Dynamite Deluxe - TNT

ps: was geht denn mit samy auf "weiter" ?? warum musste er denn dieses stimmenverzerr ding von lil wayne klauen? Findet das jemand gut???



war das nicht dieser song mit dem cher effekt ??
es ist malwieder was neues, aber nicht grade cool .....naja er wollte ein album rausbringen, was sich nicht so anhört wie jedes andere.....aber irgendwie burnt es trozdem nicht so ;(
 
ps: was geht denn mit samy auf "weiter" ?? warum musste er denn dieses stimmenverzerr ding von lil wayne klauen? Findet das jemand gut???

Im JUICE-Interview sagt er, dass dieses Lied schon über ein Jahr alt ist - inklusive "Stimmenverzerrding". Also schon bevor Lil Wayne damit um die Ecke gekommen ist.
 
Ja ich.
Passt perfekt zum Track bzw. zu dem Beat finde ich. Wie ein zusätzliches Instrument ;)

Also ich finds grässlich das ist weder Samy noch dynamite style.. geht mir nicht rein... vor allem macht ers ganz zufällig als das weezy auch für sich "entdeckt" hat und damit diverse beats verseucht.. *kotz*

edit: gut dann ist der track halt schon ein jahr alt aber besser wird er für mich dadurch trotzdem nicht.. dann klaut halt weezy von dynamite deluxe.. sollten sich alle schämen :D

ps: will hier nich rumhaten oder so hab auch paar perlen auf dem album gefunden aber bin halt einfach enttäuscht da es jeder hier im forum endlos feiert..
 
Also ich find das gesamte DD Album hammer aber ich finde es kann nicht das Debü "Deluxe Soundsystem " übertreffen .
Aber es sind schon ganz gute dinger dabei ;)

Peace
 
fazit nach einmal grob durchhören

samys gerappe is schrott
4 beats find ich richtig geil
die restlichen sind ehrlich gesagt nich mehr als standart bis scheiße.

kurzum: erwartungen wurden erfüllt.
 
So habs mir jetzt auch endlich mal gekauft und muss nach den ersten paar durchgängen sagen , dass ich diesen mzee hype und die euphorie nicht wirklich teilen kann .samy gehört immer noch zu meinen favorite mcs und bis auf seine mixtapephase fand ich seine sachen auch immer sehr geil . aber weiss jetzt echt nicht was an dem album so genial sein soll . lyrisch absolut standard , hört sich alles an wie schon tausendmal gesagt da hätte er ruhig mehr zeigen können . flowmäßig wie immer sehr gut und auch variantenreich .die beats sind durchweg gut produced . aber irgendwie rockt mich das album nicht , noch nicht mal ein battletrack drauf oder wo er ein frech drauf losrotzt . meine lieblingstracks sind mein flow ist , mein problem , dynamit und boombox.
 
So habs mir jetzt auch endlich mal gekauft und muss nach den ersten paar durchgängen sagen , dass ich diesen mzee hype und die euphorie nicht wirklich teilen kann .samy gehört immer noch zu meinen favorite mcs und bis auf seine mixtapephase fand ich seine sachen auch immer sehr geil . aber weiss jetzt echt nicht was an dem album so genial sein soll . lyrisch absolut standard , hört sich alles an wie schon tausendmal gesagt da hätte er ruhig mehr zeigen können . flowmäßig wie immer sehr gut und auch variantenreich .die beats sind durchweg gut produced . aber irgendwie rockt mich das album nicht , noch nicht mal ein battletrack drauf oder wo er ein frech drauf losrotzt . meine lieblingstracks sind mein flow ist , mein problem , dynamit und boombox.

du hast den falschen account erwischt hood hype
 
lustig wie ihr euch das album gut redet und hyped...

samys rap ist schlecht und ist genau das Gegenteil von damals...
jetzt werdet ihr sagen er hat sich halt entwickelt, nur ich find dass das eine entwicklung von ganz oben nach ganz unten war... ich kann mir auch nicht erklären wie sich eine person raptechnisch so krass verändern kann, vllt liegts ja an der Kifferei die jetzt fehlt.. :rolleyes:

die beats sind teilweise ganz chillig und samys gesang ist eigentlich auch ganz gut. Vllt sollte er mit dem rap aufhören und nur noch singen. :cool:

also alles in allem kann ich mir das album aber trotzdem überhaupt nicht geben. Dynamite und Tropf haben ihr bestes gegeben aber sam kanns halt einfach nicht mehr...
 
endlich schreiben hier auch mal ein paar leute das es ja wirklich nicht gut uist das Album. Ich will kein Dynamite Deluxe von früher, aber ich möchte was gutes von heute und das ist es defenitiv nicht. Ich frage mich wie man 3 jahre lang braucht um so ein Album zu releasen mit Texten bei denen ich mir zum Teil denke die hat sam in 15minuten geschrieben. Ich bin der Meinung er kanns besser, jedem das seine Musik bleibt immer noch Geschmack aber man kann über Skill reden und der is eindeutig nicht mehr sor krass zu hören.
 
endlich schreiben hier auch mal ein paar leute das es ja wirklich nicht gut uist das Album. Ich will kein Dynamite Deluxe von früher, aber ich möchte was gutes von heute und das ist es defenitiv nicht. Ich frage mich wie man 3 jahre lang braucht um so ein Album zu releasen mit Texten bei denen ich mir zum Teil denke die hat sam in 15minuten geschrieben. Ich bin der Meinung er kanns besser, jedem das seine Musik bleibt immer noch Geschmack aber man kann über Skill reden und der is eindeutig nicht mehr sor krass zu hören.

word. ich habs btw schon am anfang als einziger gehatet :D
 
Zurück
Oben Unten