LP eMC - The Show

so ... habs mir 3-4 tage nicht gegeben und jetzt macht es nochmals richtig boom. kein ausfall, alles eigenständige produktionen, schöne lyrics, sehr gute rapper. gehört zu den besten platten der letzten 3-4 jahre, punkt aus.
 
Bis jetzt bin ich noch hart geblieben...doch langsam wird's echt schwierig. Ich kann dieses Album, auf das ich schon seit bestimmt 2 1/2-3 Jahren warte, einfach nicht mehr erwarten. Doch ich habe mir eigentlich vorgenommen, es mir nicht anzuhören, bevor ich die LP in meinen Händen halte. Habe mir heute bestimmt 5 mal auf mrd das Video von ihrem Auftritt beim Rheinkultur 2008 angeguckt...Hammer! Das steigert meine Vorfreude auf's Album immer und immer mehr.
Naja...ich werd mir gleich nochmal "A Long Hot Summer" von Ace rauskramen und in alten Erinnerungen schwelgen...das Album ist einfach ein zeitloser Klassiker und wird mir die doch noch recht lange Wartezeit auf "The Show" hoffentlich noch etwas verkürzen. :)

P.S.: Ace ist der Gott!:cool:
 
man das album haut alles weg. Selten so viele geile beats nacheinander gehört. echt übershit!
 
ich wills auch!! :mad:

aber kaufen, sowas will ich unterstützen! Will aber nicht mehr warten
 
gutes Album, hat so seinen ganz eigenen Spirit - am besten gefallen mir spontan "Traffic" und "Who We Be".......werde ich mir 100%ig kaufen!
 
also das is echt mal wieder ein schönes Album! kann mich nicht erinnern, so ein Rundes Ding in den letzten 6 Monaten noch irgendwo gehört zuahben!
Winds Of Change is ja mal eine richtige Bombe!! Ich hoffe Ace hört nieeee auf!!!

was mich immer nur stört, sind diese "laber" Skits! ganze 8 Minuten werden damit verschwendet!

4,5 von 5 Sternen!!! ;)
 
ich fand die live im letzten jahr richtig geil. hat aber leider nicht soviele bei uns interessiert. das ist sehr scahde.

album top!
 
Supergroup EMC set to release "The Show" digitally Feb. 26th, CD March 25th

Hip-hop's latest 'supergroup' comprised of legendary Juice Crew member Masta Ace, Punchline & Wordsworth, and Stricklin, known collectively as EMC, are set to release their debut album "The Show" digitally on February 26th. The CD will hit stores a month later on March 25th.

"The Show" will be released on M3 Records and distributed by Traffic Entertainment.

The foursome became extremely close while touring together in 2001, and their fans recognized the chemistry onstage right away.

“The group idea was a natural progression of the relationships we all made from being on the road together,” says Ace. “It’s not just about the music with us, we are pretty much like brothers.”

The release of their highly acclaimed single “E.M.C” in 2007 set the stage for “The Show.” The album features appearances from Sean Price, Little Brother, Ladybug Mecca (of Digable Planets) and Money Harm (of Product G & B), with production from The Are, Ayatollah, Nicolay, Koolade, Quicy Tones, Frequency, and J.

“EMC is a movement and hip-hop should get ready for something really special,” says Stricklin. “It’s about to be a problem!”
 
schade, also doch noch bis märz warten... Wer zahlt denn für nen download, denn er schon seit nem monat haben kann? Ich will die cd, nicht "original" mp3s
 
das hier wird seit monaten wiedermal ein album sein welches ich mir kaufe, weil es einfach das geld wert ist!
 
wahnsinns album!
zwar schon gezogen, aber gekauft wird DAS auf jeden fall... wird das überhaupt auf vinyl released?
 
Zurück
Oben Unten