Mario Barth - der geniale Rattenkönig

Mario Barth?


  • Umfrageteilnehmer
    159
naja das phänomen ist schon erstaunlich... wenn man so n barth oder mittermeier auf ne bühne stellt, vorne an der halle dick "comedy" dranschreibt und auf pro sieben werbekampagnen in heavy rotation sendet lacht der durchschnittsspiesser automatisch, scheissegal was er vorgesetzt kriegt. so nach dem motto das wird als lustig angekündigt, also ist es auch lustig. wenn man einen von den beiden deppen mit nem hut in die fußgängerzone stellen würde, würde keine sau stehenbleiben und lachen.

DANN SAG MIR
welchen comedian du toll findest?

Und dann stelln wa den mit nem hut in die fußgängerzone ma sehen ob da ne sau stehen bleibt und lacht!?!
 
wenigstens muss nuhr nicht rumhampeln...

und dave chappelles' standup ist doch mal unlustig³, nur die sketches sind geil.

ich kenn nur ein standup von chappelle und finds stark lustig

"i'm tha poorest mother****er on sesame street":)

oder das wo er in der limo im ghetto sitzt und das kind sieht hahaha
 
Was kennst du denn von ihm?


Villeicht nicht so sehr viel. Ich habe ihn als "Die singende Herrentorte" auf der Bühne gesehen, mal in ein -zwei Filme ...jagt Niel Baxter osä reingesehen und dann hat der doch auch mal so eine Rolle in Offshow beim WDR gehabt.

Er ist halt irgendwie so garnicht mein Ding.
 
naja das phänomen ist schon erstaunlich... wenn man so n barth oder mittermeier auf ne bühne stellt, vorne an der halle dick "comedy" dranschreibt und auf pro sieben werbekampagnen in heavy rotation sendet lacht der durchschnittsspiesser automatisch, scheissegal was er vorgesetzt kriegt. so nach dem motto das wird als lustig angekündigt, also ist es auch lustig. wenn man einen von den beiden deppen mit nem hut in die fußgängerzone stellen würde, würde keine sau stehenbleiben und lachen.

Das ist nun schon das zweite Posting in dem du versuchst, Barth auf eine Stufe mit Mittermeier zu stellen. Letzterer hat zwar definitiv nachgelassen, ist aber immer noch nicht annähernd auf Barth-Level gesunken...und zwischen Barth und Mittermeier zu "Zapped!"-Zeiten liegen Welten
 
ganz ehrlich, du bist mir in den arsch gekrochen wie ein wilder bis ich mich über savas lines lustig gemacht habe. und meine schuld isses nicht dass du mit deinen 30 jahren wie ein kind auf savas und mario barth abgehst und 300 beiträge gegen kollegah schreibst und dabei rumschreist wie ein rumpelstilzchen, also chill dich mal und werd nicht persönlich

:D :D :D :D

Gay und Prime, sie spielen eueren Song!

"I'm stalkin', yes indeed and I'm talkin'
About you and me, I'm hopin'
That you'll come back to me, yeah-yeah
I'm lonely as I can be, I'm waitin'
For your company, I'm hopin'
That you'll come back to me"


P.S.: Du bist auch schon bei 122 Posts im Essah-Fred :D Immer weiter so!
 
OHH BEI BARTH GEHEN FREUNDSCHAFTEN KAPUTT


kann ich schon verstehen. ich meine wenn ich jemanden bisher ganz nett fand und dann gesteht er mir dass er passionierter kot-nascher ist und ein sexuelles verhältnis mit günter beckstein unterhält würde ich mit demjenigen auch nichts mehr zu tun haben wollen, toleranz hin oder her.

und ja, ich finde den vergleich durchaus angemessen.
 
der typ ist einfach ein exrem unlustiger bauer
ich versteh gar nicht, wie manche bei dem ... nur ansatzweise lachen können
thema schliessen!
 
naja das phänomen ist schon erstaunlich... wenn man so n barth oder mittermeier auf ne bühne stellt, vorne an der halle dick "comedy" dranschreibt und auf pro sieben werbekampagnen in heavy rotation sendet lacht der durchschnittsspiesser automatisch, scheissegal was er vorgesetzt kriegt. so nach dem motto das wird als lustig angekündigt, also ist es auch lustig. wenn man einen von den beiden deppen mit nem hut in die fußgängerzone stellen würde, würde keine sau stehenbleiben und lachen.

Du bist aber ein ganz ein Schlauer. Jetzt erzähl ich dir mal was sehr lustiges: der Junge kommt vom Nightwash. Bedeutet: der kommt von der Straße und hat sich aus den tiefsten Niederungen der ehrenamtlichen Hinterhof-Comedy in Waschsalons zum erfolgreichsten deutschen Comedian gesteigert.

Aber du hast - wie man mehr als deutlich sieht - den Masterplan :)
 
Macht Euch doch nicht verrückt, Geschmack ist und bleibt Geschmackssache. Wäre ja schlimm wenn es anders wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=1GDEafaJR3I
Wenn du das nicht lustig findest kannste Helge wirklich nicht leiden.

Ich fürchte nicht und ich habe mir das bis zu Ende angehört und als Kompot noch "Es gib Reis, Baby, Baby schüttel Dein Haar für mich.." um hier nicht einen auf oberflächliche Meinungsbildung zu machen. Ja hier oder da ein Schmunzeln, aber nicht so der vom Hocker kipp Effekt. Irgendwie trifft der nicht meinen Lachnerv, aber wenn er andere Begeistert, um so besser.
 
Zurück
Oben Unten