehlt - oder auch nicht. Diese Art von Humor scheint hier nicht anzukommen. Sicher auch ein Grund dafür, warum Werke von zB Will Ferrell hier keinen Anklang finden. Vielen zu subtil. Nicht derbe genug.

Der Deutsche Durchschnittsbürger will Proleten, die auf die Kacke hauen. So und nicht anders. Mit echtem Humor können nur die wenigsten etwas anfangen.

Schade.
 
Du bist ein wahrer Hater, der Zeit seines Lebens in einen ellenlangen Post investiert, den eh keiner komplett durchliest, Respekt! Aber wenigstens konntest du dir damit etwas von der Seele schreiben :)
 
wy koth krömer is korekt der is chef hier, verstehste brauchst janich so zu kicken........
 
Du bist ein wahrer Hater, der Zeit seines Lebens in einen ellenlangen Post investiert, den eh keiner komplett durchliest, Respekt! Aber wenigstens konntest du dir damit etwas von der Seele schreiben :)

Kein Hater... keine Zeit meines Lebens, Zeit meiner Arbeit!

Du hast ja echt Ahnung... Respekt. Und wenn dich nach 3 Zeilen deine Konzentration im Stich lässt, solltest du mal Mamas und Papas Intelligenztest auskramen, um zu gucken ob's nich vielleicht daran liegt.
 
find mario barth jetzt nicht so besonders ...feier eher leute wie serdar somuncu,olaf schubert,kai magnus sting usw..
 
Zurück
Oben Unten