Dynamite Deluxe - TNT

ich find samys flow reißt den nicht so guten inhalt der texte wirklich raus

es kommt wies kommt, menschen ändern sich und ich brauch keinen samy deluxe der jetz zwanghaft versucht irgndnen deepen text zu schreiben

ich weiß jetz nicht, aber inhaltlich warn auch die texte aufm ersten jetz nich soooo stark, deswegen versteh ich nich was sich hier viele erhofft haben, ich würd das gern mal näher erklärt bekommen

"weck mich auf" das war die SAMY DELUXE LP und DYNAMITE DELUXE nennen sich nich umsonst ein soundsystem



...öhm, ums mal anzumerken, ich bin auch nich in hysterie oder freudentränen ausgebrochen über das neue album, aber ich find es is echt ein gelungenes teil, es is was freshes, was neues, es is was was ich so nich erwartet hab und es hat mich entgegen meinen erwartungen positiv überrascht
 
Ganz ehrlich. Das Album ist doch wirklich ne beleidigung für jeden Dynamite Deluxe Fan.

Die Texte kommen nichtmal an das erste HF Mixtape ran.
Allgemein find ich das Samy seit dem ersten HF Mixtape sehr nachgelassen hat.
 
Ganz ehrlich. Das Album ist doch wirklich ne beleidigung für jeden Dynamite Deluxe Fan.

Die Texte kommen nichtmal an das erste HF Mixtape ran.
Allgemein find ich das Samy seit dem ersten HF Mixtape sehr nachgelassen hat.

Gehts jetzt um Samy oder Dynamite Deluxe?
 
Es geht um Samys texte egal ob als Solokünstler oder zusammen mit Tropf und Dynamite. Sam hat textlich sehr nachgelassen das hat sich auch nicht bei TNT verändert.
 
Es geht um Samys texte egal ob als Solokünstler oder zusammen mit Tropf und Dynamite. Sam hat textlich sehr nachgelassen das hat sich auch nicht bei TNT verändert.

er war für frühere zeiten einfach nur weiter als andere und nicht besser als heute

so seh ich das...das is einfach einbildung...wenn du dir den alten shit mal genau anhörst dann merkt man das
 
er war für frühere zeiten einfach nur weiter als andere und nicht besser als heute

so seh ich das...das is einfach einbildung...wenn du dir den alten shit mal genau anhörst dann merkt man das

Stimmt. sind immer noch die gleichen texte ohne sinn und substanz. aber deswegen hört ma ja auch nicht die musik. man hört dynamite deluxe wegen den beats und dem geilen flow von samy. Wenn ich etwas tiefgründiges hören will dann hör ich mir curse oder alte sachen von azad an.
 
Man die Diskusion über die Texte nervt langsam.
Die Texte erfüllen ihren Zweck total!
Den sie unterstützen die Beats und den Flow optimal!
Wollt ihr etwa tiefgründige Texte über den Dynamit!-Beat?
Das kann doch nicht euer ernst sein!?

Das Album das am meisten Style hat seit Blast Action Heroes und da ist es mir doch egal, nein ich finde es sogar viel passender, dass die Texte nicht so viel substanz haben, und man nicht immer sehr gescheite Wortspiele entschlüsseln muss, sondern einfach zum Sound chillen und sich vom Flow und den Beats überwältigen lassen kann!
 
Es geht um Samys texte egal ob als Solokünstler oder zusammen mit Tropf und Dynamite. Sam hat textlich sehr nachgelassen das hat sich auch nicht bei TNT verändert.

auch für samy ist es halt schwierig, einen sehr guten text kombiniert mit nem super flow an den start zu bringen... diese beats als vorlage haben ihm schon einiges an flows abverlangt... z.t. "deepere" texte wurden ja wieder runtergenommen, weil sie laut kritik von tropf und dynamite nicht auf die beats passten!

ausserdem muss du dir die juice special mal geben, die solo lp werde sehr persönlich... mehr samuel sorge als samy deluxe und samuel sorge hat bei dynamite deluxe keinen platz, deshalb denk ich, können wir vom textlichen her gespannt sein auf das nächste album...
 
Man die Diskusion über die Texte nervt langsam.
Die Texte erfüllen ihren Zweck total!
Den sie unterstützen die Beats und den Flow optimal!
Wollt ihr etwa tiefgründige Texte über den Dynamit!-Beat?
Das kann doch nicht euer ernst sein!?

Das Album das am meisten Style hat seit Blast Action Heroes und da ist es mir doch egal, nein ich finde es sogar viel passender, dass die Texte nicht so viel substanz haben, und man nicht immer sehr gescheite Wortspiele entschlüsseln muss, sondern einfach zum Sound chillen und sich vom Flow und den Beats überwältigen lassen kann!

danke, damit wäre die diskussion abgeschlossen! genau so sollte man das sehen....! und wem das nicht reicht, der muss es ja auch nicht hören! mir reicht das vollkommen, ist für mich sogar besser als wenns anders wär!
 
auch für samy ist es halt schwierig, einen sehr guten text kombiniert mit nem super flow an den start zu bringen... diese beats als vorlage haben ihm schon einiges an flows abverlangt... z.t. "deepere" texte wurden ja wieder runtergenommen, weil sie laut kritik von tropf und dynamite nicht auf die beats passten!

Tut mir leid, das ist für mich echt ein krampfhafter Versuch, durchschnittliche Texte zu rechtfertigen.
Gerade DAS zeichnet doch einen guten Rapper aus oder?
Außerdem hat Samy das schon einige Male bewiesen, dass er Flow UND gute Texte gut rüberbringen kann (Weck mich auf ist wohl das bekannteste Beispiel).
Was das alte DD Album aber auch auszeichnet, sind ziemlich krasse Lines mit gutem Wortwitz, und DAS ist auf dem Album kaum noch zu hören (könnte ich an einer Hand abzählen).
"Die Beats als Vorlage haben ihm schon einiges abverlangt" ist für mich nicht relevant, ein guter bzw. wie viele ihn nennen, der beste MC Deutschlands dürfte damit keine Probleme haben.
Ich mag das Album trotzdem, aber irgendwelche Gründe für durchschnittliche Texte finden ist glaub ich nicht der richtige WEg.
 
hab ich die diskussion richtig verfolgt und die fans sind jetzt also zu dem schluss gekommen: "zum glück sind keine richtig guten texte auf dem album, die durchschnittslyrics passen viel besser"!?
 
Tut mir leid, das ist für mich echt ein krampfhafter Versuch, durchschnittliche Texte zu rechtfertigen.
Gerade DAS zeichnet doch einen guten Rapper aus oder?
Außerdem hat Samy das schon einige Male bewiesen, dass er Flow UND gute Texte gut rüberbringen kann (Weck mich auf ist wohl das bekannteste Beispiel).
Was das alte DD Album aber auch auszeichnet, sind ziemlich krasse Lines mit gutem Wortwitz, und DAS ist auf dem Album kaum noch zu hören (könnte ich an einer Hand abzählen).
"Die Beats als Vorlage haben ihm schon einiges abverlangt" ist für mich nicht relevant, ein guter bzw. wie viele ihn nennen, der beste MC Deutschlands dürfte damit keine Probleme haben.
Ich mag das Album trotzdem, aber irgendwelche Gründe für durchschnittliche Texte finden ist glaub ich nicht der richtige WEg.

WORD. Wo sind solche Lines wie "Samy Deluxe - Dieser Name sagt alles aus wie Denuzianten", etc...

Das hat mir gefehlt, sowas oder auch Tracks wie eben (von dir auch genannt) "Weck Mich Auf" oder "Positiv" haben Samys krasses Talent geziegt...
 
Zurück
Oben Unten