Fler - Fremd Im Eigenen Land [ab 25.01.08]

das ist ein gutes album ,wer was anderes behauptet ist ein hater ...
 
fler verkauft wahrscheinlich weniger als Dynamite und das gefällt mir...hat Fler nicht mal gesagt(Backspin) er verkauft locker 100000?dann muß er bei amazon noch kräftig zulegen da amazon sehr viel aussagt...........

naja so viel sagt amazon auch nich aus aber 100000 wird er trotzdem nie verkaufen...wenn es gut läuft eher die hälfte
 
Achja und wieso wenn man fragen darf?

Also ich find er hat sich krass verbessert (genauso wie sido) und hat ein richtig gutes Album hingelegt... schon allein die Beats sind Hammer...

Als er noch Frank White hieß, nichts verkaufte und schlechtere Reime und Flows hatte, wurde der noch gefeiert. jetzt wird er gehatet? Wieso? Weil er im TV läuft und ihr damit nicht klarkommt?

Also "Don't Hate"! ;)

Ich fand Fler ganz im Gegenteil zu CCN1 Zeiten lustig.
 
Achja und wieso wenn man fragen darf?

Also ich find er hat sich krass verbessert (genauso wie sido) und hat ein richtig gutes Album hingelegt... schon allein die Beats sind Hammer...

Als er noch Frank White hieß, nichts verkaufte und schlechtere Reime und Flows hatte, wurde der noch gefeiert. jetzt wird er gehatet? Wieso? Weil er im TV läuft und ihr damit nicht klarkommt?

Also "Don't Hate"! ;)

also zu i luv money zeiten war er zwar schon genauso hohl und stumpf wie heute aber irgendwie hatte die musik einen gewissen ungehobelten charme, allerdings lag das auch zu großen teilen an bushido und seinen produktionen.

das die beats toll sind hat nun wirklich nichts mit fler zu tun..die hat jemand anders gemacht, ne! ;)

sido hatte früher schon einen gewissen wortwitz und viele gute reime und zusammenhängende texte, alles dinge die fler abgehen.

ich kanns einfach nicht nachvollziehen wie man sich einen so untalentierten spacko wie fler geben kann wenn es so viele richtige künstler gibt die auch ohne ghostwriter zurechtkommen und etwas zu sagen haben.

meinetwegen kanns ja auch gewaltverherrlichend und "gangsta" sein, aber dann bitte mit etwas mehr einfallsreichtum und rapskill.

patrick ist einfach nur armseelig.
 
fler verkauft wahrscheinlich weniger als Dynamite und das gefällt mir...hat Fler nicht mal gesagt(Backspin) er verkauft locker 100000?dann muß er bei amazon noch kräftig zulegen da amazon sehr viel aussagt...........

Und wenn schon, wen interessierts?

Ich hab mir auf jeden Fall beide Alben bei Amazon bestellt.
Auch das ist möglich!
 
also zu i luv money zeiten war er zwar schon genauso hohl und stumpf wie heute aber irgendwie hatte die musik einen gewissen ungehobelten charme, allerdings lag das auch zu großen teilen an bushido und seinen produktionen.

Genau das meine ich, es hatte noch eine ungestüme Ignoranz, die heute einfach nicht mehr da ist. Fler nimmt sich auch selbst einfach zu Ernst.
 
Zurück
Oben Unten