Offener Brief an Patrice von MTV

Lieber Patrice, in deinem offenen Brief an die Hip Hop Gemeinschaft hast du Fragen laut werden lassen, hier kommen Deine Antworten.

http://www.mzee.com/forum/blogs/wildstylemag/offener-brief-an-patrice-von-mtv-216/

Und an alle anderen Leser: uns interessiert ganz besonders eure Meinung zu diesem Thema, leitet bitte auch diesen Brief weiter.

Mit besten Grüssen Eure WSM Redaktion
WildstyleMag.com - The Hip Hop Culture Online Magazine

powered by:
WildstyleShop.com - Hier koft och der Weihnachtsmann seine Jeschenke, Alter!

wie könnt ihr nur diesen scheissdreck gutheißen?
unglaublich!
 
Leute die den Bericht kritisieren haben "HipHop" so kennen gelernt wie sie es heute wahrscheinlich noch leben: Mal so nebenbei ein Bestandteil vom "Leben".. feiern gehen und trinken und Spaß haben und einfach mal ein Teil von etwas sein. Es gibt aber auch Menschen, die HipHop leben, die Phylosophie und die Liebe dahinter und die Kultur kennen, die nie gestorben ist.

Man braucht keinen Samy Deluxe, um "HipHop" zurück zu bringen, ist nur zusätzlich eine coole Sache, mehr nicht, denn Samy habe ich die letzten Jahre auch auf keiner Jam gesehen, da treiben sich ganz Andere Künstler und Talente rum und die müssen nicht unbedingt Ego am Mic vertreten.

Aber wer das kritisiert, bewegt sich halt in einer "Szene" oder "Trendwelle", aber nicht in einer Kultur. Sollte man einfach mal differenzieren, deswegen sind auch Leute wie Munich oder Revolution einfach nicht wirklich qualifiziert mit ihren Statements.


Du hast doch einfa... ach ne sorry ich hab vergessen du bist ein zulu, nun gut es sei dir verziehen mein sohn...


Gibts jetzt die offene brief schlacht? :D:D
 
langsam nervts mit euren briefen
falls ich mal einen schreibe dann mit anthrax versehn oder ich füge ne bombe mit zu.
warum spielt ihr nicht gleich stille post ?

ps: münchen du bist der größe horst der auf mzee haust
 
ich finde patrice jetzt nicht sonderlich toll aber er hat vollkommen recht. wie sich medienpersonen wie fler oder bushido verhalten ist für jeden vernunftbegabten menschen unerträglich. dieser pseudo-beef um ihren unsäglichen images gerecht zu werden ist einfach der komplette schwachsinn und es ist ein trauerspiel wieviele leute in der sog. hip hop szene darauf anspringen.

selbst von grammatik und rechtschreibung mal abgesehen ist dieser thread ein ebensolches trauerspiel.
 
am ende treffen die sich und gehen nen capu trinken nachdem sie patrice auf die fresse gehauen haben
 
Leute die den Bericht kritisieren haben "HipHop" so kennen gelernt wie sie es heute wahrscheinlich noch leben: Mal so nebenbei ein Bestandteil vom "Leben".. feiern gehen und trinken und Spaß haben und einfach mal ein Teil von etwas sein. Es gibt aber auch Menschen, die HipHop leben, die Phylosophie und die Liebe dahinter und die Kultur kennen, die nie gestorben ist.

Man braucht keinen Samy Deluxe, um "HipHop" zurück zu bringen, ist nur zusätzlich eine coole Sache, mehr nicht, denn Samy habe ich die letzten Jahre auch auf keiner Jam gesehen, da treiben sich ganz Andere Künstler und Talente rum und die müssen nicht unbedingt Ego am Mic vertreten.

Aber wer das kritisiert, bewegt sich halt in einer "Szene" oder "Trendwelle", aber nicht in einer Kultur. Sollte man einfach mal differenzieren, deswegen sind auch Leute wie Munich oder Revolution einfach nicht wirklich qualifiziert mit ihren Statements.

:)

gibts von dir eigentlich IRGENDEINEN sinnvollen beitrag?
eigentlich nur lustig, wie du den "realen hiphop" verteidigen willst und dabei selbst andauernd mit vorurteilen und intoleranz nur so um dich schmeisst;)
abgesehen davon, dass du weder sachlich argumentieren, noch beim thema bleiben kannst, hast du wohl auch das statement von patrice nicht wirklich verstanden.
um ein paar sachen deiner antwort auf diesen post (auf den du und alle die in der gleichen scheuklappenwelt wie du wohnen und alles, was über deutsch lk klasse 11 hinausgeht als "überdurchschnittlich gut geschriebenen artikel" bezeichnen) schon mal im vorraus zu beantworten:
- ich mag patrice auch nicht.
- sachen wie toni-l hab ich wahrscheinlich schon vor dir gehört;)
spar dir doch einfach das antworten und klär es wie sonst auch mittels schlechter bewertungen und privaten nachrichten, in denen du mich beleidigst. solltest du wirklich jahrgang '85 sein, legst du hier natürlich auch eindeutig das verhalten eines 22-jährigen an den tag - und die tatsache, dass du nix besseres zu tun hast als den ganzen tag im internet zu hängen und kompletten müll von dir zu geben und dann noch ernsthaft zu denken, du würdest hier irgendwas reissen, zeigt natürlich, dass du es echt zu was gebracht haben musst!
schönen tag noch und keep it real!

:)
 
----------------- Original Nachricht -----------------
Von: Bushido
Datum: 18 Dez 2007, 13:37


**** dich einfach patrice.


Das ist ja geil :D

Bushido der Wortgewandte
 
Patrice ist auf den Brief eingegangen, im neuen Jahr wird es wohl einige Statements geben. Der "Blogspot"- Blog ist lustig, aber setzt nur paar Ansätze, mehr auch nicht. Revolution und Munich bleiben weiterhin Horst. Alles beim Alten!
 
Der Brief vom Wildstylemag gefällt mir.
Das wird nur leider alles nichts bringen, weil es sich wiedermal nur "Szeneintern" abspielt. Ich bezweifel mal, dass Patrice darauf eine Antwort gibt. Höchstens auf Myspace, aber nicht im TV.
Und was dieses "HipHop zurück in den Untergrund" angeht, was ich hier gelesen habe... Ich finde es sehr gefährlich! Wenn man mal sieht, das Leute wie Separate oder Eko aus Geldmangel, bzw. fehlender (vernünftiger) Perspektiven zrücktreten. Und jetzt bitte keine "oh, Eko, die Eule...". Er wird derjenige sein, der sich am meisten in den Arsch beißt wegen falscher Buisenss- Moves. Auch Savas wird jetzt nicht zu Hause sitzen und über das Gesicht strahlen. Auch er wird denken, dass etwas gewaltig schief läuft.
 
Der Brief vom Wildstylemag gefällt mir.
Das wird nur leider alles nichts bringen, weil es sich wiedermal nur "Szeneintern" abspielt. Ich bezweifel mal, dass Patrice darauf eine Antwort gibt. Höchstens auf Myspace, aber nicht im TV.
Und was dieses "HipHop zurück in den Untergrund" angeht, was ich hier gelesen habe...
Danke! Genau das wollte ich grad auch schreiben - denn es gab mal einen Untergrund wo auch Geld geflossen ist - das ist heute nicht mehr so!!! Mit CD- Verkäufen kann keiner mehr Geld verdienen.

Patrice hat Pasu kontaktiert, es wird was kommen :)
 
diese wildstyle nazis gehen mir so dermaßen auf den sack mit ihrer verbohrten irgnoranten arschlochhaftigkeit. für die ist musik nicht unterhaltung sondern krieg. so richtige analratten sind das
 
diese wildstyle nazis gehen mir so dermaßen auf den sack mit ihrer verbohrten irgnoranten arschlochhaftigkeit. für die ist musik nicht unterhaltung sondern krieg. so richtige analratten sind das

so siehts aus. jedes mal wenn ich was von denen les, frag ich mich, ob man diese engstirnigkeit und dieses vermeintlich intellektuelle gehabe noch irgendwie überbieten kann. zudem ist auch keiner von denen irgendwie fähig zu diskutieren oder kritik anzunehmen;)
 
fand patrice eigtl immer ganz symphatisch, aber der move war echt lächerlich, versucht der hier einen auf sway dizzle zu machen.........der big tigger von von deutschland oderwas....tzzz.

deutscher rap wird immer armseeliger........und wir gucken zu.
 
Zurück
Oben Unten